Vorwurf die kinder zu misshandeln

  • Häh? Ich denke der Nachbar hat einen Sohn und keine Tochter, hast du in dem anderen Thread geschrieben. Wieso kommt er nicht in frage? Die Kinder sind dort zusammen, aber alleine, ohne dich. Deine Kleinste ist 4.


    Weiterhin: also die Polizei kommt so schnell nicht, nicht bevor das geklärt ist (Psychologen). Hatten letztes Jahr sowas im Kiga (Missbrauchsvorwurf Erzieher). Denkt ihr da ist dann die Kripo aufgeschlagen und hat den Erzieher festgenommen, wovon träumt ihr denn? Nein es kamen Psychologen und nur dieses eine Kind wurde befragt, Eltern haben erst Wochen später überhaupt eine Info bekommen. Ist ja auch sehr heikel das Thema.


    Wieviel der Missbrauchsfälle überhaupt zur Anzeige kommen, steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Aber ich mag nicht schon wieder anfangen. Wie Tex-Berlin schon am Anfang gesagt hat: Experten müssen ran um ein Gutachten zu erstellen.

  • Ich werde montag meine Anwältin wieder einschalten und wie gesagt meinen Hausarzt ausfragen.

    Anwalt: Ja


    Hausarzt: Nein


    Kommt doch bisschen blöd, wenn Du Deinen Hausarzt "ausfrägst", oder meinst Du nicht???



    Uberlege gerade ob ich eine Anzeige gegen unbekannt mache wegen Körperverletzung

    Jetzt, wo schon alles ins Rollen kam? Etwas zu spät, wenn Du mich fragst. Kommt nämlich auch nicht so gut an.



    :muede ...trotzdem kommt sogar der Vermieter eher in Frage :rolleyes:

    Na ja, er käme in Frage, genauso wie Vater, Mutter, Nachbar. Nur frage ich mich dann, weshalb die Mutter dann den KV beschuldigt?


    Ich meine: Als Mutter würde man doch sowas merken. Wenn dieser Vermieter auf das Kind aufpasst und ich als Mutter zurück käme und dann anschließend mein Kind über Schmerzen klagt, wo sich später eine Schambeinfraktur diagnostizieren lässt, würde ich es doch nicht dem KV sondern diesem Vermieter/älteren Herren ankreiden.


    Häh? Ich denke der Nachbar hat einen Sohn und keine Tochter, hast du in dem anderen Thread geschrieben. Wieso kommt er nicht in frage? Die Kinder sind dort zusammen, aber alleine, ohne dich. Deine Kleinste ist 4.

    :hae:

  • Wuppeetaler, kann sich doch bei GSR die Auskunft vom behandelnden Artzt des Kindes holen. Wer dieser ist findet spätestens der Anwalt raus...


    Hausarzt sage ich auch nein. Anwalt: JA dringend!!!


    Ich muss grad bei Schambeinfraktur an diese Reckstangen denken, wenn man da bei de Rolle blöd abrutscht, kann ja auch was passieren...

  • Hallo,


    vermuten kann man ja viel, aber wir wissen ja dass die KM schon zum JA rennt, wenn er nicht schon um 3 Uhr mit seiner Tochter aufsteht!


    Hallo wuppeetaler,


    mich würde mal interessieren, warum dich die KM die letzten 5 bis 6 mal vor das Gericht gezogen hat?


    Mit freundlichen Grüßen
    Vater 1971

  • vermuten kann man ja viel, aber wir wissen ja dass die KM schon zum JA rennt, wenn er nicht schon um 3 Uhr mit seiner Tochter aufsteht!

    Wirklich "Wissen" tun wir nur dass, was TS uns schildert. Wir wissen gar nichts. ;)



    Zitat

    mich würde mal interessieren, warum dich die KM die letzten 5 bis 6 mal vor das Gericht gezogen hat?

    Mich würde es auch interessieren.

  • War das nicht die Diakonie, Elternberatung, nicht das Jugendamt?


    Stimmt, worum ging es denn bei den letzten 4-5 Mal?


    Trotzdem Vater71: dem Verdacht muss man nachgehen, wenn eine solche Verletzung + Bauchschmerzen aufgetreten sind. Oder würdest du das nicht ernst nehmen, würde dein Kind sowas haben?

  • also ich halte mich jetzt mal mit Vermutungen zurück, aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und somit subjektiver Einfärbung...
    aber ich finde das Verhalten der KM mit immer wiederkehrenden Vorwürfen auffällig...
    Das sollte auch mal beleuchtet werden...

  • Die km rennt für alles zum gericht.


    Ich war mal arbeitslos hatte einen job al kurierfahrer gefunden wo ich durch ganz Europa fahren musste.
    Bin montags morgens los und war freitags zurück ich konnte nie eine genaue Uhrzeit sagen. Also sagte ich zu der mutter das ich mich donnerstags melde ob ich die kinder Freitags oder samstags morgens abhole. Die km bestand darauf das ich die freitags aus dem kiga abhole ( da ging die große noch nicht zur Schule)


    Richterin sagte ich solle mich an die umgangsregelung halten.
    Da ich nie wusste wann ich zurück bin habe ich mir einen neuen job gesucht



    Dann zog sie vor Gericht weilich mich nicht an die ärztliche Verordnung grhslten habe laut ihrer aussage


    Angeblich hatten beide Kinder fruktose intoleranz (allergie auf fruchtzucker)


    Laut km würde sich das mit Bauchschmerzen bemerkbar machen. Die kinder hatten etwas mit fruchtzucker bekommen und das fand die km nicht gut. Also vors gericht.


    Ich fragte die richterin wieso die kinder keine Anzeichen bei mir haben? Sondern nur bei der Mutter?
    Richterin sagte wenn die km sagt die dürfen kein fruchtzucker dann haben sie sich dran zu halten.


    Ich bin dannzu dem behandelten Kinderarzt und habe ihn gefragt. Er meinte das die anzeichen sofort kommen und nicht tage später.
    Die kleine hat definitiv keine fruktose und bei der großen ist man nicht zu 100pro sicher dafur will er noch ein test machen.
    Hinterher stellte sich raus das keines der kinder fruktose hat. Aber due mutter besteht drauf



    Und alles lief drauf hinaus das sie mir den Umgang verbieten lassen will. Ich glaube nicht zu 100pro das die große diesen bruch hat . Weil wieso nennt sie mir nicht den Orthopäden ? Als ich an dem tag des mrt kurz im warte Zimmer war ist die große durch die räume gelaufen und hatte keine Anzeichen für schmerzen gemacht.


    Ich glaube das es wieder etwas Einbildung von der mutter ist

  • den Antrag kannst du auch selbst stellen wenn das Verfahren läuft.


    ich konnte das nicht. PKH muss man vorher stellen... hier zumindest...






    Lieber TS,


    irgendwie hört sich das alles wirr an. Damit will ich gar nicht sagen, dass ich Dir nicht glaube, aber das ist alles so "seltsam".


    Die KM behauptet die Kinder haben eine Fruktoseintoleranz.
    Du sagst: nein. Der Kinderarzt sagt auch nein.
    Du gibst ihnen etwas mit fruktose (oder auch nicht, aber KM glaubt das)
    sie geht vors Gericht (welchen Antrag stellte sie denn da?)
    und dann sagt die Richterin quasi, ihr sei egal ob die Kinder wirklich diese besagte Intoleranz haben, wenn die KM sagt, dass die Kinder beim KV keine Fruktose kriegen dürfen ist das so?
    Und das obwohl ihr GSR habt?


    :crazy



    nun hat das Kind einen Bruch (oder auch nicht) ...
    die Mutter will dir nicht sagen, wer der behandelnde Kinderarzt ist (trotz GSR) :hae:
    Da würde ich an deiner Stelle einen Antrag bei Gericht stellen um den behandelnden Kinderarzt zu erfahren. Bei GSR dürfen dass nämlich beide wissen.
    Vielleicht kannst du auch die Ärzte die in Frage kommen anrufen und fragen, ob sie die Kinder behandeln und das sie dir durch GSR Auskunft geben müssen / dürfen.


    Dann kannst du rausfinden OB das Kind wirklich einen Bruch hat oder nicht.


    Und auch den Kinderarzt fragen, was er meint, woher dieser Bruch kommt (das was er meint wird er ja ggf. auch vor Gericht sagen daher kannst du dich dann schon Mal drauf einstellen)


    Wenn das Ziel der KM wirklich ein Umgangsausschluss ist, dann ist sie ja auf dem "besten" Wege das auch hinzukriegen.


    Alleine das wäre mir einen Anwalt wert. Koste es was es wolle.


    Ist doof aber ist so ... ich finde es auch doof meine Ersparnisse für die Dummheiten des KVs rauszuhauen... aber ich seh´s so: Meine Kinder sind mir das Wert.


    Ich hoffe im Sinne der Kinder das sie von NIEMANDEM missbraucht und / oder geschlagen werden.
    Und das die KM das "nur" erfindet. Das wäre zumindest für die Kinder ein geringerer Schaden, als ein tatsächlicher Mißbrauch. (meine Meinung, auch wenn so ein Verhalten natürlich auch mehr als sch**** für die Kinder ist!!)


    B

  • Bin ebenfalls verwirrt: wieso warst du denn nun plötzlich am Tag des MRT´s im Wartezimmer? Häh? Hab ich was überlesen. Wie kam es dazu? Und dann wurde dir keine Auskunft gegeben, wieso warst du überhaupt da? Ich dachte KM war da oder was? Find das alles verwirrend, oder versuchst mal zu erzählen wie das wirklich war.


    So und weiter: Diakonie ruft bei dir an, dann das JA, KM ist wohl oft beim Arzt gewesen, JA will mit dir reden. Was ist denn nun mit der Fraktur: vorhanden? Ja oder nein? Oder nur alles Hirngespinnste der Mutter? Und dann MRT auf Verdacht und JA auf Verdacht bei dir Anruf, obwohl keine Fraktur? Diakonie und JA haben Arztbericht, ja oder nein? JA will mit dir reden, dann rede mit JA - die werden ja wohl den Bericht haben.


    Verwunderlich: du im Wartezimmer MRT - und dann gehste einfach ohne Ergebnis zu wissen oder wurdest du verjagt. Also ehrlich nicht durchblick.

  • Zitat

    Angeblich hatten beide Kinder fruktose intoleranz (allergie auf fruchtzucker)


    Aufgrund eigener Stoffwechselstörung darauf ( es ist keine Allergie!!!) ( und auch meine Kinder haben das) weiß ich, dass man bis zu 48 Stunden später Symptome haben kann ( je nachdem was man gessen hat und was als Beilage hinzu kam), es kann also durchaus sein, dass die Symptome aufgrund Ernährungsfehler erst bei der Mutter auftraten und ich wäre als Mutter in dem fall auch nicht amüsiert gewesen! Das kann im Extremfall bis zu schweren Koliken und schweren Durchfällen gehen bis hin zum Flüssigkeitsverlust durch letzteres. Dass du so lapidar drüber schreibst, stößt mir sehr sauer auf und bei einem Vater, der das dann nicht ernst nimmt, wäre ich im Ernstfall auch vorgegangen, es geht schließlich um die Gesundheit der Kinder. Warum beachtest du das nicht, dass sie fructosefrei essen sollen? Du schadest ihnen damit, wenn du ihnen das auch nocht mit Absicht zu essen gibst, ich kann nur noch den Kopfschütteln. An deiner Stelle hätte ich mich erkundigt, wie ich als Vater an den Umgangsterminen meine Kinder so ernähre, dass ich ihnen nicht Schaden zufüge. So zu verfahren wie du ist mutwillig und ich kann in dem Punkt die Mutter verstehen, deshalb dagegen vorgegangen zu sein.

  • Ich sagte ja das ich in den letzten jahren richtig kohle rausgehauen habe.


    Ich werde die rae wieder beauftragen


    Ja so ist es wie du es geschrieben hast. Ich weis nichr welcher arzt das behandelt . Es sind sehr viele die in frahe kommen. Ich werde montag ein paar abklappern um den rauszufinden.



    Ulrike ..... nocchmal. Die km rief mich an das sie meine Unterschrift für das mrt braucht. Ich bin dahin um die Unterschrift zu geben.
    Wir saßen im Wartezimmer. Dann wurden wir zum mrt aufgerufen. Ich bin da geblieben also im warte Zimmer . Nach ca 40 min hane ich gefragt wielange es noch dauert. Die an der info sagte das die schon lange weg sind. Also hatte ich keine infos. Die infos müssen beim behandelten arzt besprochen werden


    Da ich keine schriftliches dabei hatte das ich dss sorgerecht habe hatte ich keine weiteren Auskünfte bkommen ( wir haben unterschiedliche namen ))


    Dann kam die sms von der km das ich die kinder nicht mehr bekomme. Darauf rief ich die Diakonie an. Am nächsten Tag rief mich das ja an und bat um einen Termin sie wollte mir nicht sagen worum es geht. Und unter anderem wollte sie sich mit mir unterhalten weil die km ziemlich oft zum arzt geht

  • Und wieso kannst du dann da nicht nochmal hingehen und das Schriftstück, dass du GSR hast vorlegen? Und wenn die deine Unterschrift benötigt haben, muss den doch klar sein, dass ihr GSR habt. Verstehe das alles trotzdem nicht. Das sollte doch ein Klacks sein die Akte deiner Tochter zu sehen, wenn DU für das MRT dein Einverständnis gegeben hast, geben musstest! Wenn es alles so abgelaufen ist, dann würde ich auch nicht daran zweifeln, dass eine Fraktur vorhanden ist... Sonst nicht so eine Reaktion.

  • Zitat

    wenn der arzt sagt das es keine intolerantz gibt dann weiss ich nicht wieso ich mich an die Behauptung der mutter halten soll.


    Du hast also einen H2-Atemtest durchführen lassen, der aber negativ ausgefallen ist?



    edith: wenn du doch den behandelnden Kinderarzt kennst und schon da warst, wieso fragst du ihn nicht, wegs der Fraktur was da Sache ist????????

    Einmal editiert, zuletzt von WeTogether ()