AEs aus dem Raum Frankfurt

  • klar bleibt mir das erspart. mir sind auch zig paare aufgefallen, die gar nicht miteinander gesprochen haben.
    trotzdem haben sich deren füße auf der decke berührt...

  • Hallo,


    auch wir, ich (31) und meine beiden Kids (Junge, 8 Jahre alt, Mädchen 2 Jahre alt) kommen aus der Nähe von Frankfurt und würden uns riesig über Kontakte und gemeinsame Unternehmungen freuen.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Hallo,


    auch wir, ich (31) und meine beiden Kids (Junge, 8 Jahre alt, Mädchen 2 Jahre alt) kommen aus der Nähe von Frankfurt und würden uns riesig über Kontakte und gemeinsame Unternehmungen freuen.


    Liebe Grüße
    Christine

    super... meine kleine ist 2,5 jahre alt. ich 36.
    da kommen dann ja doch ein paar zusammen

  • wie lustig, ich war heute auch mit meiner Kleinen und ein paar Freunden mit Kindern beim Stoffel....klein ist die Welt, war echt schön...da kann der Sommer richtig losgehen...ich störe mich gar nicht mehr an irgendwelchen heilen Familien...Jeder hat sein Päckchen zu tragen, und das Leben ist zu kurz um zu lange den Kopf hängen zu lassen.
    Klar, gibt es auch schwere Zeiten, aber die gehen vorbei.
    Wir sind viel unterwegs, meine Kleine ist fast 1,5 Jahre und wir unternehmen viel. Also können gerne auch mal was zusammen machen, gerne auch Verabredung über PN; bin leider auch zu selten hier im Forum unterwegs.


    Schönen Abend noch in die Runde... :-)

  • Huhu..wie wäre es denn mal mit nem gemeinsamen Frühstück nächste Woche? Zumindest diejenigen, die frei haben ( ich hab da Urlaub :-) ) und für alle anderen könnte man doch mal schauen nach nem Termin fürn WE oder so???

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Huhu ihr Lieben.


    Mein Sohn 16 Monate und ich W31 aus Raum GG haben es auch nicht weit bis Frankfurt und würden uns auch über Kontakte sehr freuen!!!



    Stehen auch ganz alleine da...


    LG Cecilia :wink

  • Hallo =)


    Wir würden uns auch sehr freuen wenn wir unseren bekanntenkreis erweitern könnten..
    da ich im moment viel draussen bin bitte gerne eine pn schreiben


    wir waren heute und morgen auch wieder mit dem kv im günthersburgark unterwegs. kennt den jemand? der ist so super :) bin frisch verliebt ^^

  • Hallo komme auch aus der nähe von Ffm ind der Nähe von Rüsselesheim nehmlich Flörsheim.Würde auch gerne neue Leute Kennenlehrenen und sich austauschen.
    Mfg Matthias

  • Ok dan mal Butter bei die Fische an wann dachtest du mittwoch. Und vor allem wo ???
    Ich kann leider nur erst ab 18 uhr da ich vollzeit Arbeite


    Mfg Matthias

  • Och das ist ja kurz vorm Mond :hae:


    War eigentlich nur mal so ein vorschlag von mir


    Matthias