Suche alleinerziehende Väter aus Oldenburg zum Erfahrungsaustausch und treffen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,
    bin völlig fertig,,,,,vor 2 Wochen hat mich meine Frau verlassen und hat auch zum 1.9.2014 eine neue Wohnung. Ich bleibe erstmal mit unserem 6 Jährigen Sohn in unserem vor 3 Jahren gebautem Haus wohnen.
    Brauche dringend nette Leute um mich......mit denen wir was unternehmen können.



    ......also....meldet euch einfach....... ?-( ich habe sooooooooooo viele Fragen......

  • :welcome
    :wink



    In so einer verzweifelten Situation wie du jetzt waren viele hier aus dem Forum.
    Du wirst es auch schaffen dein Leben wieder neu zu ordnen, auch wenn es am Anfang nicht leicht ist.
    Wünsche dir viel Kraft.

  • Hi and Welcome!


    Ich bin zwar nicht aus Oldenburg, aber mein Sohnemann ist auch 7 und wir leben unsere Männer WG.


    Die Umstellung ist nicht einfach, das kann ich mir wahrlich vorstellen. War bei uns auch von heute auf morgen. Aber du wirst merken, dass es ein sowas von geniales Leben sein kann, als Vater so einen guten Draht zu seinen Kindern zu haben. Drück dir die Daumen, dass alles für dich und deinen Sohn so stressfrei wie eben möglich verläuft und ihr schnell euren Rhytmus findet, das neue gemeinsame Leben zu meistern.

    Leben ist das was passiert und was ich daraus mache. :daumen

  • Ist zwar schon ne weile her aber :welcome Ich komme aus dem LK Oldenburg und ich kann mir gut Vorstellen wie es Dir gehen muss, aber glaube mir, es dauert zwar ein bischen bis Du Dich daran gewöhnt hast, aber dann gehts Bergauf. Wenn Du mal jemanden zum Reden brauchst, dan melde Dich einfach mal(auch wenn es ein bischen dauern kann bis ich Antworte, da ich nicht jeden Tag on bin.)