Ich habe Post vom Wichtel

  • hallo ihr lieben wichtel,


    hier dürft ihr posten wann ihr euer packet bekommen habt und vorallem, erzählt uns was drin war. auch gerne mit foto.


    auch dürft ihr hier raten von wem wohl das wichtelpacket kommt.


    ich wünsche euch viel spaß beim auspacken und raten!!


    euer oberwichtel :D

  • :strahlen


    dann melde ich mich mal als erste ;).


    Liebes Wichtel.....


    mein Postmann hat grad vor 10min dein Wichtelpäckchen in die 3.te Etage zu mir hochgeschleppt :D.


    Schonmal vielen Dank :blume dafür und drückt mir die Daumen, dass ich die Finger bis zum 24. davon lasse :pfeif.



    LG Lotta

  • Das ist ja fies, wenn die Überraschung am Nikolaustag kommt aber du noch warten musst, bis Weihnachten :flenn


    Drück dir mal die Daumen, dass du durchhälst :daumen.......wir anderen müssen da ja auch durch :dribbel

  • Das dachte ich auch, als der Postmann 2 Päckchen hochtrug :wow. Das eine zum Nikolaus war erwartet (jedes Jahr von Oma und Opa ;)), aber das andere ne echte Überraschung :tanz.
    Vielleicht haste ja Glück, dass deins erst am 20 oder so kommt und du nicht soooooo lange warten musst :schwitz.


    Nun ja, das für Lotta is da :brille.

  • hm na eigentlich egal, ob es heute kommt und ich warten muss mit auspacken oder ob ich noch soooooo lange bis zum 20. warten muss, bis der Postmann auch bei mir klingelt........als die Geduld verteilt wurde, stand ich ganz vorne in der Reihe für die Neugierde :lgh

  • NA dann lass dich mal beim suchen finden und raten ertappen..lach schüttel, raschel was isses nur?

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Ich hatte gedacht vom Wichtelgeschenk dürfte man sofort die Verpackung auseinander zerfetzen???


    Kann nicht gut warten...


    Aber leider ist mein Geschenk noch nicht da...


    Wart wart..... :schiel

    Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verschwendeter Tag.
    :lach

  • Huhu :wink


    Heute hat der Postmann bei mir geklingelt und mir mein Wichtelpaket gebracht :strahlen


    Jetzt muss ich erstmal eine Menge Geduld aufbringen, damit ich mich nicht schon vor Weihnachten darauf stürze :hm...


    Ein dickes Dankeschön an meinen Wichtel :blume


    Nicole

  • Eins weiss ich,jetzt schon. Im nächsten Jahr mach ich da auch mit :-). Schade das ich zu spät mit bekommen habe, um was es geht.


    Ich wünsch Euch allen viel Durchhaltekraft, dass die Päckchen auch bis 24.12. noch zu bleiben *fg*.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Mal ne kurze Zwischenmeldung: Ich hab zwar mein Geschenk noch nicht, aber ich kann nicht garantieren, daß ich es, wenn es dann kommt, erst an Weihnachten öffne... Finde, das sollte man nun wirklich auch jedem selber überlassen, wir sind ja allesamt schon groß, ne ;)

  • Hihi Leeloo,


    aber den Kindern sagt man, ihr müsst Euch noch bis Weihnachten gedulden *fgggg*. Also........geh mit gutem Beispiel voran :lgh.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Auch mal ne Zwischenmeldung.... ;)


    meins steht immer noch mitten auf dem Esstisch und grinst mich immer an :D. Natürlich ist es noch geschlossen :brille. Das nette Papier drumrum ist viel zu schade zum auseinander pflücken :klimper.


    Danke mein Wichtel :knuddel

  • Zitat

    Original von Silke**
    Hihi Leeloo,


    aber den Kindern sagt man, ihr müsst Euch noch bis Weihnachten gedulden *fgggg*. Also........geh mit gutem Beispiel voran :lgh.


    Damit hab ich noch n Jahr Zeit, NOCH schnallt mein Kleiner das nicht. :aetsch

  • Leeloo ich "petz" es ihm aber in eins oder zwei Jahren, wie ungeduldig die Frau Mama war :lgh:lgh:lgh *fggggg*

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von Silke**
    Leeloo ich "petz" es ihm aber in eins oder zwei Jahren, wie ungeduldig die Frau Mama war :lgh:lgh:lgh *fggggg*


    Mach doch, mach doch :aetsch

  • Na Ihr Seid mir welche??
    Hoffentlich verliert die Post net die Päckchen :nudelholz

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!