hi! ich bin neu hier!

  • HI!


    Ich bin seit gut einem Jhar alleinerziehend. Mein Sohn ist 2, 2.
    Sein Vater und ich haben das geteilte Sorgerecht. Das erste halbe Jahr lief alles recht gut, doch dann fand ich eine neue Liebe. Seitdem macht er mir das Leben schwer.. :hilfe

  • Hallo Herzlich willkommen!


    Oh je,dann kannst Du hoffen,dass er auch bald jemanden findet!


    Seit mein ex wieder fest gebunden ist habe ich meine Ruhe!(hat sich 5 MOnate nach der Trennung verlobt) :rolleyes2:

    :strahlen lg Christine


    PS: alles wird gut-immer!

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis