Hallöchen!

  • Hallo zusammen,


    ich bin die Viola und komme aus China. Ich habe keine Verwandte in Deutschland und richtige gute Freunde auch nicht mehr. Hoffentlich finde ich hier bisschen Motivation das das Leben doch auch schön weitergehen kann.


    Ich bin verzweifelt und möchte von meinem "Freund" trennen. Wir haben ein gemeinsames Baby. :( Sie ist noch sehr klein.
    Aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Er hat immer wieder immer wieder mich getrogen.


    Liebe macht echt blind, bin voll überzeugt.


    LG Viola :rainbow:

  • Hallo Viola!


    Bin seit gestern hier im Forum. Alle hier sind sehr lieb und geben gute Ratschläge. Ich verstehe was du meinst. Ich bin nicht sicher ob mein mann mich betrügz. Aber wir stehen nie an erster Stelle. Und das größte Problem ich liebe ihn noch. Und ja diese Gefühle machen blind. Lg

  • Hallo Viola!


    Bin seit gestern hier im Forum. Alle hier sind sehr lieb und geben gute Ratschläge. Ich verstehe was du meinst. Ich bin nicht sicher ob mein mann mich betrügz. Aber wir stehen nie an erster Stelle. Und das größte Problem ich liebe ihn noch. Und ja diese Gefühle machen blind. Lg


    Hallo Hamy,



    ich liebe ihn auch noch,das kann leider nicht einfach ausschalten. Ich beschäftige auch andauernd ob er mich angelögen hat oder nur ich denke zuviel.



    Ich weiß nicht mehr was ich tun kann damit ich raus dieser schlechte Kreis komme. Vielleicht dann sieht man auch bisschen mehr. :(



    LG.

  • Hallo


    Lebst Du noch in China oder schon wieder Deutschand? Wir hatten neulich eine Userin die aus Japan (glaube ich mich zu erinnern) nach Deutschland zurück gekommen ist.... Du bekommst sicherlich mehr Tips, wenn Du Deine Geschichte hier erzählst ;-)


    Nun aber:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Fiocca, Luchsie und Mareritt als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum. Du wirst schnell feststellen, dass Du mit Deinen Sorgen, Ängsten und Problemen nicht alleine bist und viele hilfreiche Tipps bekommen.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis