Beiträge von Babyluck

    Huhu


    Ich komm aus dem Sauerland - Kreis Olpe - Lennestadt


    Leider bin ich nicht mobil, aber vielleicht gäbe es ja jemanden, der auf dem Weg zu einem Treffen hierher fährt und mich mitnehmen könnte.
    Da würde ich mich echt freuen :blume


    Kim

    @ m@rtina.....


    Schade, tut mir total leid für dich, hätte ich dir besser das Paket geschickt und nicht ihr.......


    Ich habe ihr einen Schutzengel geschickt der an ein Schild lehnt auf dem steht



    "Menschen sind Engel mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen"


    ......naja......

    Merril


    Ne, ich wars nicht, meins ist auch schon ganz lange abgeschickt....


    Mein Wichtelkind hat vielleicht zu vielzu tun, aber sie war auch heute schon hier.....


    Lieber Oberwichtel, du weißt wen ich bewichteln durfte, weißt du ob mein Paket schon angekommen ist.......???

    Am 11.11 ist das passiert und am 29.11. habe ich den Test gemacht.
    So meine ich das.....


    Ich hoffe, dass du in der Zukunft noch ein zweites Kind haben wirst um dann die Schwangerschaft mitzuerleben.


    Irgendwie ist es schwer zu erklären und die Monate zusammen zu fassen, immer hat man neue Empfindungen und fast jeden Tag erlebt man etwas.
    Merkt (im Normalfall) wie der Bauch langsam wächst, das Baby tritt und boxt und zuckt, es hat Schluckauf. Diese Dinge wirst du jetzt ja noch bewusst wahrnehmen.
    Die ertsen 51/2Monate waren bei mir, als wäre ich gar nicht schwanger. Ich hab ganz viel abgenommen und nichts gemerkt. der einzigste Unterschied zu sonst...Mir war ständig schlecht. Selbst das leckere Weihnachtsessen habe ich zur Toilette gebracht. Kreislaufprobleme hatte ich auch schlimm. Toll wurde es als ich sie zum ersten Mal gespürt habe. Da wurde es ganz deutlich für mich und von da an habe ich auch Gefühle entwickelt.
    Genieß deine Restkugelzeit und freu dich auf die Geburt, denn das ist einfach unglaublich!!!


    Liebe Grüße


    P.S.
    Übrigens habe ich das Elterngeld auch auf ein Sparbuch laufen lassen.
    Nach zwei Jahren fällt es weg, man gewöhnt sich aber schön daran wenn es einfach aufs Konto läuft. Damit das nicht passiert geht es auf ein anderes Konto, und ich gehe da nur in Notfällen dran....

    Hi Nuckel...


    Ich bin mit 21 Mama geworden und ich wusste das schon in der zweiten Woche.
    Du kannst das Elterngeld auch teilen.
    Dann bekommst du für 24 Monate 150 €, so habe ich das gemacht, hat man länger was davon ;)


    Hab grad mal geguckt wegen deinem anderen Posting, aber leider wohne ich zwei Stunden von dir entfernt.


    Ich wünsch dir aber auch noch eine schöne Zeit bis deine Maus da ist (hab auch ein Mädchen, fast 5 Monate). Genieß die Zeit noch ganz doll.
    :knuddel
    Kim

    Oje, bei mir ist diese Phase ja auch noch nicht so lange vorbei.


    Meine Geschichte war allerdings anders, denn ich bin mit 16 von zu Hause in eine eigene Wohnung gezogen.
    Meine Mutter nahm sich das Leben als ich 12 war, dann lebte ich bei meinem Vater und seiner neuen Freundin mit der ich nicht klarkam, weil ich ihr die Schuld am Tod meiner Mutter gab. Mit 16 dann in eine eigene Wohnung und endlich FREI!!!


    Habe ich gedacht.....


    Da ich meine Entschuldigung selber schreiben durfte, hatte ich mal Bauchschmerzen, mal Kopfschmerzen und alles was es so gibt.....


    Gab natürlich voll Theater, Gott sei dank habe ich nie was schlimmeres gemacht, und somit auch nie schlimme Konsequenzen bekommen, aber auch ich habe meinen Realabschluss versaut, den ich eigentlich mit leichtigkeit hätte schaffen können und dann einfach meine Ausbildung nach 2 Monaten abgebrochen. Hab dann noch ein Jahr zu Hause rumgelungert......


    Ich habe aber auch daraus gelernt. Mein Vater hat mich alles allein ausbaden lassen.
    Also habe ich mich wieder als Kinderpflegerin beworben, die Ausbidung durchgezogen, mit dabei meinen Realabschluss nachgemacht und versuche noch immer weiterzukommen, so gut ich kann.


    Auch ich kann mich da nur an meine Erfahrungen halten.
    Ich wünsche dir viel Glück und Kraft und hoffe dass es deinem Fuß auch schnell besser geht. :knuddel


    Liebe Grüße
    Kim

    Huhu


    Heute hat der Postmann geklingelt.... :tanz :tanz :tanz


    Hab nix bestellt und es war von Familie Wichtel aus der Wichtelstr. in Wichtelhausen.....voll süß....


    Ich hab mich soooo gefreut, gleich alles auseinandergerissen, nachdem ich geschaut habe wie schön alles eingepackt war....


    Und :wow genau mein Geschmack, liebes Wichtelchen, ich habe mich sehr gefreut und bin dir so dankbar, alles passt so schön zu meiner Deko, bin richtig glücklich.
    Es tat so gut neben dem ganzen Theater.


    In meinem LIEBEN Wichtelpaket waren 2 Bambus Tischsets, 2 Bambus Schalen, rote und schwarze Essstäbchen, was zu Naschen und ein ganz lieber Gruß mit Tipp....(welchen ich leider vergessen habe)...


    Ein Foto wird noch gemacht, leider sind meine Batterien leer.


    DANKE LIEBE ZIMTSTERN


    :love :blume :bigkiss :knuddel :daumen :D

    Ui!!!!!


    Das hört sich ja toll an.


    Leider kann ich jetzt noch nicht genau sagen ob ich kommen kann :heul


    Meine Kleine ist dann erst 5 Monate, bin ein bisschen nervös deshalb mit dem ganzen bum bum und so.....


    Jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem, ich habe keine Möglichkeit dahin zu kommen.


    Fährt zufällig einer von euch durch den Kreis Olpe???
    Und hat dann evtl. noch Platz für mich und eínen Kindersitz im Auto????


    Liebe Grüße


    Kim

    Hallo....


    Man was freu ich mich auf all das!!!


    Hab was von meinen Nichten:


    Die ältere war 9 und wollte von mir und meiner Schwester etwas über Pubertät wissen. Wir haben ihr dann ein wenig darüber erzählt und plötzlich springt sie auf guckt mich und meine Schwester an und schreit: "Ich geh da aber nicht hin, zu der Pubertät, und bleibe für immer bei Mama!!!"


    Meine kleine Nichte ist im Augenblick ziemlich fixiert auf Brüste. Sie ist jetzt neun.
    Ich war dann mit ihr und meiner Schwester im Plus, einkaufen. Sie durfte meinen Wagen schieben. Auf einmal schreit sie durch den ganzen Laden.
    "Mama, wenn ich gr0ß bin heirate ich eine Frau. Die haben nämlich so große Titten."


    :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    liebe Grüße


    Kim