50 % Fehlgeburten in der ersten Schwangerschaft?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Liebe Peaches,


    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :sonne


    Nun mach dich nicht verrückt, Stress ist vor allem nicht gut.


    Diese 50% sind schon richtig, allerdings ist die erste Regelblutung nach Einnistung dann der Aport.
    Hatte ich leider auch und nicht nur einmal. Ich habe es nicht immer gemerkt, dachte nur dass die
    Erdbeerwoche aber diesesmal heftig ist.


    Du bist da zeitlich drüber. Also entspann dich.
    Wenn du dich gut fühlst und dir den Flug zutraust, flieg nach Hause und lass dich untersuchen.
    Sag einer Flugbegleitung das du schwanger bist. Sie haben Thrombosestrümpfe an Bord
    und betüteln dich, passen gut auf.
    Ich hab einige Jahre auf Formentera gelebt und bin in der 10. SSW mit meinem großen Sohn unterm Herzen,
    erst mit der Fähre nach Ibiza und dann nach München geflogen.
    Alles ging gut.


    Alles Gute :wink