Suche "Gleichgesinnte" (hoffe darf man so sagen?!) aus der Region Hannover

  • Ich fand es auch total schön, euch kennen zu lernen und freue mich auf's nächste Mal - dann hoffentlich auch mit dir, Mone! :winken:

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Hallo an alle!
    Ich habe eher zufällig diesen Beitrag und die etstandene Verabredung entdeckt und finde es eine tolle Sache. Ich habe mich gerade erst registriert und konnte verständlicherweise nicht eher davon wissen. Mein Junge ist zweieinhalb und wir wohnen zwischen Hildesheim und Hannover. Hat wer Lust gleich am 12.7. etwas zu unternehmen? Ich glaube meine Jahreskarte für den Zoo ist diesen Monat noch gültig, fände es aber auch schön auf einen Spielplatz o.ä. zu gehen. Ansonsten, bin ich sehr wahrscheilich am 15.7. in der Stadt.


    Grüße in die Runde!

  • Willkommen Klimbim!
    Am 12. und 15. 7 kann ich nicht, aber schau mal, was noch hier so kommt....es haben ja einige Jahreskarten für den Zoo!

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Am 12.7. kann ich leider nicht, weil wir auf dem Sommerfest meiner Klasse sind.
    Am 15.7 sind Zeugniskonferenzen :(


    Aber ich habe eine Jahreskarte für den Zoo und würde mich freuen, wenn sich an einem anderen Termin irgendwas arrangieren lässt!

  • Guten Abend euch!
    Danke fürs Willkommenheißen Smiles und gerne gerne Hummel! Ich find's gut, dass ihr schreibt, auch wenn's auf Anhieb nichts wird. Wir halten das für demnächst fest.


    Winke winke..

  • Herzlich willkommen klimbim und auch Hallo alle anderen,


    Am we ist der kleine freund meiner Tochter hier. Samstag gehen wir auf ein Kindergartenfest hier in Hildesheim und dann evtl. Ins wildgatter. Mal sehen wie das Wetter wird. er hat keine jahreskarte für den Zoo ansonsten wären wir gerne Samstag dorthin gekommen. Der Sonntag ist auch schon verplant, aber das klappt bestimmt demnächst mit einem Treffen der mamis von unserer Seite hier. Evtl nächsten Samstag? Da haben meine Tochter und ich noch nichts geplant.


    @ klimbim : vielleicht magst du zum Kindergarten fest kommen? Ich kann dir per pn dann die Daten schreiben.


    Liebe grüße von mone

  • Hallo hallo!


    Danke für die Einldung Mone, ich würde gerne kommen! Wir haben nichts weiter spanendes vor. Wenn das Wetter so bleibt, wär's ja perfekt. Dann schreibe mir wann es losgeht und wo wir hinkommen sollen.


    Liebe Grüße zurück!

  • Hallo, ich habe dieses we kinderfrei und bin auch verplant :) sonst komm ich auch gern mal zu einem treffen. Lg und ein schönes we für alle :)

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Hallo,


    Gibt es in Hannover auch einen City beach so wie in Hildesheim?
    Da waren wir gestern nach dem kiga fest.
    @ klimbim : hast du meine pn's gelesen?


    Bis hoffentlich bald bei einem Treffen mit euch. LG