Beiträge von hamy1908

    Mal sehen ob eine Beratungsstelle etwas bringt. Ich denke mit der ganzen Situation müssen wir eher alleine klarkommen. Die können uns die Entscheidung ja auch nicht abnehmen. Und nein, meine Freunde belaste ich nicht zu sehr. Ich mache viel mit mir allein aus. Ich fibde es so schon schwierig, weil alle um einen rum Ratschläge geben. Alle Freunde und verwandte meinen es nur gut. Aber es zieht einen teils nocj mehr runter. Oft wird nur das schlechte gesehen. Keiner vetsteht meine Gefühle. Alle sagen nur verlasse ihn.klar, ist ja auch nicht ihrbherz. Sorry fürs Jammern. Abends ist es irgendwie immer am schlimmsten:(

    Habe ein auto. Arbeite Montagmorgen, freitagmorgen und dienstagmittag. Wochenende frei. Also bin da ganz offfen. Allerdings bin ich getade erst dabei alleinerziehend zu werden. Möchte aber so gern den Austausch weil ich angst davor habe. Darf ich dann trotzdem kommen?

    Er hat unter Tränen beteuert dass nichts mit ihr läuft. Er sagt er will nur dass ich glücklich bin und so sehr er mich auch liebt würde er mich gehen lassen. Er sagt momentan lebe ich sein Leben, nicht meins. Und mich unglücklich zu sehen tut ihm weh. Ich denke wäre was mit der andren wäre ich ihm doch sch. .egal. oder? Nur ich weiß nicht ob nun dieses leben mit ihm oder eins ohne ihn. Und dann ist da ja noch die Liebe. Alles sch. .wie gesagt. Manchmal denke ich es wäre einfacher er hätte was mit ihr. Dann würde es mir auch das herz rausreissn abr ich hätte Fakten

    Danke für den Tipp. Mein mann und ich sind jetzt so weit, dass wir beide nur noch weinen, weil wir unsre ehe retten wollen. Aber sein beruf ihm auch wichtig ist. Und dieser ein normales Familienleben kaum zulässt. Ist doch alles zum kotzen!

    Moooah. Ja so fühlt es sich an. Ich kann gerade gar nicht mehr aufhören mit weinen. So einen schmerz kenne ich nicht. Sajoam, ich habe ein hobby konnte es aber bisher nicht mehr ausüben weil ich niemanden für die kids hab am abend und mein mann bis nachts arbeitet. Freunde habe ich, ja. Aber die können mir den schmerz auch nicht nehmen:(. Aber sie sind da, ja

    Wow. Vielen Dank für diese lieben Worte. Es macht ein bisschen Hoffnung, dass es doch irgendwie weitergeht, auch wenn man noch nicht weiß wie. Wir wollen nur das beste für die Kinder, da sind wir uns einig. Aber nur deshalb zusammenbleiben bringt auch nichts. Ich hab nur einfach so eine wahnsinnige angst alleine zu sein. Abends, wenn die Mäusr schlafen, ist es am schlimmsten. Gibt sich sowas auch?! Man ist ja immer alleine. Und sich dann zu sehr an die Kinder klammern will man ja auch nicht. Irgendwann sind die ja auch weg. Hilfe!

    Hallo zusammen!


    An alle, die schon länger getrennt leben. Ist es normal, dass man das Gefühl hat die welt bleibt stehen?! Und das nie wieder die sonne scheint?! Ich könnte gerade nur noch heulen und weiß nicht mehr wo ich noch kraft herholen soll. Ich liebe meinen mann noch. Lassen auch diese Gefühle nach?! Immoment habe ich das Gefühl es reisst mir das herz raus! Danke euch für eure Erfahrungsberichte

    Hallo Viola!


    Bin seit gestern hier im Forum. Alle hier sind sehr lieb und geben gute Ratschläge. Ich verstehe was du meinst. Ich bin nicht sicher ob mein mann mich betrügz. Aber wir stehen nie an erster Stelle. Und das größte Problem ich liebe ihn noch. Und ja diese Gefühle machen blind. Lg

    Er ist bestatter und kommt seit etwa drei wochen frühestens um 22.00 uhr abends heim. Ich kann nicht glauben das es immet nur die arbeit ist. Dann war er vier tage weg weil sein opa gestorben ist. Und als er zurück kam ist er erst zu ihr, und kamm um zwei uhr nachts heim. Sie waren essen sagt er. Habe dann seine whatsapp gelesen. Da stand er hat ein kribbeln im bauch wenn er an sie denkt und er erwartet sehnsüchtig ihr wiedersehen und sie sei wunderschön und hallo hübsche und viele küsse,...er sagt da sind keine Gefühle und sie seien nur gute Freunde. Wir sind seit vier jahren verheiratet und die kinder sind 1, 5 und 3, 5 jahre alt.lg und danke fürs zuhören

    Hallo Kerstin!


    Mir geht es wie Dir. Im geunde will ich meinen mann nicht verlieren. Abet er hat zu viel verbockt. Und den kinder sag ich auch er ist auf arbeit. Sie sind doch noch so klein. Und ich muss es ja erstmal für mich sortiert bekommen, dass es kein wir mehr gibt:( habe sowieso schon angst due böse bei den kindern zu sein weil ich ihnen den papa nehme

    Mein mann hat etwas mit seiner chefin. Aber ich hab angst mit zwei kleinen kindern allein zu bleiben. Soll ichs dann lieber durchziehen. Er streitet alles ab und ich lieb ihn noch. Alles sch...