Wie lang Baby weggeben?


  • Na dann.........viel Spaß beim spielen, laufen und pottern..... ;)

  • lovrel, dein Thema entartet grad! :D
    Glaub das stört aber niemanden, Hauptsache der Elfe gehts gut! :lgh

  • @cath
    :anbet Du hast recht.... also
    FAHR HIN und laß es Dir gut gehen
    und edith sagt: erzähl, wie es war,ok?

    Einmal editiert, zuletzt von minimotte ()

  • Zitat

    Original von minimotte
    @cath
    :anbet Du hast recht.... also
    FAHR HIN und laß es Dir gut gehen
    und edith sagt: erzähl, wie es war,ok?


    Ganz klar das da Bericht folgen muss! Da gibts ne Pflicht!


  • Na, Genesis, in diese Situation kommt wohl jede(r) mit Baby - eher früher als später.
    Man fühlt sich völlig überfordert und schätzt ein, daß man die Verantwortung nicht mehr tragen kann, (und wir AE's auch noch allein), aber es ist niemand da, an den man die Verantwortung abgeben kann...


    Genau dadurch werden wir zu Eltern, glaube ich.
    Dieses immer dran sein, egal ob man's kann, egal wie es einem geht, egal was sonst so anliegt.
    Oder bitte mal den Finger heben, wem solche Probleme unbekannt sind.


    Gruß
    Simone

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    WIEDER ZURÜCK


    und halbwegs ausgeschlafen und regeneriert.
    Arivd geht es gut und laut Aussage meines Ex hat es super geklappt. :)


    Der Kleine hat sich richtig gefreut und gelacht als ich wieder da war :)


    Tja.. was ist LARP.
    Das ist schwierig zu erklären und auch nur von Leuten zu verstehen :
    1. die noch die selbe Phantasie behalten haben wie Kinder sie kennen
    2. denen fast nichts peinlich ist.


    Wer mag, kann mein Feedback zur Con hier lesen:
    http://lovrel.paperundpen.de/H…pic=743.msg12496#msg12496

  • Zitat

    Original von Lovrel
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    WIEDER ZURÜCK


    und halbwegs ausgeschlafen und regeneriert.
    Arivd geht es gut und laut Aussage meines Ex hat es super geklappt. :)


    Der Kleine hat sich richtig gefreut und gelacht als ich wieder da war :)


    :daumen Siehste, war ne gute Entscheidung! Für Kind, Vater und auch für Dich :daumen Kopf hoch!





    :wow ICH werd das nie verstehen, aber jedem das seine....... :nixwieweg

  • Na siehste! Toll, das alles gut geklappt hat.
    Dir scheint das WE gut getan zu haben und Deinem Kind auch.


    LARP? Werde ich auch nie verstehen :crazy
    Aber wenn es Spass macht.....

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Schön, daß es so gut geklappt hat mit Sohnemanns Betreuung durch seinen Papa. :daumen


    Und Dir hat es bestimmt auch gut getan mal in eine ganz andere Welt einzutauchen, ich glaub mein "LARP" muß ich noch finden ... ;)


    Liebe Grüße,
    Carola

  • :wink


    Schön das es dir wieder so gut geht! Dann hat es dir ja echt a gebracht! Super! :D Vielleicht sollte ich auch mal larpen um meine innere Mitte wieder zufinden! :engel ::)

  • Schön, dass es sooooo gut gelaufen ist. War bestimmt alles toll.


    So wie andere das Larpen nie verstehen werden, weiß ich, worum es geht *g* Aber gelarpt habe ich noch nie. Gibts hier in der Umgebung gaaar nicht *g*



    Aber vllt findet man sich ja doch zusammen zum larpen? Würde das gern mal ausprobieren...und in ner Gruppe ist es echt leichter sich "zum Affen" zu machen *lach*


  • Wir können ja mal zusammen larpen. Aber erstmal kriegst du deinen Constantin! :daumen Was machst du überhaupt noch hier? Weißt du den Weg nicht? :D

  • Zitat

    Original von cath
    Wir können ja mal zusammen larpen. Aber erstmal kriegst du deinen Constantin! :daumen Was machst du überhaupt noch hier? Weißt du den Weg nicht? :D


    Jaa. Ich weiß: Bin immernoch da.
    Aber langsam nervt es *seufz* Jetzzt jeden 2. Tag zum CTG.. Do zum Frauenarzt, wenn am WE immernoch drin, dann ins KH zum CTG.
    Jetzt hab ich wieder einen "Keinen Bock mehr-will heulen"-Tag.



    Zurück zum Thema: Klar können wir mal Larpen. Ist ja eigentlich fast sowas wie Rollenspiel mit Fasching *g*

  • Zitat

    Original von Thekla
    Zurück zum Thema: Klar können wir mal Larpen. Ist ja eigentlich fast sowas wie Rollenspiel mit Fasching *g*


    Laß das bloß nicht lovrel lesen!!! :lach

  • Hallöle,


    naja für mich ist LARP, also speziell Heldentrutz, so als wenn man für 2 Tage nicht man selber in seinem bedeutungslosen "scheiß-"Leben ist, sondern man ist für 2 Tage seine Lieblingsfigur in seinem Lieblingsroman oder Film.
    Wobei die Handlung nicht feststeht. Wer Rollenspiele kennt weiß sie sowas funktioniert. :)


    LARP ist eben einfach Rollenspiel in Echtzeit.


    Heldentrutz war so klasse, dass sogar gestandene Kerle am Ende heulend vor dem Portal gehockt haben und die Gefallenen betrauert haben.
    11 von 17 sind in der letzten Schlacht gefallen.
    16 Cons über 4 Jahre verteilt.

  • Ich spiele momentan meine Rollenspiele lieber im Internet. Momentan mehrere verschiedene Foren einer ehemaligen TV-Serie.


    Lovrel: Meine Lieblingsfigur sollte ich besser nicht spielen *g* Ich glaube, da käme kaum einer mit zurecht *lach* Außer evtl die Kerle, die sich gerade so ne Frau wünschen.


    Aber ich geh mal nicht näher darauf ein...sonst wäre es das Niveau vom gestrigen Chat :D