Scheidungstermin 21.5.!!!!!!!!!!!!!!

  • Huhu Heute flatterte mir Post vom Amtsgericht ins Haus!


    Am 21.5. um 9.15 habe ich im Gericht zu erscheinen!


    So der letzt Schritt ist zum Greifen nah!


    Dann kann ex endlich die next heiraten und ich bin endlich wieder komplett frei und weg von ihm!


    Hihi nach dem Termin werde ich den Ehering versetzen und mir ein Paar hübsche Schuhe davon kaufen! :party

    :strahlen lg Christine


    PS: alles wird gut-immer!

  • Huhu!!!!!!!


    Das fühlt sich sooooooo


    Mittwoch gings ratzfatz! nac 5 Minuten waren wir geschieden!


    zum Glück haben wir ja im Vorfeld alles schon geregelt(Haus verkauft,Schulden aufgeteilt,....)


    Das war schon komisch! Hab ihm dann noch alles Gute mit seiner Verlobten gewünscht,


    bin in die Stadt gegangen habe meinen Ehering verkauft und war dann erstmal shoppen!


    Hihi habe mir schöne Schuhe,ne Jeans und ein Kleid gekauft!


    Das tat gut!


    Nunbin ich endlich frei! Dank meiner Therapie habe ich jetzt auch meinen Frieden mit ihm geschlossen,kann nach vorne schauen!



    Nur leider gibt es Probleme mit meiner Großen(fast 14),sie will nichtmehr zum Papa,meint er wird wieder der Alte,behalndelt seine Neue schon jetzt so wie mich früher,brüllt ständig rum,........er nimmt sich das natürlich nicht an!


    Ich zwinge sie nicht zu ihm zu gehen! Wenn sie nicht will,dann bleibt sie bei mir und ihre Schwester geht alleine hin!

    :strahlen lg Christine


    PS: alles wird gut-immer!

  • guten morgen,


    das freut mich doch zu hören, das es dir mit der scheidung nun besser geht.
    und recht hattest du, dir von dem ring was zu kaufen, was dir persönlich gut geht. :-)


    wird ihn sicherlich geärgert haben, das du ihm noch alles gute gewünscht hast, aber ich wäre da wohl auch nicht anders gewesen.


    haben kinder ab 14 nicht ihre eigenen meinung? vom gesetz her gesehen doch schon oder?
    ich denke schon, und wenn sie nicht möchte, dann bleibt sie eben bei dir und geht nicht zu ihrem papa.
    ihr soll es ja gut gehen und soll nicht traumatisiert vom umgang wieder kommen.


    jeder sagt immer von sich selbst, ich habe keine schuld und das stimmt nicht.


    ich zwinge meinen ( 4) auch nicht mit seinem papa zu skypen ( wegen entfernung, umgang findet durch kv nicht statt). ich mach es zwar an, aber wenn kind nicht mehr möchte, ist das ok für mich.

    Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei:


    aber die Liebe ist die grösste unter ihnen

  • Wahnsinn Du hast wirklich Deinen Ehering verkauft? Wie fühlt man sich danach wenn das Symbol der Ehe nicht mehr da ist.Ich persönlich trage ja meinen schon seit der Trennung nicht mehr aber ob ich ihn verkaufen würde ich weiß es wirklich nicht.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • Ich habe meinen Ehering auch verkauft und mir ne klasse Anlage gegönnt :-D

    Plan a : Weltherrschaft
    Plan b : schaukeln
    pressive.com/footer1483457877_16475.png[/img][/url]

  • Scary:


    klar war es komisch,aberich habe mich saugut gefühlt!


    Was soll ich denn noch mit dem Ring? Ehe ist vorbei,kommt nicht wieder!


    Und ich habe mir einen richtig schönen Tag gemacht und mir mal was gegönnt!

    :strahlen lg Christine


    PS: alles wird gut-immer!