Muss mal wieder Dampf ablassen

  • Kindsvater hat Kind am Wochenende erstmal wieder zu spät abgeholt und heute wieder zu spät nach Hause gebracht.
    Da er immer noch was von mir will und es nicht kapiert das ich es nicht will, bin ich eh nicht gut auf ihn zu sprechen.
    Am Freitag maulte er mich an das ich mich ja nie bei ihm melde und er immer hinterher rennen muss. Ja was soll ich mich denn auch bei ihm melden?? Wenn er was will, soll er sich doch melden oder nicht?
    Als er Kind abholte, sagte er natürlich wieder zu mir, bis morgen, lieb dich!!
    Habe nicht drauf reagiert.


    Dann hat er heute wieder Klamotten vom Kind vergessen, wie jedes mal. Ich hab dann die Augen im Kopf verdreht und er sagte so blöd das ich doch genug habe! Aber er hat die Sachen die nun vergessen wurden ja auch bezahlt, sagte er!!
    Was hat das damit zu tun ob er oder ich es bezahlt habe?? Ich sage zu ihm auch nicht das er alles wieder mitbringen soll weil ICH es bezahlt habe. Maaaan ey...


    Da man mit ihm ja eh nicht reden kann und ich auch keine Lust mehr hatte, sagte ich nur noch, das er nun gehen soll! Was sagt er im Beisein des Kindes und vor MEINER Wohnungstür?
    Verpiss dich doch!!


    Ist sowas denn noch normal oder was?? Ich habe da gar nicht drauf reagiert

  • Ich kann das Ausmaß zwar nicht einschätzen, aber ich denke Du solltest nicht so "streng" mit ihm sein.


    Ich verstehe aber auch Deine Situation. Denn "Verlässlichkeit" ist für meinen Ex auch ein Fremdwort.

  • Ich kann das Ausmaß zwar nicht einschätzen, aber ich denke Du solltest nicht so "streng" mit ihm sein.

    Hab es ewig versucht aber es wird nicht besser. Er wirft mir vor das ich mich nie melde, dabei bin ich die, die ständig fragen muss ob er kind nun holt oder nicht. Er sagt das er mich liebt, sind aber schon 3 Jahre getrennt! Und er lässt mich einfach nicht in Frieden damit -.-

  • Okay, also nach 3 Jahren sollte er schon verstehen, dass zwischen Euch nichts mehr laufen wird.


    Nachrennen, würde ich ihm gar nicht. Entweder er holt das Kind, oder halt eben nicht.


    Habt ihr eine Umgangsregelung?


    Es könnte evtl. eine Verbesserung mit einer verbindlichen Regelung des Umgangs eintreten.

  • Holt auch das Jugendamt mit ins Boot legt eine verbindlcihe Umgangsregelung fest und gut ist.


    Sonst in meinen Augen regst Du Dich über Penauts auf .
    Dein Ex merkt das, und glaube es mir manche machen daraus ein , die hat noch Interesse an mir.


    Liebe Grüße


    Ute