mal wieder ein bisschen schimpfen

  • Letztendlich redet er ja sowieso nicht was mit ihm los ist, vermutlich ist für ihn alles normal. Aber wir kommen ja so nicht weiter. Naja ich mach erstmal nichts außer mir zu überlegen was ich ihm schreibe und wie ich die Zukunft gestalten möchte.


    mach doch einfach mal 8 Wochen lang GAR NICHTS - kein Anruf, keine SMS, kein Whatsapp, kein FB - nix....


    Die Zukunft könnt ihr immer noch gestalten - aber ich fürchte im Moment wird das nix.

  • Lass den Kerl doch endlich ziehen, Mensch !!!


    Welche Bestätigung brauchst Du denn noch, dass mit dem werten Herrn was nicht stimmt ????


    Werde endlich wach, dass da nichts mehr zu machen ist !!! Wach endlich auf und handel, und zwar so, dass DU Dir wichtig bist und nicht irgendwelche Fakten, Tatsachen oder sonstwas, die zu seinem Verhalten führen.


    Vielleicht ist er auch einfach nur Ar***loch und macht grade mit Dir was er will, weil DU es mit Dir machen lässt.


    Ja, solche Idioten gibt es wirklich, hangeln sich von einer Blöden zur Nächsten und haben ein recht bequemes Leben.


    Und die Sorte Frau wie Du überlegt noch lange und analysiert und stellte Hypothesen auf, wieso und weshalb und warum.......zieh den Schlussstrich und es wird DIR besser gehen. Der kann Dir doch grade sonstwo vorbei gehen, wenn er sich Dir gegenüber so dermaßen abwertend verhält.


    Sorry, das musste raus.....und keine Sorge, dass sollte keine Demütigung an Dich gerichtet sein, denn davon hast Du in letzter Zeit genug erhalten. Aber ich weiß, wovon ich rede....ich war lange genug ein ebenso dummes Huhn wie Du !!!

  • Celin, das Beste was Du von dem Mann kriegen konntest haste, Euer Kind. Mehr kommt da nicht, er wird sich nicht ändern, warum auch.


    Mensch wo wird Frau bloss so devot und achtlos vor sich selbst? :kopf


    Du hast ein Recht drauf selbst über Deine Sexualität zu bestimmen, Du hast das Recht Dir durch Sex keine Krankheiten zu holen, Du hast das Recht auf nen sauberen Partner und vor allem hast Du das Recht anständig behandelt zu werden.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • SunnyDay: Hier ist noch ein dummes Huhn *handreich* gründen wir ne Selbshilfegruppe? :brille


    Mein Ex ist auch so ein Schmarotzer, jede Wette dass er die nächste am Wickel hat... Der Rums den es braucht um aufzuwachen, ist verschieden. Bei mir hats klick gemacht, als Herr Ex mich beklaut u. bedroht hat. Wir von aussen können reden wie wir wollen, celin muss es selber wollen. :frag

  • Hast du keinen Papa ?
    Dann lass den mal auflaufen.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • SunnyDay Hier ist noch ein dummes Huhn *handreich* gründen wir ne Selbshilfegruppe?


    Danke für´s Angebot, aber ich brauche zum Glück keine Selbsthilfegruppe mehr. Habe nämlich mittlerweile vor 3 Jahren mein Glück gefunden. Der beste Beweis also, dass es auch noch normal tickende Männer gibt ;)