Lust auf frisches Fleisch

  • Eluchil, ich wünsch dir einfach die Erfahrung mal richtig guten, befriedigenden Sex zu haben. Dann wirst Du sehen das es sowas von egal ist, ob der Mann erste eine oder mehrere Frauen im Bett hatte.


    Wenn man dich liest, denkt man Sex ist für dich ein notwendiges, über sich ergehen lassendes Übel.


    Da hast mein tiefstes Mitgefühl das du noch nicht erlebt hast das Sex etwas sehr schönes sein kann.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Auf Mr. Right warten, ist so eine Sache. Aber mit Anfang 20 darf man noch vom Prinzen auf dem Schimmel träumen.


    Allerding finde ich es nicht gut, wenn man als sehr junge Frau, und das bist du, Eluchil, meint, die Weisheit gepachtet zu haben und nur die eigene Vorstellung, wie eine Beziehung auszusehen hat, als richtig ansieht. Jeder hat das Recht, sein Leben und seine Sexulaliität nach seinen Wünschen zu leben - immer im Rahmen der Legalität natürlich. Und man darf einer Frau von 40 oder 50 durchaus zugestehen, dass sie weiß, was sie tut und wenn sie - vielleicht auch nur momentan - in einer Affähre glücklich und zufrieden ist, dann ist ihr das zu gönnen, da hat niemand reinzureden. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass selbst innnerhalb einer Beziehung Situationen entstehen, oder Phasen auftauchen, können, wo eine aussereheliche Affäre nicht als verwerflich einzustufen ist.


    Du,Eluchil, hast NUR sechs Monate gewartet und es war der Falsche. Ich habe auch NUR sechs Monate gewartet und habe ihn heute noch. Mit der Wartezeit hat das nichts zu tun und bei mir war es auch keineswegs Takti, ich war siebzehn und fühlte mich einfach noch nicht bereit dazu. Ich dachte damals,wie du - der Prinz! :love: Der Prinz, der einem von Stund an durch ein langes, glückliches und gemeinsames Leben begleitet. Was das für eine Arbeit ist, das habe ich erst nach und nach gemerkt und darum sage ich dir heute, mit Mitte 50 und nach 35 Jahren Ehe: er kommt nicht, der Prinz, der kommt nie!


    Aber zurück zum Thema - in das Intimleben anderer, hat keiner reinzureden, schon gar nicht, wenn man keine Erfahrung hat.


    Ach ja, ich bin katholisch, aber Jesus lag nie mit in meinem Bett. :-) Ausserdem - woher kommt denn die Liebe, woher kommt der Spaß am Sex? Den hat Gott uns gegeben. Sonst hätte wir wie die Hirsche einmal im Jahr Brunftzeit und das war es dann. Traurig, oder? Wir Menschen aber haben Freude am Sex, sogar den Drang danach das ganze Jahr über, rund um die Uhr. Warum sollte man ihn dann nicht genießen dürfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von si_lence ()

  • Wir Menschen aber haben Freude am Sex, sogar den Drang danach das ganze Jahr über, rund um die Uhr. Warum sollte man ihn dann nicht genießen dürfen?


    Eben! Und manchmal ist schweigen und genießen das Beste ;)