Ich habe Post vom Wichtel

  • Zitat

    Original von Chrystalangel
    hihi sowas ungeduldiges :D


    Ich steh voll dazu. :brille


    [schild]Ungeduldig und Spaß dabei[/schild]

  • Hallo!


    Ich hab heut mein Wichtelpaket fertig gemacht und werde es am Montag zur Post bringen!!! :lach :schiel


    Zudem habe ich heute mein Wichtelgeschenk bekommen! UND


    Es
    natürlich
    gleich


    AUFGEMACHT!


    Vielen, lieben Dank mein Wichtel.
    Genau so ein Geschenk finde ich immer ganz toll und nach den Feiertagen werde ich gleich los und das Geschenk auf den Kopf kloppen. Du hast mir damit wirklich eine große Freude gemacht. Vielen Dank auch für deine lieben Worte! :bigkiss :knuddel :blume :wink

  • :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz meins ist auch gerade angekommen uuuuuuuuund..ich habs aufgemacht :D :D :D :D da ich mein wichtel selbst ja weiß..danke ich dir liebe leeloo.


    die kerze ist superschön, genau mein geschmackt..und das andere..schminktäschen? kulturbeutelchen?..ist auch sehr hüpsch.


    :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    PS: ihr dürft die geschenke natürlich schon vor weihnachten auspacken..aber erzählt doch mal was drin ist..wir sind doch alle neugierig :D

  • Zitat

    Original von Lady La Luna
    :
    die kerze ist superschön, genau mein geschmackt..und das andere..schminktäschen? kulturbeutelchen?..ist auch sehr hüpsch.


    Gerne, gerne. ;) ;)


    Meine Güte, ging das schnell. Habs gesten nachmittag erst zur Post gebracht. :wow :wow


    Es ist an und für sich ein Schmucktäschchen (trägst Du welchen? Wenn nicht, kannst Du es sicher auch für beliebige Sachen zweckentfremden LOL)


    Edit: Meins ist soeben auch angekommen!!!!!! :party Ben macht es grad auf. :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • huiii, ich werd heute mal losfahren und nach einem wichtelgeschenk schauen*schäm* hatte bissel arg viel probs im mom das ich das immer nach hinten geschoben hab.


    schmuck trag ich..öhm eher weniger..ausser mein lederhalsband..das passt da aber nicht rein*lachh..aber für kleine parfümflakons und ein paar schminkutensilien ist das genau richtig..auch toll zum mitnehmen..sieht nicht so..schäbig aus wie andere kulturbeutel :lach


    bordoau rot ( hoffe ist richtig geschrieben) find ich super toll, eine schöne farbe.

  • Zurück zum eigentlichen Thema..... :pfeif


    Auch ich sage [blink]VIELEN LIEBEN DANK[/blink] an meinen Wichtel!!!!!! :sonne :sonne :knuddel :knuddel :knuddel


    Wer auch immer Du bist (ich habe KEINEN blassen Schimmer), ich freu mich sehr über Dein Geschenk! :blume

  • Oh, ganz viel :wow :wow: Ein Kugelschreiber-Notizblockset, ein kleines Fotoeinsteckalbum (super, um Bilder von meinem Hasi in der Handtasche bei mir zu haben! :daumen), Duftteelichter + Halter und noch ne Tafel Kinderschokolade. :daumen

  • Na zum Glück.....jetzt kann ich ja auch endlich zugeben, dass ich nicht abwarten konnte und meins schon ausgepackt hab :rotwerd


    Und eine kleine Ahnung, wer mein Wichtel ist, hab ich auch schon :brille

  • Das ist ne tolle Idee ein Foto einzustellen von dem was man bekommen hat!!! :daumen :daumen :daumen

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Hatte gesehen, dass es letztes Jahr auch so gemacht wurde, sonst wär ich sicher nicht auf diese Idee gekommen :pfeif

  • Zitat

    Original von Lady La Luna
    jubb ich trag ab und zu ein lederhalsband mit dem ring der null dran :D
    zu welchem zweck und zu welcher kleidung verrat ich hier nun nicht*rofl*



    Man muß ja net alles verraten :pfeif :pfeif :pfeif



    Mein Wichtelpaket habe ich vorhin zur Post gebracht !!!


  • Natürlich werde ich meines wenn es ankommt auch sofort aufreisen :D :D :D

  • Oh, schade, dass ich nicht schon eher hier war, beim nächsten Mal wichtele ich aber mit :wink


    ich bin auch sooooo schrecklich neugierig und würde das Geschenk gleich aufmachen :kicher


    außer, wenn ich Geschnke von meiner Mama vorher bekomme, da konnt ich mich bisher immer bremsen, weil meistens eh das selbe drin ist ;)

  • Oh man, jetzt bin ich ganz gerührt :heul


    Ich hab soooo schöne Sachen bekommen. Und sogar was für meine Maus. Vielen lieben Dank mein lieber Wchtel :blume


    Ach was - das reicht gar nicht. Das ist auch noch für Dich :bigkiss


    Meine Maus schläft leider schon. Aber ihren Teddy darf sie morgen alleine auspacken und das kleine Handtuch bekommt sie auch noch. Die Schokolade werde ich aber rationieren ;)


    Und alles so schön verpackt. Ich weiß grad gar nich was ich noch sagen soll.


    Hui - wow.


    Knusperschoki freut sich grad nen Ast ab :rotwerd

  • :tanz Habe heute auch mein Wichtelgeschenk bekommen!


    Vielen Dank an meinen Wichtel ;):blume


    Habe es aber nicht aufgemacht, ich kann warten bis Heiligabend.... oder mach ich es gleich auf.... :pfeif

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D