Freeletics

  • Hab heut meinen ersten Newsletter bekommen. Da steht jetzt endlich auch mal drin, wie oft man das machen muß, hab ich nämlich sonst nirgendwo gefunden.


    Heut ist es furchtbar schwül und das bekommt meinem Kreislauf gar nicht. Entweder heute abend oder morgen gehts dann los!


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht mal alle 3 Übungen je erst 50, dann 40, dann 30 usw. mal. Richtig??? Bin blond.... ::)

  • Öhm , also irgendwie habe ich das gefühl das man wessentlich mehr informationen braucht um etwas mit deinen Post anfangen zu können .....

  • Hi Cappu,


    richtig.


    erst burpees: 50, 40, 30, 20, 10


    dann squats: 50, 40,....


    dann situps: 50, 40, ....


    schau mal auf youtube unter freeletics aphrodite, da wirds auch noch mal gezeigt...


    hab schon angefangen und bin noch bei den burpees....ätzend...und ich dachte, ich bin einigermassen trainiert...

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Macht mal vorher - nachher Fotos ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Macht mal vorher - nachher Fotos ;)

    nee die schenk ich mir bin froh wenn ich s einiger massen durchziehen kann...kann kaum schreiben krieg die arme nicht mehr hoch und beim laufen zitter ich....


    ich hab noch nicht mal die hölfte bis jetzt.....

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • So, nach einer Stunde und 20 Min. hab ich meine erste Workout Runde hinter mir. Die Burpees waren das ekligste...da hab ich am meisten und längsten Pause gemacht.


    Aber ich glaube, meine Reihenfolge war doch nicht ganz richtig. Ich glaube, richtig wäre gewesen:


    in der ersten Runde: 50 Burpees, 50 Squats, 50 Situps, dann in der zweiten Runde 40 Burpees, 40 Squats usw....


    Da muss ich mich auch erst mal schlau machen....


    Aber trotzdem freue ich mich, alles durchgemacht zu haben, und bin schon auf übermorgen gespannt :-)


    ( Der Weg ist das Ziel! )

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

    Einmal editiert, zuletzt von paradiesvogel ()

  • ja schon 50 - 50 - 50


    aber halt 50 burpees, 50 squats, 50 situps, dann wieder 40 burpees, 40 squats, 40 situps...



    machst du auch freeletics? woher kennst du dich aus?

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Im Newsletter haste glaub nicht so viele Workouts, da ist wohl viel Aphrodite drin. Das sind 50 Burpess, 50 Situps etc, dann neue Runde mit allem 40..30..20..10..fertig. Ich empfehle echt den Guide sobald du merkst, dass du das durchhälst. Schlechtes oder gutes Wetter sind keine Ausrede! und aufgeben ist keine Option, egal wie fertig du bist. Vergiss nicht die Dauer des workouts aufzuschreiben!


    Heute war brutal, hab mit 2 andren am Sportplatz trainiert, die eine arbeitet sogar bei Freelet und hat schon einen 15 Wochen Guide hinter sich..


    Ich kann mich kaum bewegen .. 50 Burpees, 50 Pull ups (jumping pulls!), 100 push ups, 150 squats, 50 Burpees :schwitz:schwitz:schwitz

  • Danke Perlenmuddi!


    Hab grad auch ne Antwort vom Freeletics-Forum bekommen, und Deine Reihenfolge ist richtig; ich hab heute dann schon mal falsch angefangen :(


    Aber egal, jetzt weiss ich, wie es übermorgen richtig geht.. :lach


    Ne, den Newletter zieh ich jetzt erst mal durch, so fit bin ich dann auch wieder net, hab heute mit Pausen 1 Stunde 20 Min. gebraucht :schwitz


    Gleich bei den Burpees musste ich nach jeden 10ten mal eine kurze Pause machen, die Squats waren dann wieder weniger ein Problem und die Situps hab ich dann aber die modifizierte Version durchgeführt ( ohne Probleme )


    Frage nicht, wie ich vorhin die Treppe runter gekommen bin- und dann erst wieder rauf :schwitz Ich spüre es jetzt hauptsächlich in den Oberschenkeln.


    Wie lange bist Du schon dabei, Perlenmuddi?

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Ihr habt doch 'nen Schatten! :wow








    :rotwerd Sorry, das musste mal raus!
    Mal im Ernst: großen Respekt Mädels! Vor allem für die zwei, die grad ganz neu damit anfangen!
    Ich bin zwar nicht völlig unsportlich aber das wäre mir eindeutig zu viel.

  • anri:


    Mein Vorteil momentan ist wohl, dass ich seit 4 Jahren kein Auto habe und alles mit dem Fahhrad erledige ( ok, überwiegend mit dem Radl, ab und an kommt auch der Bus zum Einsatz ), dann arbeite ich in der Pflege ( da wirst de von alleine fit :lach ) und seit nem Jahr bin ich auch noch im Fitness-Studio unterwegs. Ohne dem allen hätte ich wohl heute schon aufgegeben.

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Ich bin in Woche 2 von dem C&S Guide, hab vorher aber auch 4-5 mal die Woche Cardio + Kraft und ab und zu Crossfit gemacht.


    Heute hatte ich eig nur ein kleines Workout, kam am Sportplatz an und alle meinten "hey mach doch noch Zeus mit uns vorher" .. na gut...


    Jetzt bin ich Bewegungsunfähig, morgen ist Pause. Die gute Aphrodite muss auf mich warten bis Donnerstag :lach


    by the way sind alle trainingspartner sooo lieb zu merle, spielen mit ihr, passen auf usw, find ich so toll (kennen uns ja auch erst ein paar Tage) :D

  • Ich mag Sport ja auch sehr und geh auch gern an meine Grenzen, aber das wäre mir auch zu heftig... ich bleib da lieber bei anderen Sachen :rotwerd


    Aber :respekt für die die es durchziehen und durchhalten :D und ein Vorher/Nacher wäre echt schön um zu gucken wie (schnell) es wirkt :anbet
    :daumen

  • Also heute habe ich einen tierischen Muskelkater: Oberschenkel vorne und hinten!, Oberarme Triceps und der Schultergürtel. Und ein bisschen der Brustmuskel..


    Also....ich hab gestern doch noch ein Anfangsfoto gemacht für mich :D , ob ich es hier mit Danach-Fotos mal zeige weiss ich nicht, wenn dann nur per PN und nur für Frauen :brille


    Hab ja noch ein paar Wochen Zeit, mir das zu überlegen... :lach



    @Perlenmuddi: Toll dass Du Trainingspartner hast :daumen , hier in meiner Gegend ist das wohl noch nicht verbreitet.. :(

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Wenn du bei Faceb. bist, schau nach "Freeletics Femme", vllt findest da jemand.


    Ich kann nichtmal meinen BH öffnen und ausziehen, bekomm die Arme nich hinter :kopf:lach