Beiträge von schnien86

    Ich kann das echt verstehen. BIn auch erstmal total ausgeflippt.Nach vielem reden hab ich mnich dann wieder runter gefahren. Seitdem (Freitag) fühl ich mich etwas Gefühlstot...bzw. weiß ich nicht. Bissi Schockstarre.HAb seitdem kaum was gegessen(ne BAnane am Tag),bekomm nix runter. Aber wie sagte meine Mutter so schön;" Das schadet dir nicht!" :nawarte: Ich versuche einfach nicht dran zu denken. Als ich gestern wusste,dass da jetzt am Sportplatz ne andere steht über die er sich freut,gings mir net so. Dann hab ich mich ins Muffinbacken für meine Maus heute gestürzt. Musik angemacht,abgetanzt.... da muss ich jetzt einfach durch. Ich weiß warum er mit ihr zusammen ist und da lach ich drüber.


    Ich glaube das gr. Geheimnis ist,mein LEben so zu gestalten,dass ich zufrieden bin,dann kann er treiben was und mit wem er will.
    Was der Kontakt mit meiner Tochter und seiner neuen zu tun hat,hab ich ihm ne klar ansage gemacht. Er hats verstanden,zumindest hat er das gesagt. Wenn das was Festes ist muss ich damit leben. Aber MUTTI bleibt MUTTI! :-D


    MEINE MAUS HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!
    :party

    Mein Ex hat seit gestern ne neue... :flenn
    Scheiß Gefühl.


    Ne Freundin hat letztens zu mir gesagt ob ich das nicht merken würde,wenn mich jm anglotzt?!?!
    Ich solle gefälligst mal die Scheuklappen absetzen....
    Hm sie hat recht

    Ich finde das sehr nett ein Verhalten am Sternzeichen fest zu machen. Ist ne nette Möglichkeit,eine Erklärung für das Verhalten eiens Menschen zu finden...kann ja dann nix für der/die arme. :lgh


    Ich hab öfter gehört ich wär ein typischer Krebs. Hm mag sein.
    I am how iam love it or let it ;-)

    Ich war mit nem Stier Mann zusammen und meine Tochter ist auch Stier. Dickkopf trifft in beiden Fällen zu :D
    Bei mir aber auch und ich bin Krebs

    Ja,mein Verstand sagt mir das auch,dass es gut so ist. Ich muss da jetzt halt mal durch.
    Es war gestern ein ziemlicher Schock und mit viel reden mit meiner Schwester und CO. gehts mir auch schon bissi besser.
    Bei meinen Eltern war das alles ziemlicher Krieg...Trennung,neue Partner ...es war ätzend.
    Das soll die Kleene nicht erleben.


    Es wird schwer,da ich ihn leider immernoch sehr gern mag und auch anziehend finde. Aber muss ja...

    Er gehört zu der Gattung Mann: Der lernts nie.


    Ich muss mich damit jetzt abfinden und bis dahin werd ich meinem Umfeld und euch noch bissi die Ohren voll jammern. :laber:-D


    Ich werde versuchen mit ihm nachher zu sprechen um ihm klar zu machen,dass er unsere Tochter da nicht mit rein ziehen soll...zumindest jetzt noch nicht.


    Werde versuchen tapfer zu sein

    Hier ich ich :winken:
    Ich kenn das. ICh wünsche mir,bzw. freue mich drauf alleine zu sein und wenns dann so is...na toll.
    Ich bin deshalb in mein altes Hobby zurück...HAndball spielen.
    Es ist nicht verboten glücklich und froh zu sein,dass man mal seine Ruhe hat!!!!
    Das ist völlig menschlich und unbedingt nötig!!!
    Ich musste das auch lernen,hat zum Glück geklappt. :D Wenigstens das.
    Klar gibt es WE da könnte ich nur heulen vor EInsamkeit. Aber das liegt an mir. Ich spinne mir dann die wildesten Fantasien im Kopf zurecht.
    Allerdings bin ich selber Trennungskind und mit meinem Papa lief das nicht so toll.
    Des wegen freue ich mich,dass die Maus so ein guten Kontakt zu ihrem PApa hat und sich auch immer rieig freut auf ihn.


    Damit will ich sagen. Es tut dem Kind gut und dir auch,wenn du es genießt mal alleine Entscheidungen zu treffen.z.B. wann du aufsstehst. Einfach wieder über dich selbst bestimmen.
    Das ist nicht verboten.
    Deswegen bist du keine schlechte Mutter.Im Gegenteil,dass kannst du mit frischem Wind dein Kind wieder in Empfang nehemn.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht,dass ich garnicht dazu kam Luft zu holen.Das hat dazu geführt,dass ich nur noch unter Spannung stand und das war für die Maus auch net toll.


    Aber natürlich verstehe ich voll und ganz deine Gefühlslage!!!!

    Das Alter ist nur eine ZAhl!!!!


    Ich stehe eher auf ältere Männer. :-D


    Wobei ich aber zugeben muss,dass ich mit Mann mit Kind sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das alles lässt mich sehr Misstrauisch sein.
    Aber ich stimme PAPA 1964 zu. Es fehlt einfach die Zeit und die GElegenheit jm kennzulernen. Und dann schwirrt mir durch Kopf...27 mit Kind ,wer will das schon?!?!

    Hi alle zusammen.
    Bei mir hat sich gestern leider mal wieder die Hölle aufgetan.
    Mein Ex kommt abends mit meiner Kleenen Hiem und erzählt mir,dass er ihr heute seine neue Freundin vorgestellt hat. BÄHM... :nawarte::ohnmacht:
    " mal geschockt...was wie NEUE FREUNDIN?? Wo kommt die denn so plötzlich her?!?! Schock!! und dann Laura vorgestellt...sag mal hackts :nawarte:
    So gr. Drama begann...er weg Mama am heulen,Kind völlig überfordert.
    Sie wollte wissen warum die Mama so traurig ist.Habs ihr dann erklärt. Sie hat mich gedrückt und gesagt: Ich bin bei dir .Ich hab dich doch lieb!!! Du musst nicht weinen!!!
    Irgendwie sü und schön,aber ich finds furchtbar,dass sie das so mit bekommt.
    Aber was soll ich tun? Sie anlügen? Die Tränen sind geflossen,dagegen konnte ichnix tun.
    Hab mich dann versucht zu beruhigen und ihr erklärt,dass die Mama jetzt mal traurig ist und mal weinen muss aber das das auch wieder weg geht.


    Ich bin völlig überfordert mit mir.
    Da ist diese Wut,dass er seine neue Ische,mit der er scheinbar erst seit gestern zusammen ist ,meine rMaus schon vorgestellt hat und der Schock,dass er nen neue hat ...WAS FÜR UNS DAS ENDGÜLTIGE AUS BEDEUTET


    :hilfe

    Bin ziemlich aufgeregt,angespannt ...was auch immer. Ich wünsche mir so,dass die Maus nen schönen Geburtstag hat.
    Ist in letzter Zeit bissi schwierig zwischen ihr und mir. Wir haben viele Kämpfe,deshalb hab ich iemliche bedenken und dann noch Papa und Oma dabei.
    Ich glaub ich trink nen Schnaps vorher :-D