Beiträge von cecilia1981

    Huhu ihr Lieben.


    Mein Sohn 16 Monate und ich W31 aus Raum GG haben es auch nicht weit bis Frankfurt und würden uns auch über Kontakte sehr freuen!!!



    Stehen auch ganz alleine da...


    LG Cecilia :wink

    Huhu bin auch gerne dabei....
    :-)


    Kreis GG


    Junior ist 13 Monate alt...


    Würde mich freuen jemanden in meiner Nähe kennen zu lernen!!! Gibt immer noch viele fragen meinerseits zum Thema Umgang, Sorgerecht usw, die ich aber ungern schreiben möchte da ich nicht weiß ob KV Oder Ex- Schwiegermama in Spe mitliest...


    Würde mich sehr über eine PN zum "Datenaustausch" freuen!!! Wer hat lust auf einen Kaffee???? Oder bald ein Eis falls das wetter endlich mal besser wird??? :tuedelue

    HUHU...
    Bin zwar nicht aus Frankfurt, aber Kreis GG ( Groß- Gerau) und suche auch AE für gemeinsame Unternehmungen, etc...


    Bin 31 Jahre alt (W) :wink und Sohni ist 10 Monate alt...


    Würden uns sehr über antworten freuen...


    LG Cecilia1981
    :tuedelue





    z

    Huhu ihr lieben,
    mein Sohn und ich ( 8 Mon. und 31 Jahre) werden wohl dieses Jahr ganz alleine sein an Weihnachten und den Feiertagen.
    Geht es noch jemandem hier so?
    Jemand in der Nähe von DA, GG, FFM der vielleicht Lust auf Gesellschaft hätte?
    Schön waren die letzten Jahre zwar auch nie (gab immer Streit innerhalb der Familie...), aber nun ganz allein zu sein, davor graut es mir echt...
    :rolleyes2: :flenn

    Zumal mein Sohn schon recht viel mitbekommt und ich ihm gerne ein schönes Weihnachten bieten würde...


    Also falls es jemandem genauso geht oder jemand irgendwelche Tips hat...Würde mich sehr freuen...


    Lg Cecilia

    Hallo Ihr Lieben,
    lese nun schon ein paar Wochen eifrig hier im Forum da mein lieber Ex mich Ende November schwanger vor die Tür gesetzt hat und ich total verzweifelt und überfordert mit der neuen Situation war.


    Die letzen Wochen konnte ich hier viel Mut und Kraft sammeln, Danke dafür.


    Nun, nachdem ich mein Leben nun halbwegs neu geordnet habe dachte ich, es wird Zeit sich mal vorzustellen...


    :-)


    Ich komme aus dem Kreis Gross Gerau, bin 30 Jahre alt und mein kleiner kommt um den 21.03.2012 zur Welt.


    Freue mich jetzt schon auf einen regen Austausch mit euch....


    Lg Cecilia1981