Bowling am 20.7.2013 Neu - ulm

  • Keine Sorge Steel, hab mich nicht angegriffen gefühlt :blume

    :blume gut dann bin ich beruhigt... hatte ein wenig den Eindruck...



    Grad zur Sommerzeit wo Urlaub und Feste dazwischen sind, da kann man halt zu einem bestimmten Datum und wenn das dan verlegt wird eben nicht mehr

    Ja, wenn das sorum ist dann ist es ja auch vollens okay. Aber was mich etwas ärgerlich stimmt, wenn man schon sagt bitte bitte verlegen auf da und da... dann macht man es und plötzlich kann man doch nicht, obwohl davor noch geschrieben wurde, da hab ich Zeit usw..



    Naja.. ist auch egal.... ich find es eben nicht so schön ;)

  • [Naja.. ist auch egal.... ich find es eben nicht so schön ;)


    Gut, da gehör ich ja GsD nicht dazu, mir hätte der 27.07. ja super gepasst.


    Aber klar ist es nicht schön - wie gesagt das Gefühl kenn ich auch sehr gut :knuddel

  • Also ich habe gestern Abend erst gesehen, das im brunch Tread auf hier verlinkt wurde und ich blicks grad nicht...
    Fällt das Brunchen nun aus? Und wir machen stattdessen das hier?
    Eins von beiden kann ich aber nicht beides, ich bin bei meinem Post davon ausgegangen das beides stattfindet, ich bitte um aufklärung denn Berta steht nun uffem Schlauch!

  • Bowling am 20.07. und brunchen am 27.07.


    Ich denk mal, das findet beides statt.. oder?

  • So weit es verstanden habe... das Bowling findet statt, und zwecks Brunch läuft ja noch die Umfrage. Aber am 27.7 ist bis dato kein Brunch.... Oder :hae: :frag

  • Dieser Thread war dafür gedacht, weil einige am 27.7. nicht konnten, deshalb wurd der Bowling Thread
    gestartet für den 20.7., weil primär einige sagten, sie könnten das WE davor, im Juli ganz, der 27.7. ging bei einigen nicht.


    Brunchen läuft weiterhin die Umfrage für August bzw. ist dann in Diskussion. So wie ich es auch geschrieben hatte..


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Zur Info:


    Aufgrund der wenigen Teilnehmer/Innen wird das Treffen abgesagt.


    Schade, aber vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal :strahlen


    Gruss Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*