Mama mit 5jährigem aus OL

  • da kann ich leider noch nicht wirklich zusagen, weil ich da evtl etwas zu tun habe :(würde denn auch sonntag gehen?

  • Also ich für meinen teil werde wohl nächsten monat mal ins tschungelboot fahren, würde mich freuen wenn sich dan die ein oder andere hier mit anschliesen würde. ich werde auf jeden fall hier rechtzeitig bescheid geben. :tuedelue

  • also so spontan morgen würde ich ins dschungelboot gehen. würde uns gut in den kram passen.

    LG Sankofa



    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
    Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf
    das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.

  • schade, zu spät gesehen :( nächstes we ist meine tochter bei ihrer mutter, aber das darauffolgende dann.

  • joa, wir waren dann bei ikea. nie wieder an einem verkaufsoffenen sonntag :kopf
    wie das die nächsten WE aussieht kann ich noch schwer abschätzen. hm. ja. gute frage.

    LG Sankofa



    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
    Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf
    das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.

  • :batsch Samstags und bei verkauffsoffenen Sonntagen NIEMALS zu Ikea!!!! :D


    Ich habe mich todsmutig Sonntag nach Wechloy zu Famila getraut und war überrascht wie wenig da doch los war. Waren wohl alle bei Ikea ;)


    Nächstes WE haben wir leider schon was vor. Die WE danach liegt bis jetzt noch nichts an.

  • joa ist eigentlich eine gute frage.......leben denn noch alle hier? ist so ruhig geworden.

  • Huhu,
    das ist aber schön, dass sich doch im Raum OL noch ewas tut :-)


    Ich würde das WE bevorzugen, in der Woche häufen sich doch die Termine...ginge aber auch.


    Tja, wo könnte man sich mit Kindern treffen???
    Heinrichshof - bei gutem Wetter
    Fridolin in Friedrichsfehn - bei schlechtem Wetter (Spielhölle)
    Jadeberger Zoo
    Eisdiele
    Minigolf Bad Zwischenahn
    Und welche Vorschläge habt ihr???
    Bin gespannt
    LG bis bald