Hallo aus Hamburg

  • Hallo,
    ich bin hier schon lange registriert, habe mich nie gemeldet. Ich bin 48 Jahre alt, Mutter eines 10 jährigen Sohnes und würde mich freuen, Kontakt mit Alleinerziehenden Müttern und Vätern aus Hamburg zu bekommen. Besonders interessiert mich momentan das Thema "weiterführende Schulen".


    Viele Grüße
    Uta :-)

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • hallo :winken: und herzlich :welcome


    wir sind fast gleich alt :pfeif und mein sohni ist 11



    lg
    Music

  • Hey Uta,


    :welcome im Forum :)... auch wenn du schon ne Weile dabei bist...


    Dein Primärthema ist zur Zeit leider nicht bei mir aktuell. Mein Großer geht zwar in die 6.Klasse eines Gymnasiums, aber nicht hier in Hamburg, sondern in Duisburg bei seinem Vater. Meine Kleine besucht die 1.Klasse einer Grundschule hier in HH und ich hab noch bissl Zeit bis dieses Thema auftaucht.


    Das heißt nicht, dass wir keinen Gesprächsstoff hätten *lach* ich glaub bei Jungs in dem Alter (meiner wird im März 12) gibt es einiges, das Parallelen zieht :)... ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und denke, das es ganz sicher Gleichgesinnte gibt hier, die dir bei deinem Suchen nach "weiterführenden Schulen" helfen können.


    LG Danii