• Mein mann hat etwas mit seiner chefin. Aber ich hab angst mit zwei kleinen kindern allein zu bleiben. Soll ichs dann lieber durchziehen. Er streitet alles ab und ich lieb ihn noch. Alles sch...

  • Hey...


    das ist aber sch... :knuddel


    Was soll man dir raten?
    Von außen betrachtet würde ich sagen, ich wollte nicht mit einem Mann weiter zusammenleben, der mich mit einer anderen Frau betrogen hat.
    Und es auch abstreitet.


    Aber ich stecke nicht in deiner Haut und habe nicht deine Gefühle.


    Wie lange seid ihr denn verheiratet?
    Wie alt sind eure Kinder?
    Was sagt dein Mann denn dazu, warum streitet er es ab?

  • Er ist bestatter und kommt seit etwa drei wochen frühestens um 22.00 uhr abends heim. Ich kann nicht glauben das es immet nur die arbeit ist. Dann war er vier tage weg weil sein opa gestorben ist. Und als er zurück kam ist er erst zu ihr, und kamm um zwei uhr nachts heim. Sie waren essen sagt er. Habe dann seine whatsapp gelesen. Da stand er hat ein kribbeln im bauch wenn er an sie denkt und er erwartet sehnsüchtig ihr wiedersehen und sie sei wunderschön und hallo hübsche und viele küsse,...er sagt da sind keine Gefühle und sie seien nur gute Freunde. Wir sind seit vier jahren verheiratet und die kinder sind 1, 5 und 3, 5 jahre alt.lg und danke fürs zuhören

  • Och Mensch hamy, ich drück Dich mal. :troest


    Das was Dein Mann da macht hat keiner verdient! Weder Frau noch Mann. Jemand der so verletzt gehört geteert und gefedert. Nun ist Liebe aber auch ne recht seltsame Pflanze die eben nicht gleich stirbt.


    Dir was zu raten ist schwer. Auf der sachlichen Ebene - in D wirst Du weder verhungern noch mit den Mäusen unter der Brücke landen. Dein Nochmann wäre verpflichtet Unterhalt zu zahlen.


    Auf der emotionalen Ebene wirds deutlich schwerer. Ich könnte so nicht leben, immer die Angst das er sich gerade mit ihr vergnügt. In mir nur noch die Putze und Muddi seiner Kinder sieht. Mich also vollkommen als Frau, Partnerin vergessen hat.


    Dann kommt hinzu das man verzeihen kann, aber er ist ja noch nicht mal bereit zuzugeben das er was laufen hat. Einige werden Dir vorhalten das es unmöglich ist die Nachrichten gelesen zu haben. Seh ich nicht so, er bescheisst Dich, belügt Dich, ergo greift man nach nem Strohhalm um sich selbst zu retten. Ist für mich legitim, er denkt ja auch so überhaupt nicht an Dich und Deine Gefühle.


    Du kennst Deinen Mann, was wäre wenn Du mal ein paar Tage verschwindest, wenn Du die Möglichkeit hast? Zu Eltern, Geschwistern, Freunden usw. Oder setz ihm ein Ultimatum bis Tag X hat er Dir Rede und Antwort zu stehen, tut er das nicht, gehst Du oder er.


    Viel Kraft Dir.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • 1) bist du wirklich sicher ?
    2) was willst du ? noch diesen Mann ( dann kämpfe drum )oder einen Vater für 2 Kleine Kinder ? (dann lass ih gehen )
    3) Du hast sehr,sehr viele Rechte .
    4) Bevor du handelst solltest du zur Ruhe kommen und dann noch eine Nacht drüber schlafen
    und dann
    5) danach handeln

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Hallo


    Mensch, dass ist wirklich eine harte Nummer... ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Entscheidung und Deinen Weg. Vielleicht machst Du hier wenn Du magst einen neuen Thread zu Deinen Sorgen auf. Hier in der Vorstellungsecke gehen diese Themen leider gerne unter...


    Nun aber:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Fiocca, Luchsie und Mareritt als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum. Du wirst schnell feststellen, dass Du mit Deinen Sorgen, Ängsten und Problemen nicht alleine bist und viele hilfreiche Tipps bekommen.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis