Und wieder eine neue!!

  • Hallo zusammen!


    Ich bin 36 Jahre und alleinerz. Mama von zwei Söhnen 7 und 9 Jahre! Ist oft nicht einfach,da der eine ADHS hat und der andre ADS!Aber man kämpft sich durch ;) freue mich hier zu sein und Euch kennenzulernen!



    :strahlen

  • Herzlich :welcome und viel Spaß hier! :wink


    Haben deine Söhne vielleicht Interesse an Karate?
    Unsere trainer sagen immer wieder , daß das sehr gut sei für AD(H)S kinder. Ich weiß nicht ob es stimmt. Mein sohn hat nur Asthma.


    LG Vera :blume

  • @Wuschel: Wenn der grosse noch Karate machen würde,dann wäre er noch aggressiver als er ohnehin schon ist... :kopf

  • Hallo und herzlich willkommen VON einer neuen ZU einer Neuen, sozusagen ;) :welcome



    ...Und willkommen "im Club der Chaosgesegneten" *lach*, uns betrifft das Thema auch: Einmal ADS, einmal ADHS und einmal "unklar"... :knuddel

  • Auch ein Hallöchen von mir unten zu Dir nach oben :D. Haben zwar kein AD...dingsda, aber dafür Epilepsie im Angebot ;).



    LG Lotta

  • Zitat

    Original von Lady La Luna
    huhu meine süsse,


    schön das du zu uns gefunden hast, freu mich dich hier zu lesen :strahlen


    hab viel spaß bei uns :bigkiss



    Huhu Ladylein :blume :wink:D



    Danke für Eure Willkommensgrüsse :bigkiss

  • erstmal :welcome von mir


    das mit dem Karate stimmt so nicht, bei einem guten Trainer würde er lernen seine Aggressionen sinnvoll abzubauen oder zu kontrollieren und es stärkt das Selbstbewußtsein


    LG minimotte

  • Hallo,


    Der Sohn meiner Freundin hat auch ADHS. Er ist in keinster weise aggressiver geworden. wir haben mehrere AD(H)S Kinder im Verein - Einer hats sogar bis ins Landeskader geschafft und ein anderer Junge verprügelt seine Mitschüler nicht mehr- einen Versuch wärs bestimmt wert.


    War ja nur eine Idee


    LG Vera

  • [TEXT EDITIERT]


    Ich will dich nicht für etwas begeistern, was du nicht möchtest.
    Möchte nur Vorurteile aus dem weg räumen. Das ist ein kurzer Auszug aus dem Internet



    Kommentar vom Admin
    Nutzungsbedingungen beachten!


    2. Rechtsverletzung durch die Veröffentlichung der Beiträge


    b) Bitte beachten sie, dass viele Texte und Bilder (dazu gehören auch Songtexte und Gedichte!), die Sie im Internet finden, urheberrechtlich geschützt sind und nicht ohne weiteres in dieses oder andere Foren kopiert werden dürfen. Das gilt vor allem für Angebote kommerzieller Anbieter wie z.B. Zeitungsverlage. Setzen Sie immer als Quellenangabe einen Link auf die entsprechende Seite und kopieren Sie keine ganzen Texte. Bei fremden Bildern gilt: immer nur einen Link zum jeweiligen Bild setzen, niemals per [IMG]-Tag einbinden.