Beiträge von Prinz-Mama

    Hallo!
    Ich habe einen 2jährigen Sohn und lebe seit einem Jahr getrennt vom KV. Wir haben gemeinsames Sorgerecht.
    Unser Kind hat Asthma und ist seit über einem Jahr nur erkältet und stark verschleimt und hat ständig MOE.
    Seine Polypen wurden im Dezember letzten Jahres entfernt und dazu bekam er jeweils einen Trommelfellschnitt, normalerweise aollten die Röhrchen eingesetzt werden.
    Leider ist es nicht besser geworden, er bekommt ständig tropfen ins Ohr, Nase, muss inhalieren,..... Jetzt soll er definitiv Paukenröhrchen bekommen, da sein Trommelfell seit über einem Monat nicht mehr schwingt.
    Nur benötige ich das Einverständnis des KV, welches ich nicht bekomme.
    Dazu muss ich noch sagen dass ich bereits vor Gericht bin mit dem KVund wir zurElternberatung gehen und er wortwörtlich zugibt dass es alles tut um mir keinen gefallen zu tun,und dadurch verliert er komplett den Blick auf unseren Sohn.
    Ich bin am ende..ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. mann mir jemand einen Rat geben?! :frag
    :thanks: im voraus!

    HI!


    Ich bin seit gut einem Jhar alleinerziehend. Mein Sohn ist 2, 2.
    Sein Vater und ich haben das geteilte Sorgerecht. Das erste halbe Jahr lief alles recht gut, doch dann fand ich eine neue Liebe. Seitdem macht er mir das Leben schwer.. :hilfe