Juhuu, noch eine zerbrochene Familie :(

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Juhuu ihr alle,


    ich hätte nicht gedacht das meine Ehe scheitern wird...aber sie ist es nach 11 Jahren zusammen sein (davon 8 Jahre verheiratet)...in dieser Zeit haben wir drei wundervolle Kinder bekommen (5,8,10)...wir leben seid Juni 2013 getrennt...ich für mich kann nicht sagen das ich diese Entscheidung bereue...nur das Leiden der Kinder zerbricht mir das Herz. Immerhin kommen mein Ex und ich relativ gut miteinander aus und er kümmert sich um die Kinder.


    Zu euch gefunden hab ich über eine nicht unbekannte Suchmaschine ;-). Da ich in letzter Zeit gemerkt habe das wir etwas aussen vor gerraten sind, damit meine ich unseren Freundeskreis wo noch die Familie intakt ist...irgentwie wird man von Zeit zu Zeit mehr ausgegrenzt oder vielleicht mache ich es auch unbewusst irgentwie. Weil auch mir es schwer fällt bei solchen Treffen zu entspannen.


    Jedenfalls bin ich gespannt ob ich hier neue Kontakte knüpfen kann und sich evtl. Treffen ergeben. :sonne


    Gruß Bea

    ...Du bist frei, tanzt auf den Sternen...Nimm dein Herz in deine Hand...

  • :welcome:welcome:welcome


    fühl dich wohl hier! woher kommst du? :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • :welcome
    welche Seite "kurz vor Hamburg" ?

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum


    Viele liebe Grüße


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Herzlich Willkommen :-)

    Hast du einen Menschen gern, so sollst du ihn verstehn
    und nicht immer Fehler an ihm sehn.Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht Fehlerfrei. Denk daran wie oft ihm Leben
    wurde dir schon wohl vergeben

    .