Sonntag, 16.12.2007

  • Guten Morgen Ihr Lieben :wink


    Frühstückszeit
    Also ich stell hin: Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst und Müsli. Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!
    Wer möchte kann auch gerne Kekse haben!


    Mal schauen was wir heute schönes machen.... Ich würde ja liebend gerne wieder ins Bett, aber da macht meine Kleine nicht mit ...


    Wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen :wink
    @ micha vielen Dank für den schön gedeckten Tisch :blume
    Ich nehm mir erstmal nur nen Kaffee.
    Na dem ziemlich stressigem Tag gestern,wirds wohl heute was ruhiger,bis jetzt liegt nämlich noch nix an....hoffe das bleibt so.Bin echt froh,wenn ich am Freitag meinen letzten Arbeitstag habe und dann erstmal 2 Wochen Urlaub :tanz :tanz :tanz Mein Akku ist aber auch gnadenlos leer.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag bzw. einen schönen 3. Advent
    LG Anja

  • Guten Morgen!!


    Danke für das schöne Frühstück Micha!! Ich werd mir gleich mal nen großen Pott Kaffee schnappen!!!


    Heute wird es nur gemütlich bei uns mit ganz viel schmusen. Heute mittag noch ein bißchen spazieren gehen.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen schönen 3. Advent! :blume

  • :sonne


    Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen :wink


    :wow Heute mal 8 Stunden geschlafen, nach den letzten 2 Stress Wochen ist das wie Urlaub :lach


    Vielen Dank :blume für das tolle Frühstück liebe Michaela, das mag ich jetzt richtig gemütlich geniessen. Setzt sich noch jemand dazu :frag


    Später liegt bei mir Büroarbeit an Buchhaltung und Formulare wegen Scheidung ausfüllen, heuet Nachmittag ein langer Spaziergang mit unserem Hund und dann gemütlich Kaffee und Kekse mit meinen beiden lieben.


    Ich wünsche Euch einen schönen 3 Advent.


    Lieben Gruß Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen!


    Ich setz mich dazu Peter :-)


    Danke für das Frühstück Micha, ich hoffe, es ist noch Kaffee da?


    Heute will ich den Weinachtsbaum besorgen. Draußen ist alles weiß bereift, sieht schön aus. Vielleicht haben wir dieses Jahr mal Glück und kriegen weiße Weihnachten?


    Wünsche euch nen schönen 3. Advent und einen ruhigen, erholsamen Tag.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • :strahlen :strahlen


    @ Varecia,


    schön freut mich, na das passt ja, lese gerne Deine herzlichen Antworten, und hab gestern Deine Photos bewundert,
    Achtung Kompliment : Du siehst klasse aus und hast eine super Ausstrahlung und kannst stolz auf Deine Söhne sein, sie haben die gleichen leuchtenden Augen wie Du.
    so und nun lass uns gemütlich Frühstücken :lach


    Lieben Gruß Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten morgen
    ich setz mich auch an den gedeckten Tisch...geniesse das Frühstück...danke michaela


    hmmm ich geh heute glaub ich auf einen schönen Weihnachtsmarkt..mal sehen wer mitkommen mag.Lübeck oder Lüneburg...mal schauen..vielleicht bleib ich auch hier in Hamburg...


    Einen schönen 3. Advent wünsch ich euch allen....


    varecia: Jaaa schön sieht es draussen aus...hoffen wirs mal mit dem Schnee zu Weihnachten...



    Ella

  • Moin!


    Mal sich nen Kaffee nimmt und den Naschkatzen ein paar Küßchen hinstellt :klimper und allen nen super frostigen Sonntag wünscht....

    Vögelchen die am Morgen pfeiffen,holt abends die Katz!! :essen

  • :sonne


    @ Ella guten Morgen,


    ja schön, wird eine richtig gemütliche Frühstücksrunde hier, Hamburg, da komm ich her, wenn es nicht so weit wär würde ich glatt mitkommen auf den Weihnachtsmarkt.


    LG Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen


  • Öhmmmm......habe gerade was für meine Verhältnisse extrem unherzliches gepostet. Muss schon sehr dicke kommen, bevor ich mich mal so äußere....


    Danke für die Komplimente.....und das schon zum Frühstück *strahl*
    Da kann der Tag ja nur gut werden :sonne

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen (oder eher Mittag),


    um mit euch zu frühstücken bin ich jetzt ja leider zu spät dran. :(


    Aber eine große Tasse Kaffee nehm ich mir noch, vielleicht ist er ja noch warm, sonst kommt er halt in die Mikro. ;)


    Jetzt wühl ich mich mal durch eure Postings und dann wird mal Mittagessen gekocht.


    Übrigens, bei uns liegt Schnee, nicht nur Rauhreif. :aetsch


    Euch allen wünsch ich einen schönen 3. Advent,
    Carola


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d058.gif]

  • hmmmm sehn die lecker aus..ich nehm mir mal nen Kaffee unbd ein paar plätzchen...lecker lecker und dankeschön...


    Ella

  • :wow Ooooooohhhhhh....die sehen ja lecker aus! :sabber


    Da greif ich gleich mal zu! *schnapp* *stopf*


    Dankepfön für die Kekfe, pfmecken eft lecker!!!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Setz mich jetzt mal gefrustet zu euch und mampfe die leckeren Plätzchen,auch mit Riesemkrater im Mund,soooooooo :angry
    Hab nämlich gerade, mal wieder, eine Füllung verloren.Ok eigentlich bestand der ganze Zahn nur noch aus Füllung.......man ich krieg bald ein Abo bei meinem Zahnarzt :kopf
    Nich das der sich noch was drauf einbildet,daß ich ständig auf der Matte steh :D
    Ach man Sch.........und gleich darf ich dann auch noch meine Tochter aus dem Kino abholen.......ich liebe solche Tage :(

  • Anja, du Arme! :troest


    Ich hoffe, du hast wenigstens keine Zahnschmerzen dabei? Falls ja, gibt es Grund zur Freude: morgen ist Montag und nicht Samstag, wie das sonst bei solchen Geschichten so üblich ist ;)

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • varecia danke lieb von dir...weh tun kann da nix mehr der is sowas von tot,nur ich kann jetzt halt Lebensmittelvorräte anlegen,so tief is dat Loch :(
    Aber genug gefrustet,stürz mich jetzt einfach auf die Plätzchen :essen