FRAU VERLÄSST MANN IN DER FRÜHSCHWANGERSCHAFT

  • sarek du willst doch jetzt nicht alle männer als schlechte väter betiteln die auf montage die woche über sind oder zb matrosen und co, gibt ja nee menge berufe und umstände wo väter nun mal nicht dauerpräsent sind.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • sarek du willst doch jetzt nicht alle männer als schlechte väter betiteln die auf montage die woche über sind oder zb matrosen und co, gibt ja nee menge berufe und umstände wo väter nun mal nicht dauerpräsent sind.

    Sie sind aber nicht da. Mein Vater war die ersten 10 Jahre auch nie da. Trotzdem war er ein guter Vater. Aber besser wäre gewesen wenn er mir mal bei den Hausaufgaben geholfen hätte statt die 4 zu unterschreiben. Wie ich schon mal sagte die Rechnung gibt es später.


  • Hallo SaSi1977,


    ich würde dem Themeneröffner noch deutlicher sagen, womit er die Kindsmutter als nächstes unter Druck setzen sollte.
    (das war Ironie)



    Hallo sonnyblack30,


    Deine Aussage über Deine türkischen Wurzeln und dass diese für Kiffen, Faulheit, subtile ausgesprochene Gedanken über Ehrenmorde verantwortlich sein sollten, beleidigt alle türkischstämmigen anständigen Menschen in meinem Umfeld.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger, die sich immer und immer wieder fragt, warum jemand derartige Beiträge in einem Forum für Alleinerziehende postet.

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • danke für deine unterstützung aber ehrlich gesagt für dich jetzt ne frau sein...mit der selben geschichte würden mir sicher leute anders schreiben....leute männer haben auch gefühle ich hab meine family verloren ohne eine richtige vorwarnung und stellt euch vor man hat gedanken wie sie es mit nem anderen macht und mein kind in ihr bauch...sone sachen verbittern und machen alles wertlos :thanks:

    Was sind Sie bloß für ein Waschlappen. Meinem Vater ist es genau so ergangen, dass von einem Tag auf den anderen sein Familienleben aus den Fugen geriet. Aber eines hat er nie verloren. Die Liebe zu seiner Tochter. Um die hat er gekämpft, statt sich heulend und wehklagend in eine Ecke zu verkriechen.


    Und wissen Sie was? Meine Eltern sind inzwischen wieder ein Paar. Mama hat es einfach imponiert, dass er trotz Trennungsschmerz nie ein böses Wort über sie gesagt hat und dass seine Tochter immer spüren durfte, dass sie ein Wunschkind von beiden war.:tuedelue

  • Ich sag nur bootcamp....
    dann wird der TS wissen, was einen Mann ausmacht...
    Nicht nur das Gehänge zwischen den Beinen....
    Der TS hätte seine wahre Freude gehabt, in meiner Einheit dienen zu dürfen...


    Aber der TS wird sich vermutlich nicht mehr melden. Wenn diesen Bürschchen ein wenig Gegenwind um die Nase weht, dann kneifen sie den Schließmuskel zusammen und sind weg...
    Kann man den Thread nicht in die Abteilung "Dinge, die die Welt nicht braucht" verschieben?

  • Deine Aussage über Deine türkischen Wurzeln und dass diese für Kiffen, Faulheit, subtile ausgesprochene Gedanken über Ehrenmorde verantwortlich sein sollten


    Hat er das wirklich so irgendwo gesagt :hae:


    sonnyblack30,


    sicher spielen bei dir als "Türke" verletzter Stolz und Ehre eine größere Rolle. Es entschuldigt oder rechtfertigt aber nicht dickköpfiges und/oder stures Verhalten.
    Es scheint wirklich so als wenn du noch ein Türke vom "alten Schlag" bist ... es geht dir nur um dich.
    Du würdest dir einen größeren Gefallen tun, wenn du dich zusammenreißt, über deinen Schatten springst und auf deine Frau zugehst.
    Tu es für eure Tochter.

  • Hallo SaSi1977,


    ich würde dem Themeneröffner noch deutlicher sagen, womit er die Kindsmutter als nächstes unter Druck setzen sollte.
    (das war Ironie)


    Ironie hin oder her,von Druck ausüben schrieb ich nichts :kopf

  • Sie sind aber nicht da. Mein Vater war die ersten 10 Jahre auch nie da. Trotzdem war er ein guter Vater. Aber besser wäre gewesen wenn er mir mal bei den Hausaufgaben geholfen hätte statt die 4 zu unterschreiben. Wie ich schon mal sagte die Rechnung gibt es später.


    Ich verstehe das so, dass dein Vater 10 Jahre WEGEN seines Jobs nicht da war, oder? Wenn ja, dann sollte man diesem Umstand hohen Respekt zollen, da er seine Bedürfnisse als Vater zurückgestellt hat, um für Euch sorgen zu können.



    Was du als Rechnung kommt später meinst, finde ich nicht gerade positiv. Meine Meinung!

  • Es scheint wirklich so als wenn du noch ein Türke vom "alten Schlag" bist ... es geht dir nur um dich.


    Nein, denn dann würde er das Geld verdienen und die Frau bliebe zu Hause und kümmert sich um den Haushalt. Aber Drogen nehmen und sich nur halbherzig um Arbeit bemühen, passt nicht dazu. Eher, wir basteln uns das Leben zurecht, wie es mir passt.

  • Ich verstehe das so, dass dein Vater 10 Jahre WEGEN seines Jobs nicht da war, oder? Wenn ja, dann sollte man diesem Umstand hohen Respekt zollen, da er seine Bedürfnisse als Vater zurückgestellt hat, um für Euch sorgen zu können.

    Das ist ein zweischneidige Sache. Ich hätte statt Mercedes als zweitwagen und den ersten Farbfernseher in der Stadt lieber Zeit mit meinem Vater gehabt.

    Was du als Rechnung kommt später meinst, finde ich nicht gerade positiv. Meine Meinung!

    Ich sehe es realistisch jeder muss sich fragen ob er so wie er lebt gut gelebt hat. Man kann davon ausgehen das man es nie allen Recht machen kann.
    Nur wenn dann einige Zeit vergangen ist darf man schon Rechnungen stellen.

  • :Hm Ich habe hier ewig nicht geantwortet, fühle mich grad aber sehr angesprochen. Vorab:


    An manche Antwortende: ganz oder gar nicht geht nicht! Unsere Gesellschaft besteht nun mal aus Schichten. Nun auch im Internet weniger gebildete Menschen, Menschen mit Migrationshintergrund, Menschen aus sozial schwachem Milieu aus zu grenzen halte ich für unfair und auch gefährlich, da es Chancen nimmt und Aggressionen schürt.


    Sachlich an den TE: Ganz oder gar nicht geht nicht! Was musstest Du erleben, dass Du nun lieber ein Kind ohne Vater aufwachsen lässt, nur weil die Mutter sich von Dir trennt? Warum musst Du Dich dann zeitgleich von "dem Kind" trennen? Rachegefühle?, Hass? Begib Dich in eine Therapie gegen Deine Sucht, und gegen Dein Problem. Das wäre für euch beide gut (Vater- Kind).


    Als BETROFFENE Mutter: Ich hatte damals einen wie Dich! Er hat immer versprochen und nichts getan. Hab ihn in einer schweren Phase kennengelernt. Bekifft und benebelt und einsam trafen sich plus und plus. Es war schon vorher aus, aber mit der Schwangerschaft fand ich die Kraft einer Mutter und äußerte sie. Ich gab noch die Chance bei der Geburt dabei zu sein. Die Hebammen verdrehten über ihn die Augen, denn er benahm sich wie Du sprichst. Er wurde dann auch aggressiv. Ende der Geschichte; Als mein Kind 5 Wochen alt war bin ich in einer fremden Stadt in ein Frauenhaus gegangen. Habe danach in einem neuen Bundesland einen Neuanfang gemacht, eine Auskunftssperre erwirkt. Der KV hat in der Zeit eine Therapie angefangen, diese abgebrochen, neue Beziehungen angefangen, Beschaffungskriminalität begangen und landete im Knast. Schuld bin ich, denn:"ganz oder gar nicht." Klar hat er in seinem Kopf die Genugtuung, das ich nun alleinerziehend bin und das Kind nach dem "Vater" fragt, mich das als Mutter traurig macht. Aber er weiß nicht,( bzw. verdrängt) dass ich eine viel größere Genugtuung habe, nämlich die; mein Kind lebt gesund und glücklich mit seiner Mama, die einen Arbeitsplatz in ihrem Beruf gefunden hat. Es hat Freunde mit denen es seine Geburtstage feiert und sich verabredet. Es wird getröstet wenn es traurig ist, es bekommt seine Gute Nacht Geschichte von mir, ist im Fußballverein, macht einen Schwimmkurs. Mein Kind ist fünf, und es fragt zwar nach dem Vater, aber das ist nun Mal so. Wir haben den "fehlenden" Vater gut in unseren Alltag integriert. Und bis mein Kind volljährig ist wird es so bleiben.


    Aber Du (um wieder auf dich zurück zu kommen) solltest Deine Chancen nutzen!!! Begib Dich in Therapie, ziehe in ein anderes Milieu, such Dir einen Anwalt. Aber bitte nur wenn es Dir um Dich und Dein Kind geht und ohne KROKODILSTRÄNEN :schnuller

  • seit ihr alle paranoid....ich hab doch gesagt ich töte niemanden!!!!Meinte nur wegen sonen sachen passieren ehrenmorde bei moslems und familiendramas bei deutschen

  • Ehrlich gesagt deine story da kommt mir sehr bekannt vor...Meine meinung hat sich dennoch nicht geändert,abends denke ich immer nach übers kind mal sehn wie es ist wenn ich die nachricht von der geburt;erst dann kann ich entscheiden wie ich diesen weg gehe mit tochter oder ohne....danke für dein vorurteilfreies beitrag :thanks:

  • Hallo hucky...
    Mein beitrag wurde auch etwas wegen meiner ausdruckweise falsch verstanden...ich werd niemanden terrorisieren oder töten wie es hier von paar leuten reinintrepretiert wurde.
    Klar pass ich gut in diese türken klisches ich bin ja auch einer :brille
    aber draum gehts nicht es könnte genau so gut ein deutscher sein dem das alles zurviel ist,das ist mir es nähmlich,einfach zurviel.
    Es ist einfach nicht was ich wollte und vorgestellt habe unter diesen bedingung ein kind auf die welt zur setzen.
    In ein monat kommt das kind vielleicht ändert das wirklich was in mir,bin aber skeptisch.Mein bester freund meint das ich ins krankenhaus flitzen werde mal kucken erst dann kann ich sehn wohin des weges,wenn das baby da ist

  • komm wieder runter von der wan....alles halb so schlimm :lach

  • Hallo,


    Viele von uns planen ihre Zukunft und trotzdem läuft es meistens anders als man denkt. So auch bei dir.


    Tatsache für dich ist:
    - Du wirst bald Vater mit gemeinsamen Sorgerecht.
    - Wenn ihr nicht mehr zusammen kommt, steht irgendwann die Scheidung an.
    - Unterhalt wird gefordert werden.


    Du kannst weiterhin die Augen zumachen und vor deiner Verantwortung davonlaufen. Dann werden andere es für dich in die Hand nehmen müssen, z. B. das JA wegen Unterhalt,. Umgang wirst du nicht automatisch haben, denn den musst du einfordern.


    Gruß
    Andrea

  • leben ist das was passiert wärend du planst!



    nichts mit halb so schlimm. es ist und bleibt mies. wobei kannst du nicht wissen bist nicht lange genug da. was meinste was hier los ist wenn km mal ihren frust schreibt und ehrlich ist?


    aber fakt ist eins irgendwie kommst du mir auch vor wie son wetterhuhn. haste den nun arbeit udn endgültig gelernt das kiffen und co nun mal mist ist?

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich wurde eher vor vollendet tatsachen gestellt aber nun ist es so...mal sehn wenn das kind da ist ob sich was ändert an meiner meinung...und wegen JA die kriegen ihre unterschriften da mach ich keine faxen :thanks:

  • komm wieder runter von der wan....alles halb so schlimm :lach


    ja, hab isch alles nit so gemeint, ey Alter war nur Joke Mann.... (so kommt es bei mir und vermutlich auch bei deiner Ex an)


    Schalt mal dein großes Gehirn ein....
    hast du eine Ahnung, wie viele Frauen hier in dem Forum von deren Ex-Männern geschlagen, geprügelt, bedroht und sogar schon fast getötet wurden?


    Kannst du dir nur ansatzweise vorstellen, wie manche Menschen hier durch deine verbale Diarrhoe hier getriggert werden?


    aber dein ganzes Leben scheint ja nur aus Spass zu bestehen....


    manchmal möchte ich auch nur aus Spass Typen wie dir mal zeigen, wo Norden ist...

    Einmal editiert, zuletzt von tex-berlin ()