Halloweenparty Pogo: Fragen, Kritik und Anregungen...

  • .. und dadurch auch den Thread unter den Top Ten zu halten. Das kann ein Mod deutlich besser als ein "einfacher" Forenuser,
    denn wenn Kratzbürste oder Sandy alle 2-3-Stunden einen neuen Beitrag zu dem Thema schreiben, schaut das auch
    Albern aus. Ein Mod kann immer wieder einen älteren Beitrag "editieren" und so den Thread in den Vordergrund holen.

    :brille Kommt drauf an ob man über Portal oder Forum rein schaut


    Sorry Mimip nicht jeder Regionalbereich hat so viele Regionalmod's und die normalen Forumsmoderatoren haben erstens nicht die Zugriffsrechte und zweitens noch vieles anders zu tun


    Kannst du uns das verzeihen?

    Jeder fängt klein an ;)

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • :brille Kommt drauf an ob man über Portal oder Forum rein schaut


    Sorry Mimip nicht jeder Regionalbereich hat so viele Regionalmod's und die normalen Forumsmoderatoren haben erstens nicht die Zugriffsrechte und zweitens noch vieles anders zu tun


    Ähm, ich denke wir reden hier aneinander vorbei. Ich spreche nicht von allen Mods sondern nur von der Hauptorganisatorin Lotte, denn sie ist Mod in dem Bereich und könnte "ihren" Thread entsprechend pushen.
    Aber stattdessen loggt sie dich seit einiger Zeit nicht mehr im Forum sein. So kann es halt nicht funktionieren.



    @Bürstchen: Du darfst mir gerne auf die Füße treten - aber erst beim nächsten Paddy-Konzert :knuddel

  • Ähm, ich denke wir reden hier aneinander vorbei. Ich spreche nicht von allen Mods sondern nur von der Hauptorganisatorin Lotte, denn sie ist Mod in dem Bereich und könnte "ihren" Thread entsprechend pushen.
    Aber stattdessen loggt sie dich seit einiger Zeit nicht mehr im Forum sein. So kann es halt nicht funktionieren.

    Jepp deswegen muss man andere Wege finden wenn die Party statt finden soll
    und da sind dann die Mitorganisatoren oder die User die kommen wollen gefragt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • Nun, die TS des Threads hat mir gesagt, dass sie sich schon seit Tagen nicht mehr einloggt und nur noch PNs liest
    Wer soll denn dann editieren und kommentieren?


    Die TS ist Veranstalterin (Privatverstaltung von Lotte), dann soll sie sich auch mal dazu bewegen, den Thread zu editieren. Ganz einfach...
    Wo ist das Problem????
    Wenn ich eine Party organisiere, dann gehört es sich auch im Vorfeld das Organisatorische zu meistern.

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Mal ganz ehrlich?


    Ich hätte hier schon lange keinen Bock mehr auch nur irgendwas zu lesen, geschweige zu organisieren.


    Das was hier abgeht, ist echt unterste Schublade!

  • Edita2:


    Nö, finde ich nicht. Man kann es ja anders schreiben, damit es gerade für Neuankömmlinge nicht ausladen wirkt.


    a la: Leutchens, wollt nur noch mal anmerken - wenn wir die Hütte nicht vollkriegen, kann es passieren, das die Party nicht stattfinden kann oder aber wir müssen den Kostenbeitrag erhöhen.


    Als Lösung für mehr Anmeldungen im Thread empfehle ich positive, fröhliche und freundliche Werbung. Konsequenzen schrecken doch sehr ab, vor allem User, die hier noch nicht so Fuß gefasst haben.


    Hättest du meinen Folgebeitrag in deinem editierten vorherigen Beitrag richtig zitiert, wäre alles etwas deutlicher und auch zu sehen, dass wir das Gleiche meinen, nur anders ausdrücken. ;)


    Edit:

    Nun, die TS des Threads hat mir gesagt, dass sie sich schon seit Tagen nicht mehr einloggt und nur noch PNs liest


    und selbst auf die PNs, zumindest meine PN, antwortet sie leider nicht. :(

  • dafür das du null bock hast zu lesen, liesst du aber ziemlch viel. :lgh


    :strahlen :wink

    Du bist so lustig :-)


    Edit: Extra für dich! Wenn ich an IHRER Stelle wääääre, also an Lottes Stelle, hätte ich keine Lust mehr...



    Aber schön, wenn du 5 minuten Spaß an der Freud hattest :crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • und selbst auf die PNs, zumindest meine PN, antwortet sie leider nicht.

    Dazu muss man sich ja einlogen


    Wenn man E-Mail Benachrichtigung eingerichtet hat kann man auch ohne einlogen lesen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Zann den Schuh unterste Schublade ziehe ich mir nicht an.
    Ja ich übe Kritik und erfrage Lösungen. Dazu ist der Thread hier gedacht.
    Und ich versuche mit Sandy den anderen Thread was zu puschen.
    Wäre schön wenn wir dabei ein bisschen Hilfe bekommen könnten von den alten Hasen denn wie gesagt, wir haben sowas noch nicht gemacht.

  • Dazu muss man sich ja einlogen


    Wenn man E-Mail Benachrichtigung eingerichtet hat kann man auch ohne einlogen lesen


    Das weiß ich auch schon! ;)


    Aber sie hat sicherlich meine Mailadresse und noch die Möglichkeit, auch über FB zu antworten. :-)

  • Mal ganz ehrlich?


    Ich hätte hier schon lange keinen Bock mehr auch nur irgendwas zu lesen, geschweige zu organisieren.


    Das was hier abgeht, ist echt unterste Schublade!


    Warum ist das unterste Schublade, wenn User versuchen die Party zu retten?


    Es wäre ja schön, wenn die Party wie geplant stattfinden könnte, doch wenn sich die Organisatorin (Mieterin der Location) nicht dazu bewegt irgendetwas zu organisieren, dann könnt ihr Bäume ausreißen wie ihr wollt. Es wird nichts passieren. Es muss sich ja auch jemand mit der Pogo auseinandersetzen bezüglich der Schlüsselübergabe etc.


    Viel Erfolg wünsche ich Euch und eine schöne Party :-)

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Warum ist das unterste Schublade, wenn User versuchen die Party zu retten?


    Es wäre ja schön, wenn die Party wie geplant stattfinden könnte, doch wenn sich die Organisatorin (Mieterin der Location) nicht dazu bewegt irgendetwas zu organisieren, dann könnt ihr Bäume ausreißen wie ihr wollt. Es wird nichts passieren. Es muss sich ja auch jemand mit der Pogo auseinandersetzen bezüglich der Schlüsselübergabe etc.


    Viel Erfolg wünsche ich Euch und eine schöne Party :-)

    Ich meine das drumherum, wie über die abwesende TS gesprochen wird ;)


    Aber ich zieh mich jetzt hier zurück. Ich hab meine Meinung kundgetan. Ich find die Art und Weise hier nich prickelnd, aber so empfindet das halt jeder anders.


    In diesem Sinne [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/geister/geister-smilies-0007.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Wäre schön wenn wir dabei ein bisschen Hilfe bekommen könnten von den alten Hasen denn wie gesagt, wir haben sowas noch nicht gemacht.


    Ich helf gerne mit, so wie es ausschaut können wir am 1.11. auch kommen, Lotte weiss eigentlich auch bescheid, das wir das noch nicht 100% zusagen können, weil wir einen Tag vorher große Kinderparty hier haben.
    Also, so wirklich auskennen tu ich mich auch nicht^^ Habe auch noch nie ein Event gemacht.
    Aber war schon auf ein paar.


    Ich kann also auch ab und zu pushen. Aber ganz ehrlich? Ich glaube nicht daran, das es eine Halloweenparty in der Pogo geben wird.
    Irgendwie sieht es gerade sehr danach aus. Und das wäre echt schade.


    LG

  • Danke Katniss und das werden wir doch mal sehen ob da nicht doch ne Party stattfindet. :daumen