Interessentenliste NRW Stammtisch

  • Düsseldorf (wer will schon nach Köln) ;)


    Ausserdem ist auf der A57 Richtung Köln eh immer Stau und auf der A1 Richtung Köln auch, da kommen doch dann eh alle zu spät :aetsch *Achtung Ironie*

    Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, also kommt mir nicht mit Eurer Story

  • Für mich wäre mit Kind besser, daher finde ich die Idee, den Stammtisch im Wechsel, mal mit mal ohne stattfinden zu lassen, super!.


    So kricht jeder wasser will :D

  • Huhu


    Ich komm aus dem Sauerland - Kreis Olpe - Lennestadt


    Leider bin ich nicht mobil, aber vielleicht gäbe es ja jemanden, der auf dem Weg zu einem Treffen hierher fährt und mich mitnehmen könnte.
    Da würde ich mich echt freuen :blume


    Kim

    Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verschwendeter Tag.
    :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Babyluck ()

  • Zitat

    Original von meziel
    Na dann melde ich auch mal an:


    Jahre später.... :muede :D


    Warum so zurückhaltend bislang? ;)

  • Zitat

    Original von Leeloo


    Jahre später.... :muede :D


    Warum so zurückhaltend bislang? ;)


    Ich hab gedacht, das eine Anmeldung reicht..... ;)

  • meziel: der Ruhrpott kann doch auf keine einzige Stimme verzichten - bei dem Jecken- und Narrenüberschuß hier. ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Zitat

    Original von Leeloo
    meziel: der Ruhrpott kann doch auf keine einzige Stimme verzichten - bei dem Jecken- und Narrenüberschuß hier. ;) :D


    In der Überzahl ist der Ruhrpott :party :party :party


    Deshalb folgender Vorschlag: Erster Stammtisch in Herne :frag?


    Wäre für folgende Orte recht schnell zu erreichen: (Dortmund, Bochum, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Herten, Recklinghausen und Marl)

  • Na dann legt mal los mit dem ersten Stammtisch...in herne war ich auch schon ein paar mal... ;)diskutiert wurde ja schon lange hier...

  • Zitat

    Original von Czeltik
    Na dann legt mal los mit dem ersten Stammtisch...in herne war ich auch schon ein paar mal... ;)diskutiert wurde ja schon lange hier...


    Ey, das sollte nicht heißen, das keine anderen dahin sollen, ja :pfeif!
    Du könntest ja Dein Auto füllen und nen Ausflug machen :aetsch

  • @meziel


    ??? dann hast Du mich falsch verstanden ?(, ich würde nach Herne fahren, warum denn nicht und jemanden mitnehmen kann ich ja auch ;)

  • Zitat

    Original von Czeltik
    @meziel


    ??? dann hast Du mich falsch verstanden ?(, ich würde nach Herne fahren, warum denn nicht und jemanden mitnehmen kann ich ja auch ;)


    :daumen :daumen :daumen

  • Herne klingt doch spitze. Ist für mich zwar eher so der Blinddarm des Ruhrgebiets (braucht man nich wirklich LOL), aber meinetwegen gerne :D


    Celtic, ICH hatte Dich sofort richtig verstanden ;). Würd mich freuen, wenn es so viele wie möglich aus dem Rheinland hinschafften. :daumen

  • Na klar,


    denke mal das mit Fahrgemeinschaften da einiges möglich sein wird.


    Lach, ist Herne nicht gleich Herne-Eickel und liegt neben Wanne-Eickel ?

  • Hallo Ihr!


    Herne finde ich ne Super-Idee!


    Im Sommer würde ich den Gysenberg-Park vorschlagen, im Winter fällt mir da nicht Tolles ein... Vielleicht das Wananas, ein nettes Spassbad oder einen Indoor-Spielplatz...


    Wanne und Eickel waren mal selbständige Städtchen, soweit ich weiß,
    wurden dann zu Wanne-Eickel , seit ein paar Jahren gehört Wanne-Eickel jetzt zu Herne. Verwirrend finde ich die Bahnhöfe, der Herner Bf ist in Herne, der Herner Hauptbahnhof in Wanne.


    LG und bis bald
    Pixie aus Recklinghausen