Brauche dringend Hilfe

  • Hallo Ihr Lieben ,


    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und das gleich mit einem riesen Problem.
    Ich habe im Juni die Genehmigung vom Jobcenter bekommen , um zu ziehen . Als i ch denen damit kam , ich brauche eine Spedition für den Umzug , da ich keinen habe , der hilft und einen Führerschein habe ich auch nicht. Haben die abgelehnt. Ich bin zum Anwalt , der hat Widerspruch eingelegt. Das ganze zog sich hin , bis der Anwalt eine einstweilige Verfügung erwirken wollte . Irgendwie komm ich mir verar... vor vom Anwalt , vom Jobcenter. Meine Freundin hat auf Facebook einen Aufruf gestartet, das ich dringend Hilfe brauche. Ich musste zum 31.08. aus der alten Wohnung sein . Somit bin ich am vergangen Samstag mit 5 fremden Leuten , die super nett und hilfsbereit waren , meinem ältesten Sohn und 3 Freundinnen umgezogen.
    Es ist alles noch total chaotisch. Die Küche ist noch nicht aufgebaut und 2 Kinderzimmer : müssen aufgebaut werden. Langsam habe ich keine Kraft und Nerven mehr.


    Vielleicht ķönnt Ihr mir ein paar Tips geben , wo ich noch Hilfe bekommen kann.


    Liebe Grüße Nicki :rolleyes2:

  • Also erstmal - umziehen ist wohl immer sehr chaotisch.
    Schau mal im Freundeskreis ob es jemanden gibt der handwerklich was drauf hat, wenn man nett fragt dann wirst du bestimmt schnell Hilfe bekommen. Ein Freund oder einen guten Bekannten kann man sicher auch mit einem selbst gekochten Essen 'bezahlen'.


    Alternativ ist ebay - Kleinanzeigen evtl noch ne Idee

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen