• Hi, wer von Euch war oder ist mit einem Stier Mann zusammen? Habe zwar schon im Internet nachgelesen, es würden mich aber noch einige Dinge interessieren.

    LG von patchworkmama75


    "Nichts ist schöner und ehrlicher als eine Umarmung, die dir die Wärme und das Gefühl der Geborgenheit gibt" ༺♡༻

  • hi,


    ich war noch nicht mit einem STIER zusammen, allerdings mache ich das auch nicht von einem sternzeichen abhängig.


    wenn überhaupt sollte man das verhalten eines menschen angeblich an seinem aszendenten fest machen- so hab ich mir sagen lassen ( :tuschel meine oma ist da ziemlich drauf, auf der welle der horoskope :-D )


    wenn dich was über ihn interessiert, dann frag ihn doch selber. aber doch bitte nicht am sternzeichen festhalten.....jeder mensch ist anders, jeder STIER ist anders, jeder charakter ist anders........


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Hetzt bin ich mal Gespannt was man so über Stier-Mann so erzählt! :lach


    Ich habe gehört,wollen immer mit den Kopf durch die Wand! Also sagte man mir! Ob das stimmt,sollen andere beurteilen! :lach



    Tux soll ich das mal an dir überprüfen :lach:lach

  • OT: bin irgendwie zu blöd zum Zitieren und Smilies nimmt er oooch nich...


    Also, ich habe den dritten Stier-Mann in Folge (1. Beziehung hielt 7 Jahre, 2. 19 Jahre, 3. schaun wir mal ;-} ), so dass meine beste Freundin meint, ich soll mir T-Shirt bedrucken lassen mit "kann nur Stier".
    Mal im Ernst: diese 3 Männer sind alle ziemlich unterschiedlich, individuell sozusagen B-} - es verbindet sie nicht viel mehr als das Sternzeichen...

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Beim nächsten event kannst du mich ja dazu bringen,das ich Kopfschmerzen bekomme! :D:drink:drink prost! :lach




    Ich befürchte das du mich unter den Tisch trinkst :drink

  • Naja und dann kommt es ja auch noch darauf an welches Sternzeichen Du bist.
    Man sagt ja manche passen super zusammen andere gar nicht.


    Ich hatte mal einen Stierpartner und bin gesegnet mit einem Stiersohn.
    Stur waren/ sind sie beide, aber sonst liegen Welten dazwischen.



    Was würde Dich denn interessieren ?


    Ich schliesse mich sonst Casha an.
    Obwohl irgendwie schleppt man das doch mit sich rum oder.Ich unterstelle Jungfrauen sofort das sie pingelig sind :D


    Liebe Grüße


    Ute


  • Soll bei Stier-Frauen auch nicht anders sein *lach*


    Wollen Frauen nicht dauernd mit den Kopf durch die Wand?unabhängig von Sternzeichen? :lach
    So einigen Sternzeichen sagt man ja was nach! Ich finde das immer etwas befremdlich! ich denke mir immer,"über wen reden die da immer,wenn sich da welche über Sternzeichen unterhalten! :nixwieweg

  • Sollen Frauen nicht dauernd mit den kopf durch die Wand,unabhängig von Sternzeichen? :lach


    Keine Ahnung ich war bisher noch nie mit einer Frau zusammen. *lach* Ansonsten bin ich Sternzeichen Stier und manches was man über Stiere sagt trifft schon auf mich zu.

  • Ich finde das sehr nett ein Verhalten am Sternzeichen fest zu machen. Ist ne nette Möglichkeit,eine Erklärung für das Verhalten eiens Menschen zu finden...kann ja dann nix für der/die arme. :lgh


    Ich hab öfter gehört ich wär ein typischer Krebs. Hm mag sein.
    I am how iam love it or let it ;-)

  • Was willst du denn genau wissen?


    Also... nur auf die Sternzeichen an sich gebe ich nicht viel. Das ist meines Erachtens ganz viel Hokuspokus dabei.


    Spannend wird es, wenn man den Aszendenten und noch die eine oder andere Info ("Mond im Haus") mit dazu nimmt.


    Beispiel: ich selbst bin Zwilling. Nun würde theoretisch zum Zwilling entweder die Waage oder der Wassermann optimal passen. Ich war im Lauf meines Lebens mit 3 Wassermännern zusammen, es war superanstrengend und endete jeweils mindestens in einer mittleren Katastrophe.


    Leute mit Fisch- oder Stiersternzeichen passen theoretisch gar nicht. Meine seit Jahren besten Freundinnen sind Fische und Stiere. Ich habe oft gesagt "Ich mag Stiere", auch wenn es an sich gar nicht "passen" dürfte.


    Wenn man aber mal genau hinsieht, wird es spannend. Ich habe die Jungfrau im Aszendenten und den Widder im Mond. Damit dreht sich die ganze Geschichte. Ich habe mir das irgendwann mal etwas genauer analysieren lassen (einfach aus Interesse, nicht aus "Gläubigkeit") und mich in ganz vielen Dingen 1:1 wiedergefunden. Eine rationale Erklärung habe ich nicht, auch wenn ich sie gerne hätte. Aber die Jungfrau wie auch der Widder erklären, warum ich in einigen Bereichen so gar nicht "zwillingstypisch" bin. Im Gegenteil: ich war mal mit einem anderen Zwilling zusammen, der mich wahnsinnig mit seiner Art gemacht hat.


    Fazit: wenn Sternzeichen, dann möglichst genau. Dann könnte es u.U. spannend werden. Auch wenn es keine sachlich-rationalen Erklärungen gibt. Andererseits: Gibt es nicht vieles zwischen Himmel und Erde, was sich nicht sachlich-rational erklären lässt?!

  • Hallo,


    ich war sogar schon mit zwei "Stier-Männern" zusammen.


    Mein Ex-Ehemann hatte einen vermeidenden Bindungsstil, was zu Kommunikationsproblemen im Alltag geführt hat, und im Endergebnis hat er sein Heil bei einer seiner Kolleginnen gesucht, die nun die gleichen Probleme mit ihm hat wie ich damals. Was schließen wir daraus?- Er ist recht Veränderungsresistent.


    Danach hatte ich eine 2 Jährige Bezeihung zu einem ebenfalls "Stier-Mann", den ich online kennengelernt hatte. Er hatte einen Verstrickten Bindungsstil, der sich darin äußerte, dass er es verstand Mücken zu Elefanten wachsen zu lassen, sehr nachtragend und misstrauisch war gleichzeitig eifersüchtig auf meinen Ex, und als Krönung des ganzen hatte er nie aufgehört mit der Onlineflirterei. Was sagt uns das? Auch hier eine Resistenz bei Veränderungen der alten Gewohnheiten.


    Gemeinsamkeiten: Keine Beritschaft mit der Zeit zu gehen und auch mal eine Veränderung zuzulassen, Neigung zur Untreue, keine offene Kommunikation, liebevolle Zugewandheit nur am Anfang der Bezeihung, danach zunehmedes Misstrauen.


    Dazu will ich aber noch anmerken, dass ich nicht glaube, dass Sternzeichen einen Einfluss auf die Persönlickeitsentwicklung haben, sondern eher der Bindungsstil, der in der Herkunftsfamilie erworben wird, von ausschlaggebender Bedeutung ist.


    Hilft Dir das weiter?