Kinderküche verzweifelt gesucht :)

  • Liebes AE-Forum,


    mein Töchterchen wird nächsten Monat stolze 2 Jahre alt und da sie eine Meisterin im Mama-in-der-Küche-helfen-wollen ist, möchte ich
    ihr sehr gerne eine schöne Spielküche schenken. Sie sollte aus Holz sein. Ich habe bereits bei ebay und auf dem Flohmarkt und so weiter alles durchgeguckt,
    aber noch nicht das entsprechende gefunden.


    Das was mir vorschwebt ist neu relativ teuer, deswegen hier die Anfrage, ob irgendjemand eine gut erhaltene Spielküche aus Holz abzugeben hat.
    Ich möchte sie nicht geschenkt, sondern gerne auch bezahlen. Vielleicht kennt ja auch jemand, jemanden der jemanden kennt, der ...


    Ich bin mobil und würde die Küche auch im Großraum Hannover abholen.


    Viele Grüße, Danke für eure Hilfe und ich hoffe auf ganz viele Angebote :)

  • Ich hab die Duktig von IKEA hier stehen und will die seit Wochen bei eBay-Kleinanzeigen einstellen.


    Die Neupreise waren:


    Küche (oben + unten) 119€
    Frühstücks-Set 2x: 7,99€
    Gemüse-Set 2x: 8,99€
    Eisset: 7,99€
    Backset: 9,99€
    Küchenutensilien: 4,49€
    Lachs-Set: 7,99€
    Obstkorb: 8,99€
    Kaffee-Maschine mit Tasse (nicht IKEA) 13€ (reduziert)
    ------------------


    205,41 €


    Ich hätte sie bei eBay Kleinanzeigen für 100€ VHB eingestellt. Sollte aber schon im Set weggehen, habe keine Lust jedes seit zusammen zu suchen und einzeln einzustellen.. :krank: wohnen in Bielefeld, könnten dir aber ein Stück entgegen kommen.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Hallo,
    ich hätte eine Spüle und einen Herd aus Holz abzugeben. Wohne in der Region Hannover und könnte heute abend Fotos machen, falls du nicht schon Mellies Angebot annehmen möchtest. ..

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Ein Tip von mir....


    eine Kinderküche lässt sich supereasy selber bauen- auch ohne, dass man grosse Handwerkskenntnisse hat-


    Im Möbelhaus den billigsten Nachttisch kaufen, dann bremsbare Rollen aus dem Baumarkt drunterschrauben, und schon hat man das "Grundgerüst" stehen-


    Danach aus dickem Moosgummi die "Herdplatten" und "Drehknöpfe" und das "Backofenfenster" ausschneiden, aufkleben, und HuschHusch ist ein spotbilliger individueller Herd fertig-


    Spüle geht genauso....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)