Neu hier

  • Hallo allerseits :wink , nachdem ich eine weile bei euch mehr im hintergrund war wollte ich mich euch mal vorstellen.
    Daniel klar der Name und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin nur auf diese Seite gelangt durch eine sehr gute Freundin. Um sie besser zu verstehen und auch zu wissen worüber sie redet habe ich mich mal bei euch angemeldet. :wink:D

  • Ihr seit aber schnell, ich bin ja total begeistert!!! :sonne :D danke euch für die sehr nette begrüßung

  • Hallo mondschein79, um auf deine Frage zu antworten leider habe ich keine Kinder :( aber ich möchte unbedingt Kinder haben.

  • Na dann :welcome
    Aber bist Du nur wegen ihrer Problematik hier oder bist Du auch Alleinerziehend???

  • Hallo summernight :wink
    nein ich bin nicht nur wege ihrer Problematik hier. Ich bin auch hier weil ich dazu lernen möchte.

  • Zitat

    Original von daniel
    Hallo summernight :wink
    nein ich bin nicht nur wege ihrer Problematik hier. Ich bin auch hier weil ich dazu lernen möchte.


    :welcome Dann tob dich hier mal aus... Kannst alles Fragen! Irgendeine(r) weiß immer ne Antwort! :strahlen

  • hallo, :welcome


    auch von uns ein herzliches willkomen,schön das du zu uns gefunden hast.


    :anbet und wieder hat ein alleinerziehender Vater zu uns gefunden :anbet.


    :respekt

  • :respekt


    Auch von mir ein herzliches Hallo!
    Glaub mir ich bin heut auch den ersten Tag hier und find es sehr interessant und die Leute hier sind echt nett.

  • Zitat

    Original von daniel
    Hallo mondschein79, um auf deine Frage zu antworten leider habe ich keine Kinder :( aber ich möchte unbedingt Kinder haben.


    ER hat keine Kinder les mal.


    Auch von mir eine Herzliches :welcome


    frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • hallo erst einmal und direkt eine frage:
    was macht ein mann, welcher weder kinder, geschweige denn alleinerziehend ist hier im forum. mir kommt es -falls ich völlig falsch liege, sorry- echt so vor, als suchst du nach ner potentiellen dame.
    auch wenn wir hier ein forum sind, wo die meisten von uns auf uns allein gestellt sind mit unserem kind/unseren kindern, heißt es noch lange nicht, daß wir ständig auf der suche sind nach einem potentiellen partner oder gar nach nem kind. und genauso kommst du mir hier vor.
    wieso interessiert dich dieses thema alleinerziehend derart, wo du doch in keinster weise auch nur annähernd davon betroffen bist?
    sorry fürs schwarzdenken, aber mir kommt es wirklich so vor, als suchst du ein williges opfer hier im forum.....
    lg
    monnemermadl (die leider nicht willig ist)

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Nur so am Rande... der Thread ist von Januar 08, wo habt Ihr den denn ausgegraben? :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Ein herzliches :welcome von mir!


    Und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!