Erfahrungen mit Almased & Co

  • ich möchte meinen "Marktwert" erhöhen :lgh


    mindestens 8 Kilo müssen weg


    da ich mit 2 Jobs im Handel arbeite, ist regelmäßiges essen und trinken nicht drin.
    ich esse zwischendurch mein geschnittenes Obst/ Gemüse - aber auch immer wieder die ungesunden Dinge..., denn nebenan ist ein Bäcker, gegenüber ein Fleischer und weiter vorne der Eisstand.


    ich bin von 7:45 Uhr - 19:30 Uhr außer Haus. habe zwischen dem Wechsel in beide Geschäfte meist 2 Std. Pause. da ist es verlockend, schnell mal ne Kugel Eis oder ein Tagesgericht.
    dann kommt dazu, wenn ich Abends heim komme bin ich total "ausgehungert". Abends wird hier immer warm gegessen, da beide Kids von 7:30 - 15:30 Uhr in der Schule sind, es gibt dort kein Schulessen.


    nun überlege ich, mir einen diätischen Drink mitzunehmen. ich war heute in der DM- Drogerie.
    die Auswahl ist groß - Almased, Multi...dingens und hauseigene Marke.


    nun meine Frage, hilft es wirklich und kann ich auf preiswerter Alternativen zurückgreifen? denn zu dem vie lgepriesenen Almased ist teilweise eine Ersparnis von bis zu 7,00€.


    :thanks:

  • Ich kaufe auch immer mal wieder - aber mir schmeckt das Zeug zum :kotz und dann schmeiße ich es nach dem 3 Becher weg.


    und es ändert auch das Essverhalten nicht = JoJo


    Es hilft nur - meide Bäcker (die größte Fastfoodkette der Welt) und pack dir selbst essen ein und such dir eine Stelle an der du in Ruhe essen kannst.
    Es gibt tolle Dosen auch für Suppen oder Reis tum mitnehmen - die stundenlang warm bleiben.
    Oder eine Obst & Rohkostwoche mit einem Rucksack voll Obst & Gemüse ggfls., noch mit Quark und Co.


    Schau mal hier http://www.allein-erziehend.ne…0756-161.html#post1849417 vorbei
    wobei ich glaube - gab es jemand der mit Alma & Co. auf Dauer erfolgreich war ?

  • Hallo,


    Ich habe Almased auch genommen und der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Ich hatte aber nach ein paar Tagen Probleme das Zeug herunter zu bekommen aufgrund der griesartigen Konsistenz.
    Für zwischendurch eignet es sich ganz gut, es sättigt sofort , v.a. wenn du sofort etwas für den Magen brauchst und Heißhunger vermeiden willst.


    Es kann auch sein, dass das Obst und Gemüse, welches du dir mitnimmst, nicht ausreichend Kalorien hat um richtig satt zu machen. Kannst du dir in einer der Jobs selbst was warm machen?


    Ich nehme mir in meiner Arbeit fast immer belegtes Vollkornbrot, Obst und Joghurt mit für die Mittagspause. Hält zwar auch nicht ewig, aber reicht bis ich daheim bin.


    lg



    Aramee

  • Ich habe einmal probiert - nie wieder :kotz


    Ernähre dich gesund, lenk dich ab und wenn möglich, treibe Sport :daumen

  • Ich finds lecker :-). Ich mag allgemein aber auch Milchspeisen und wenn Sohn sein Dinkelbrei mit Christbirne nicht aufgefuttert hat, hab ich mich gern geopfert.
    Ich nehm aber fettarme Milch, kein Wasser. So richtig satt macht es aber nicht find ich. Für ein paar Stündchen gedämpften Hunger würde ich sagen.

  • Liebe WSE, ich hab von Rossmann und Co die Drinks von Layenberger gekauft, lecker Geschmacksrichtungen gibts da, preislich erschwinglich und
    das Wichtigste...mir hat es was gebracht, auch, wenn ich mal auf die Schnelle paar Pfund loswerden musste :pfeif


    Das letzte Mal erst wieder vor 1 Monat, als ich ein enges Cocktailkleid auf einer Hochzeit tragen wollte. :rotwerd
    Ich ersetze einfach 1 Mahlzeit pro Tag mit dem Drink, verzichte abends aufs Naschen. Kaffeetrinken gab es jeden Tag trotzdem mit einem süßen Teil vom Bäcker,
    weil ich darauf nie verzichten kann.


    Ich hab die Drinks mit fettarmer Milch angerichtet und im Shaker (von Rossmann :daumen ) mit auf Arbeit genommen.
    Wenn du noch Fragen hast, bitte frage :tanz


    Viel Spaß bei der "Wertsteigerung" :lach

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen