LUISENPARK Mannheim

  • @ sunshine...ich kenne bis jetzt auch niemanden persönlich von hier und weiß nicht, wer sich alles kennt....aber ich würde es toll finden, euch kennen zu lernen.
    Ich bin 39 und mein Sohn 6....er kommt dieses Jahr in die Schule :-)

  • Zitat

    sunshine: Hallo zusammen,


    wir wären auch gerne dabei, wobei ich nicht weiß, wie alt eure kids so sind? Meine Maus ist erst knapp 20 Monate, geht das oder "stören" wir da nur? Kennt ihr euch alle schon persönlich? Ich würde echt gerne, aber ich trau mich ja kaum auf "Absenden" zu drücken, mach es aber trotzdem...



    Ich kenne hier auch keinen persönlich, aber hey was solls, dann lernen wir Sie eben kennen. :party ´
    Und was das Alter betrifft: Meine sind fast 6 und fast 8 Jahre alt, aber ich denken das sollte kein Problem werden. Der Luisenpark bietet für alle Altersklassen etwas. :strahlen




    Nur der 22.03. paßt bei uns doch nicht habe ich bemerkt. Der Kleine geht an dem Tag (außer der Reihe) mit Papa auf ein Fußballspiel. Werft nicht mit Steinen . Es ist Bayern München gegen Mainz. :mussweg:D

  • Also Termin 05.04. ? Wer könnte da, ansonsten geht es bei uns erst wieder ab 17.05.+18.05

  • Zitat

    Monsterkrümmel: Da wird Mainz sicher gewinnen und dann wird gefeiert?



    Ich hoffe doch nicht. Sonst habe ich ein enttäuschtes , deprimiertes Kind zu Hause sitzen.
    Der Kleine ist nämlich eingefleischter Bayern Fan :party und von Steuerhinterziehung hat er glaub ich noch nie was gehört. :crazy

  • Da bis jetzt die überwiegende Anzahl für Samstag, den 17.05. ist, halte ich diesen Tag nun mal fest.


    Es könnten:


    F 2003
    Loewe 63
    supamama
    Enitsirhc




    evt. Sticker78


    Das alles unter Vorbehalt natürlich. Nur um den Überblick etwas zu bewahren. ;-) Und bis 17.05 ist ja auch noch etwas Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Enitsirhc ()

  • Zitat

    Monsterkrümel: Bayernfan???? Und nicht ausgesetzt?


    Du bist hart im Nehmen...





    Ich schwimme gerne gegen den Strom. :D:brille



    Ich bin gar nicht so ein Fußballfanatiker. Aber mein Sohn und Kinder wissen ja zum Glück noch nicht alles über die böse, schlechte Welt da draußen. :schiel

  • Hat noch jemand Mädels im angehenden Pubialter dabei? Meine ist 12.

    Meine ist 9 1/2, fühlt sich aber an manchen Tagen sehr nach angehendem Pubialter an. :strahlen

  • wäre es evtl. auch möglich einen sonntags Termin zu finden?

    Wir haben rund 250 km Heimreise, da müssten wir ca. 15 Uhr abreisen ....
    Samstags wäre das mehr Luft

  • Zitat

    Sticker78: wäre es evtl. auch möglich einen sonntags Termin zu finden?


    Generell schon,aber die überwiegende Mehrzahl findet den Samstag attraktiver. Ich persönlich auch.


    Das Schwierige bei solchen Treffen ist es , dass es leider nicht für jeden passend ist. :schwitz
    Kannst Du den Samstag nicht einrichten? Wäre schade. :sonne


    Ich lasse es bei diesem Tag,denn ein ständiges Hin und Her bringt hier keinem was und wir hätten wahrscheinlich nächstes Jahr noch keinen passenden Termin gefunden. :crazy



    Aber die Alternative wäre , es bei einem nächsten Treffen auf den Sonntag zu legen.

  • Zitat

    Loewe63: Wir haben rund 250 km Heimreise,


    WOW! :wow Das nenne ich mal Angemenent. :tanz