Das war der beschi**** Tag seit langem

  • Zitat

    Original von Chrystalangel
    Danach werde ich mich erstmal mit meinem Frauenarzt hinsetzen und eine vernünftige lösung für die Verhütung finden. Alternativ wollte sich mein Mann sterilisieren lassen. Was auch bestimmt noch gemacht wird. Aber da dies selbst ambulant noch ca. 380€ kostet und von der Krankenkasse nicht übernommen wird, müssen wir so blöde es sich anhört erst drauf sparen. Denn von monatlich 250€ zum leben können wir keine großen sprünge machen.


    Frag doch mal nach Ratenzahlung, sowas gibt es auch in medizinischen Fällen inzwischen oft genug.

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.


  • Der Deutsche Staat tut schon etwas für die Familien, die richtigen Familien zumindest, aber nichts für die Alleinerziehenden, für die getrennten Paare und für die Unterhaltszahler. Auch das schön gepriesene Erziehungsgeld schadet den meisten Müttern (Elternteilen), bzw. ist für die meisten weniger geworden als vorher, da es sich am Einkommen bemisst. Die besserverdienenden Frauen bekommen deshalb aber trotzdem nicht mehr Kinder. Dafür werden aber jede Menge Unternehmer staatlich subventioniert mit unseren Steuergeldern.
    Ich für meinen Teil halte von dieser korrupten Welt hier auch nichts mehr. Ein Umdenken in Deutschland ist lange überfallig!


    Gruß Genesis

  • Zitat

    die richtigen Familien zumindest


    Was denn wir sind eine komplette intakte Familie. Aber bekommen trotzdem nur Arschtritte.
    Alles was wir beantragen konnten haben wir auch gemacht, jedoch ohne erfolg. Warum? Weil mein Mann mit ca 1300 - 1400 zu viel Verdient. :radab

  • Hallo Chrystalangel,


    nun sind schon viele Minuten vergangen seitdem ich Deinen Bericht gelesen habe. Ich bin immer noch völlig sprachlos und erschüttert von dem Verhalten des Arztes! Ich kann auch keine Bezeichnung für ihn finden die den Forenregeln entspricht!


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und vor allem, dass Du Dir das nicht noch einmal anhören musst! Falls doch, dann schicke denjenigen bitte zu mir. Ich erzähle demjenigen mal eine richtig besch... wahre Geschichte!


    Liebe Grüße!

  • Liebe Christalangel...



    Es tut mir ehrlich leid das du das erleben musstest...
    Die Vorredner haben schon gesagt was ich davon halte.


    Ich drück dich erstmal und ich :bet für dich das du einen anderen Arzt bekommst. Und das du dieses A**** nie mehr sehen musst...
    oder war es etwa dein eigener Arzt...sorry habe nicht alles gelesen....



    Ella