Wandergruppe Baden-Württemberg

  • Okay, prima! :-)
    Dann treffen wir uns am Bahnhof in Münsingen. Wir werden hier zeitig losfahren, falls ich mich verfransen sollte usw.
    Ich denke um 9.00 starten wir hier........und sind, wenn alles glatt läuft spätestens um 10.30 Uhr da.


    Wollen wir irgendwie Handynummern (natürlich unter dem Verschwiegenheitsmantel!) austauschen, falls Irgendetwas sein sollte?


    Herzliche Güße!

  • Sooo, PN an die "sicheren" Teilnehmer sind draussen.
    Natürlich kann noch jeder spontan kommen, einfach kurz Bescheid geben (idealerweise bis morgen Abend) :)


    juli:
    Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall eine gute Besserung, und das nächste Mal klappt es :)

  • Hallo ihr Lieben,


    bin leider auch krank und es sieht nicht so aus dass ich am Donnerstag fit zum wandern bin :(


    Wünsche euch allen viel Spass, das Wetter wird nicht schlecht sein.

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

    habe ich beschlossen glücklich zu sein


    Voltaire

  • Hier mal eine aktualisierte Liste.
    Es wären also 9 E und 8 K.


    Zusagen:
    ++ Padde1984 (-)
    ++ goodluck1974 (T 13) + Anhang
    ++ Nordseewind (T 8 )
    ++ CurlySue (S 5 + S 10)
    ++ elaina77 (S 11)
    ++ Mam71 (T 5 + S 7) + Freundin (?)
    ++ Papa (S 8 )



    Unbekannt:
    ?? Steelrose
    ?? Traumtaenzerin
    ?? CaffeLatte
    ?? susayk
    ?? bobele



    Absagen:
    -- moggi2001 (T 4)
    -- Loewe_63 (T 9)
    -- Tangerine (2,5 + 4)
    -- Juli71 (S 8 )
    -- antin (4 + 7)
    -- slim (-)

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

    Einmal editiert, zuletzt von goodluck1974 ()

  • Ich mich auch :-)


    Habe Tochterkind (13, derzeit gesegnet mit zickigen Pubsianfällen) eben gesagt: "Morgen gehen wir wandern!"


    Ihre Antwort - nach einem Augenrollen und großem Gestöhne: "Boa ey, na suuuuper!"


    Meint ihr, sie freut sich auch drüber? :lach:lach:lach

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Hallo zusammen!


    Soooo, ich verziehe mich jetzt in die Küche und backe den versprochenen Apfelkuchen. :-)
    Ich bin gespannt auf morgen und hoffe, dass keine ungeplanten Katastrophen einen schönen Tag vermiesen......


    Schlaft gut! :winken:

  • Hallo zusammen!


    Soooo, ich verziehe mich jetzt in die Küche und backe den versprochenen Apfelkuchen. :-)
    Ich bin gespannt auf morgen und hoffe, dass keine ungeplanten Katastrophen einen schönen Tag vermiesen......


    Schlaft gut! :winken:


    Hallo noch einmal!


    Beim Backen ist mir plötzlich etwas eingefallen!
    Gestern habe ich in einem anderem Thread hier im Forum von meinem Speisemottenproblem geschrieben. :tuschel
    Ooooh jeehhh, war das Arbeit.
    Damit ich gleich alle beruhigen kann: Ich habe alle Zutaten für den Kuchen frisch gekauft!


    Mir fiel das echt wie Schuppen von den Augen, als ich die Zutaten abwog. Also keine Sorge mit dem Kuchen ist, wenn er gelingt und mit nach Münsingen kommt,
    alles in Ordnung.


    Das wollte ich nur kurz los werden.


    Liebe Grüße!

  • also nun ist es amtlich, wir kommen nicht mit.


    Die Kinder haben sich für das große 3. Oktober Spektakel in der Innenstadt entschieden. :tanz


    Puh das wir anstrengend .... :ohnmacht:

    Schade, aber bei dem, was in Stuttgart aufgefahren wird, kann ich das gut verstehen ;)
    Beim nächsten Mal klappts dann sicherlich :)

  • OOOOHHHH, ich Hirni!
    Der Apfelkuchen ist fertig, ich habe mir die Handy-Nr. aufgeschrieben und fröhlich den Routenplaner bedient. :(
    Mist, Münsingen sind von mir aus fast 180 km weit weg. Ich bin sowas von ********


    Eben habe ich mit Padde telefoniert und versuche bis 9.15 Uhr bei ihm in KA zu sein, damit wir dann zusammen fahren können.
    Puh.............


    Gute Nacht....

  • So, jetzt habe ich noch einmal nachgedacht.
    Ihr dürft mich Pappnase nennen :party:wand


    Ich muss leider absagen. :flenn
    Es ist mir einfach zu viel noch früher losfahren zu müssen, als ich gedacht habe, weil ich die ganze Zeit von einer Entfernung von 100 km ausgegangen bin.
    Aber 180km einfach geht einfach nicht.


    Meiner Kleinen muss ich das morgen erst noch beichten. Sie ist heute bei ihrem Papa und ich wollte sie morgen um 8.30 Uhr abholen und dann los fahren......
    Nun bin ich um 8.30 Uhr mit dem Apfelkuchen dort, wir werden frühstücken und ich überlege mir ein Alternativangebot bis dahin......


    Ich bin jetzt echt selbst von mir enttäuscht, weil ich mich wirklich gefreut hatte auf einen schönen Tag mit euch.......


    Hoffentlich können wir uns mal in einem Radius von max. 100km treffen. Dann sind wir sicher dabei.....


    Sorry und ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Tag!


    Liebe, müde und betrübte Grüße..........

  • Schade, Nordseewind.... :rolleyes2:


    Zusagen:
    ++ Padde1984 (-)
    ++ goodluck1974 (T 13) + Anhang
    ++ CurlySue (S 5 + S 10)
    ++ elaina77 (S 11)
    ++ Mam71 (T 5 + S 7) + Freundin (?)
    ++ Papa (S 8 )


    Unbekannt:
    ?? Steelrose
    ?? Traumtaenzerin
    ?? CaffeLatte
    ?? susayk


    Absagen:
    -- moggi2001 (T 4)
    -- Loewe_63 (T 9)
    -- Tangerine (2,5 + 4)
    -- Juli71 (S 8 )
    -- antin (4 + 7)
    -- slim (-)
    -- bobele
    -- Nordseewind (T 8 )


    Wir fahren auch gleich los...... Lucky mit Tochter und Schatzi und Hund!

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Sorry Leute...gerade erst erwacht und mit meinem Restalkohol dürfte ich noch nicht fahren :lach


    Euch viel Spass und ich hoffe sehr dass es nächstes Mal klappt.

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.