Ich kann nicht schlafen also stelle ich mich vor

  • So da meine Tochter ein wenig kränkelt ist mein Schlaf nun total vorbei, also nutze ich die Zeit mich hiermal vorzustellen.


    Ich Michaela 28 und meine Tochter im Januar 3 Jahre alt, wohnen im schönen Düsseldorf. Wir unternehmen viel und sind kaum zu Hause, zumindest bis sie nun bald in den Kindergarten geht, dann gehe ich wieder Vollzeit arbeiten. Seit Anfang diesen Jahres (2007) wohnen meine Tochter und ich nun alleine, aber sie hat sehr regelmässigen Kontakt zu ihrem Vater und auch sonst verstehen wir uns gut. Können uns zum Glück zu den Menschen zählen, die sich nicht wegen einer Tasse oder CD´s oder dem Kind streiten.
    Verheiratet sind wir auch noch, aber auch das wird sich bald ändern.
    Ich erhoffe mir von diesem Forum nette Leute kennen zu lernen und auch sonst ein wenig Spass hier zu haben.
    Immerhin ist das Leben ernst genug ;)
    So hoffe ich hab so nix vergessen und wünsche allen noch eine schöne Rest Woche und schönes Rest Jahr. :blume:party


    Lieben Gruß Michaela
    (MWK)

    Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, also kommt mir nicht mit Eurer Story

  • Hallo Michaela,


    :welcome im Forum, und liebe Grüßr von Düsseldorferin zu Düsseldorferin :strahlen


    Und wir haben ausser der gleichen Stadt direkt noch etwas gemeinsam :


    Auch mein Ex - Mann und ich haben noch ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander , er kümmert sich regelmäßig um unsere Kinder, und hin und wieder unternehmen wir auch noch sogar etwas alle gemeinsam.

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von HeikemitKids ()

  • Hi Michaela,
    auch von mir ein herzliches :welcome
    Viel Spass hier :wink
    Auch ich verstehe mich,Gott sei Dank,noch super mit meinem Ex. :anbetMittlerweile ist er auch zu meinem besten Freund geworden.
    Und jedes Wochenende holt er unsere Tochter. :daumen
    Grüsse"sun" :sonne

  • Hallo Michaela,


    :welcome :welcome :welcome


    Viel Spaß hier und viele Grüße aus Berlin,
    Heike
    :strahlen

  • :sonne


    Hallo Michaela,


    ein herzliches :welcome auch von mir und viel Spass und nette Kontakte


    :wink LG Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Hallo Michaela
    auch von mir ein herzliches :welcome


    schon mal jemand zu lesen der nur nen Katzensprung von uns weg wohnt, wohne noch in Ratingen seh mich aber grad in Düsseldorf um.
    :wink


    Liben Gruß Sarina

  • Hi Ela :welcome
    schön, das man hier auch mal ein positives "hallo" zu lesen bekommt... Da lese ich ne menge Hoffnung und zuversicht raus :daumen
    Ich weis gar nicht, was ich da geschrieben hatte...
    Meine Frau sagte mir das sie sich Trennen wolle und ich hab mich an den Rechner gesetzt und bei google "Allein-Erziehend" eingehackt... Nu bin ich hier *g* :kicher
    Also, ich wünsch Dir viel Spass hier bei uns ;)

  • Hey Finchen... Auch noch unterwegs? :respekt
    Ich gehe aber jetzt ins Bett :sleep weil ich gerade keine Streichhölzer für meine Augen finde :muede :D :lach
    Sleep well ;)


    LG,
    Stern

    Einmal editiert, zuletzt von Sternengucker ()

  • Hallo Michaela,


    da bist du schon ein ganzes Stück weiter als ich...
    Bei uns muss überhaupt erstmal eine räumliche Trennung her.


    Meine "große" wird auch im Januar drei Jahre alt (1.1.), hab dann auch noch eine kleine dabei und wohne im "verfeindeten" Köln.... :D


    Herzlich Willkommen und viele Grüße
    Sue

  • Vielen lieben Dank für das Willkommen heissen hier.


    @Sternengucker wir sehen uns bestimmt in Münster ;-)
    Heike, wir sind sogar beide Widder :D mehr Gemeinsamkeiten geht wohl nicht hehe


    @Sue das wird schon und im verfeindeten Land habsch auch mal gewohnt (auch noch wegen meinem jetztigen Exmann) :wuetend :rotwerd


    @alle anderen, vielen lieben Dank für die nette Begrüssung :strahlen :daumen


    So jetzt habsch Weekend freies Kind und nu? :nixwieweg

    Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, also kommt mir nicht mit Eurer Story