Wie lang Baby weggeben?

  • Hallo,


    dieses Wochenende findet ja der 13. Teil des Heldentrutz LARPs statt und zwar von Freitag bis Sonntag wie üblich. Man kann aber auch schon einen Tag vorher kommen und ohne Baby würde ich das sofort machen, allein um die ganzen Freunde wieder zu treffen und weil da eh immer eine tolle Stimmung ist.


    Die Location ist von mir leider 400km entfernt. Eine Freundin könnte mich mitnehmen aber leider halt nur Donnerstag.
    Evtl. finde ich noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag, weiß noch nciht, sonst muss ich selber fahren mit meiner lahme Karre die Super tankt .... naja


    Ich würde echt total gerne schon Donnerstag hin und mein Ex traut sich auch zu den Kleinen so lange zu nehmen, aber ich mach mir doch irgendwie Gedanken und Sorgen.


    Ich hatte ihn längstens einen Tag und eine Nacht abgegeben bisher.
    Und heute morgen hat er zum ersten mal kurz gefremdelt.


    Was würdet ihr tun ?

  • Hmmmm kommt aufs Fremdeln an....aber


    Du hast ein Telefon, gibt dem KV ne Liste mit allen Möglichen Telefonnummern und Kontaktdaten, Notarzt, Oma, Tante egal....ALLE, ne Liste fürs Füttern und geh!


    Du brauchst frischen Wind um die Nase! Es wird wie ne Wellneswoche für dich sein! Dein Sohn wird es verkraften, du bist erreichbar und wenn DU es dem KV zutrauset......dann bin ich mir ganz sicher! Go and have fun!

  • Wenn Du Dir sicher sein kannst, daß es dem Kleinen gut geht bei deinem Ex würd ich sagen gönn Dir das.


    Aber ich würd mit meinem eigenen Auto fahren, damit Du Notfalls zurück kannst, falls etwas mit dem Kleinen ist.


    LG Vera

  • Mensch das kommt doch wie gerufen für dich....


    Mach es...er ist schliesslich der Papa...
    Und du traust es ihm zu und er traut es sich auch zu...also was willste denn mehr??
    Nie mehr weg??
    Ella

  • Wenn du es möchtest und du es dem Papa zutraust, fahr :daumen.


    Ihr könnt nur gewinnen, alle drei :strahlen.


    :tuschel Und wenn der Kleine ein bisschen fremdelt und vielleicht nicht sofort in deine Arme will, es hat nichts mit euch beiden zu tun, er zeigt damit nur, dass es toll war beim Papa und er gern da gewesen ist :pfeif.


    Dich hat er doch sonst immer ;).

  • mach es... er ist der vater und somit kann er den Kleinen auch betreuuen...


    das wäre super klasse wenn du das machen würdest... denn was kann der Kleine dafür... er sist dann bei Papa und du kannst mal wieder raus...


    mach es... kann es nur raten...und wie schon gesagt wurde, hinterlege ihm alle wichtigen Nummer und dann klappt das auch...


    nur Mut...wird schon alles gut gehen...

  • Und ich bin mir sicher das geht gut...überlege mal was für ein Freiheitsgewinn das für dich sein wird. Künftig wirst du öfter deinen Sohn beim Vater für ein paar Tage lassen können und LARPEn was auch immer das ist....naja mittlerweile habe ich ja dank dir ne wage Vorstellung davon...Elfen springen durch den Wald ;)

  • Es wird schon alles gut gehen und Du bekommst endlich mal frischen Wind um die Elfenohren,also trau Dich einfach und viiiiiel Spaß...

  • thx für die Antworten :)


    hmmm.... ich werd morgen meinen Vater fragen ob er mir für das WE seinen Diesel Kombi gegen meinen Stadtwagen tauscht.


    g... das ich auch immer einen Tag vorher planen muss...^^


    Was ich noch vergessen habe: ich stille ja noch... aber das ist nicht so schlimm.. Sohnemann isst auch Brei und trinkt Flasche...
    und ich werd die Milch einfach abpumpen.... hoffe das klappt auch länger als 24 Stunden... zur Not hab ich dann halt abgestillt wenn ich zurück bin...aber Arvi ist ja schon 7 Monate.


    Ich hoffe ja nicht, dass sich das mit dem Fremdeln innerhalb von 3 Tagen ausweitet. Es war nur einmal heute morgen beim PEKIP als er die vielen anderen Mütter und Babys gesehen hat, dass er geweint hat.
    Danach die 1 1/2 Stunden hat er das nciht mehr gemacht.


    Ich hab meinen Ex extra schon gebeten morgen kurz vorbei zu kommen damit Sohnemann ihn nochmal sieht und wir testen können wie es ist wenn ich aus dem Raum gehe.
    Naja und ich hoffe er hält EIN MAL im Leben ein Versprechen mit gegenüber und geht Freitag mit Sohnemann zum Babyschwimmen. ;)

  • Ich glaub, sie meinte, daß Sohnemann dann halt Flasche kriegt in der Zeit und sie selber am WE abpumpt, damit sie nicht explodiert. :lach

  • Süße, genau das brauchst du!!!!
    Denn jetzt les mal richtig!


    DU MUßT AUCH MAL RAUSKOMMEN UND MIT DEINER TRAUER EIN STÜCK WEITER KOMMEN!


    Wegen fremdeln, wie wäre es der Vater kommt schobn bedeutend früher! Also paar Stunden eher vor deiner Abfahrt. Dann hat Sohnemann geügend Zeit sich zu erwärmen das er gar nicht fremdeln braucht! Dann haste mal schöne Tage mit Elfen im Wald und bei der Wiederrückgabe quasi macht ihr es auch wie vor deiner Abfahrt. Dann kann Sohnemann in Ruhe registrieren-ok, Mama wieder da!
    Fremdeln ist schon doof... Milan hat das ganz extrem gemacht! Aber noch heute ist er eher zurückhaltend und ruhig! (Dachte immer Jungs sind so Rabauken!!!)


    UND DANN:


    Wollen wir ne starke, super tolle lovrel wieder!


    P.S.: Das haste nun davon... :kicher