Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 21.12.13 -München

  • Hallo Leutz, ich mach hier mal die Spaßbremse....


    Ich war gestern nachmittag auf dem Markt. Das heißt, ich habe es versucht. Der Markt ist sooo überlaufen, dass man nur durchgeschoben wird. Mit Kinderwagen ist es eine eine Qual für Kind, Elter und alle anderen, weil es einfach so unglaublich überfüllt ist. An Stände ran zu kommen, um mal was zu sehen ist quasi unmöglich. Vielleicht könnt Ihr Euch noch einen anderen Treffpunkt ausdenken?


    Tollwood war übrigens genauso überfüllt, leider....


    Ich misch mich hier mal ungefragt ein, weil ich zwar gerne gekommen wäre, aber zu keinem vorgeschlagenen Termin kann.



    Nix für ungut und viel Spaß bei Eurem Treffen!

  • Es ist auf jedem Markt so überlaufen, vor allem am Wochenende. Unter der Woche tagsüber ist es super, aber da kann wohl keiner :(


    Alternativ bietet sich ja eigentlich nur irgendwo zu reservieren und brunchen zu gehen, zum Beispiel ;)

  • @cappu
    :thanks: trotzdem für Deinen Beitrag, Nein Du bist keine Spaßbremse. :lach:-):knuddel



    @all
    Wir haben es letztes Mal so gehalten, dass wir 1-2 Std über den Markt gegangen sind
    und sind anschließend danach in ein Cafe (ohne zu reservieren) gegangen.
    Das kann man ja gerne wieder so machen :-) so war es ggf. auch angedacht, je nachdem
    wieviel Zeit und Lust jeder so hat :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich bring evtl ne (kinderlose) Freundin mit, macht aber ja nix oder? Ich bring sie einfach mit :D:aetsch

  • Hallo zusammen,


    muss mich jetzt hier auch mal offiziell melden.
    Ich bin wohl dabei - allerdings ohne kleine Maus. (sie macht i.d.R. Mittagsschlaf und sonst könnte ich erst um einiges später kommen. Außerdem ist es auch entspannter sich in Ruhe mit Euch unterhalten zu können anstatt immer auf ne 2-jährige aufpassen zu müssen, wie es beim Treffen im Hirschgarten im Sommer war ;-).
    Daher hab ich die Kleine jetzt am Sonntag und bin Samstag alleine am Start.


    Bis dann und lG
    Marcus

  • Huhu :winken:


    Wegen dem Treffpunkt - ich würde sagen:


    Das Cafe/Restaurant Tambosi liegt direkt an der U-Bahn Station Odeonsplatz,
    da werden sicherlich alle hinfinden.


    Von dort können wir dann zusammen zum Weihnachtsmarkt gehen.


    Viele Grüße


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Das Cafe/Restaurant Tambosi liegt direkt an der U-Bahn Station Odeonsplatz,


    Zum Odeonsplatz finden sicherlich alle. :lach Aber welche Richtung muss man hoch bei der U-Bahn-Haltestelle Odeonsplatz? :hae: Damit man zum Café Tambosi hinkommt? :hae:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ich komm gegen halb 2 nach, muss noch die Merle bei meinem Papa abliefern :D


    Ich denk ich find euch dann schon, aber Susa halt mal dein Handy bereit :strahlen

  • Aber welche Richtung muss man hoch bei der U-Bahn-Haltestelle Odeonsplatz? :hae: Damit man zum Café Tambosi hinkommt? :hae:


    Aus dem Stehgreif hab ich das nimmer im Kopf :rotwerd , das Cafe ist auf jeden Fall auf der rechten
    Seite - je nachdem von welcher Seite Du kommst :aetsch:aetsch:D:lach


    Wann kommst denn in etwa an? Hast ja meine Nr.. ;) Meld Dich einfach :engel


    Und Du weißt doch - " alle Wege führen zum Ziel" :engel:D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*