3. Beauty-Shooting Wochenende vom 20. - 22.09.2013 in Köln

  • Sorry, aber ich bin raus.
    Habe lange darüber nachgedacht, aber da ich noch bis Mitte September eine Schiene tragen muss,
    wird mir bei dem Gedanken an all die Treppen in dem Haus Angst und Bange.
    Ausserdem werde ich mich dringend um meine Kleine kümmern müssen, nachdem ich jetzt die kompletten Sommerferien ausfalle.


    In der Liste steh ich ja eh nicht drin ;)


    Vielleicht schau ich mal vorbei.

  • Das nenne ich doch mal eine klasse Idee. Nur viel zu weit weg.
    Macht ihr das auch mal im Norden? Und für Schwangere?


    Liebe Grüsse und euch ganz viel Spass!

    Mitfahrgelegenheit suchen kommt auch jemand aus dem Norden

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg


  • Sorry, aber ich bin raus.
    Habe lange darüber nachgedacht, aber da ich noch bis Mitte September eine Schiene tragen muss,
    wird mir bei dem Gedanken an all die Treppen in dem Haus Angst und Bange.

    In der Liste steh ich ja eh nicht drin ;)

    Ja, das habe ich mir eh schon gedacht. Deswegen hab ich das erstmal rausgelassen.
    Ich glaube, das wäre echt zu viel.


    Sandy und Kratzbürste haben vorgestern gesagt, dass es echt anstrengend war. Treppauf, Treppab ...
    Das wäre für dich kontraproduktiv :(


    Ausserdem werde ich mich dringend um meine Kleine kümmern müssen, nachdem ich jetzt die kompletten Sommerferien ausfalle.

    Oh man, ich wünsch dir gute und schnelle Besserung :blume



    Vielleicht schau ich mal vorbei.

    Klar, mach das
    Kennst ja den Weg :daumen

  • Zusätzlich kann ich noch ein Kleid original aus den 30zigern mitbringen aus lila Samt. Es ist eher im Empirestil gehalten mit einen engen Glockrock bis knapp über dem Knie. Schwer zu beschreiben.
    Das Kleid hat ca. Größe 38.



    PS: Ich mache vorab gerne Fotos von den Sachen, wenn ihr Interesse habt.

    Stell gerne mal ein Bild ein, vielleicht inspiriert es ja :daumen





    Eine befreundete Fotografin würde uns ggfl. einiges im "Pin Up Style" zur Verfügung stellen
    Schaut mal hier
    Wenn euch was zusagt, schickt mir ne PN





    Lieben Gruß :wink

  • wollt mich nicht bedanken :lach








    Was ich aber eigentlich fragen wollte: wie und wo schlafen wir da? Was benötigen wir zum Schlafen?

    Wir übernachten dort verteilt auf mehrere Räume auf Schlafutensilien, die jeder selber mitbringt (Kissen, Decke, Schlafsack, Bettlaken etc.)


    Wenn jemand keine LuMa oder diese selbstaufblasenden Betten hat ---> dort gibt es einige dicker Sportmatten, auf denen geschlafen werden könnte.
    Dann bitte unbedingt mehrere Bettlaken mitbringen.









    Apropos:


    Für sinnliche "Bett"fotos (wie bei Kleiner Engel25, m@rtina,...) bitte noch Decken, Bettlaken, Plüschdecken in weiß oder anderen hellen Farben mitbringen :daumen



  • Ah, danke :)


    Dann hoffe ich mal, irgendwer hat helle Decken, sowas hab ich nämlich nicht...



    Und ich hab noch ne Frage, gegrillt wird Freitag oder Samstag?
    Und Party gibts vor oder nach dem Shooting? :D

  • irgendwer hat helle Decken, sowas hab ich nämlich nicht...

    Ich hab schon Einige da vor Ort ..... aber die großen Matten haben ca. 2x3 Meter und so viele Decken haben wir dann doch nicht
    Einfache weiße Bettlaken / heller Stoff reicht schon aus
    Rosa oder Pastellfarben gehen auch ---> das rosa sieht man nicht wirklich :lach






    gegrillt wird Freitag oder Samstag?

    Freitag Abend wird gearbeitet :D :dribbel :pfeif
    (Set´s einrichten, Aufbauen, Bettenlager herrichten,....)




    Für Freitagabend bereite ich Spaghetti Bolognese und Salat vor -> so müsst ihr euch nicht noch extra stressen.
    Also grillen wir Samstagabend :essen







    Und Party gibts vor oder nach dem Shooting? :D

    Wir zappeln die ganze Aufregung NACH dem Shooting raus :lach






    Wenn du /oder jemand Anderes Fragen oder Unsicherheiten habt - könnt ihr mich auch gerne anschreiben/anrufen

  • Ich frag nur wegen zb Salat, der steht dann ja bis Samstag fürs Grillen rum, wenn ich ihn fertig mitnehme. Das ist ja irgendwie doof :D


    Ich hab wirklich weder helle Decken, Stoff noch Bettlaken. Alles dunkel. Nichtmal rosa.

  • ich könnte eine dünne flecedecke in der größe mitbringen, gibt es gerade bei kik und wollte ich mir eh kaufen...
    geht das auch?

  • Ich frag nur wegen zb Salat, der steht dann ja bis Samstag fürs Grillen rum, wenn ich ihn fertig mitnehme. Das ist ja irgendwie doof :D

    Dort gibt es 4 Kühlschränke. Die Kühlung wäre also kein Problem.






    Mal ein bissel aus den Erfahrungen der letzten beiden Male berichtet:

    Ihr Mädels habt theoretisch den ganzen Tag Zeit :blume
    Ihr seid ja nur jeweils 1 Stunde in der Maske und ca. 1 Stunde beim Fotografieren
    Drumherum ..... also vorher und/oder hinterher ...... habt ihr Zeit zum quatschen, Essen zubereiten, relaxen, ...


    Einige werden anfangs/morgens dran sein und haben dann bis abends ne tolle Zeit
    Andere sind erst nachmittags/früher Abend dran - dann habt ihr morgens/mittags Zeit, um euch vorzubereiten, Salate,... zu machen


    Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken ;)







    Nichtmal rosa.

    Schäm dich :lach


    ich könnte eine dünne flecedecke in der größe mitbringen, gibt es gerade bei kik und wollte ich mir eh kaufen...
    geht das auch?

    Klar
    Sehr gerne !







    Mädels, schaut ihr dann bitte auch, dass ihr mir bis Anfang September eure Ideen/Beispielbilder (und wie in der PN geschrieben ein Portrait von euch - für die Visagisten) per Email zuschickt, damit levanah und ich Inspirationen bekommen und eure Ideen/Vorstellungen reifen lassen können :thanks:






    Tragt bitte auch in die AE Anmeldung ein, was ihr mitbringt.
    Den Link habe ich euch per PN rausgeschickt.
    Falls es nicht klappt (wie mehrfach in PNs gefragt) -- hier mal eine Anleitung:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130815/9rxr5k9b.jpg]







    Duschen gibt es natürlich vor Ort :D





    Wer mit dem Zug anreist, sagt mir bitte bescheid - damit wir wissen, wann wir euch abholen müssen.
    Es wäre hilfreich, wenn ihr vom Kölner HBF mit der U-Bahn Linie 16 Richtung Bonn bis "Köln Sürth" fahrt. Dort holen wir euch dann ab :daumen
    Soweit ich bis jetzt weiß, sind es bis jetzt Tinchen1, mumiki und Anonymus1

  • Guten Morgen,


    Bilder von dem Kleid stehen noch auf meiner Liste, kommen noch :-) Ich hoffe, dieses We.


    Lotte: Soll ich für Freitag einen Nudelsalat vorbereiten und mitbringen? Als Ergänzung zur Bolognese und Salat...



    Ick freu mir.
    cola


    PS: Ich kann Leute mitnehmen, die auf dem Weg westlichster Zipfel Deutschlands bis Shooting-Location liegen.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • Soll ich für Freitag einen Nudelsalat vorbereiten und mitbringen? Als Ergänzung zur Bolognese und Salat...


    Dann brauchen wir wohl keinen Tortellini-Salat mehr, oder? Dann muss ich mir was anderes überlegen :D



    Lotte,
    ich weiss nicht genau, wie das mit den Beispielbildern gemeint ist. Nur die Kleidung oder auch entsprechende Posen?
    Und als Portrait reicht ein Passbild, oder?

  • Lotte: Soll ich für Freitag einen Nudelsalat vorbereiten und mitbringen? Als Ergänzung zur Bolognese und Salat...

    Dann brauchen wir wohl keinen Tortellini-Salat mehr, oder? Dann muss ich mir was anderes überlegen :D

    Also bis war hat die Bolognese immer vollkommen ok.
    .... aber wenn jmd. keine Bolognese isst, vielleicht keine schlechte Idee :frag



    Ansonsten sind die Salate doch super für Samstag :daumen :essen










    ich weiss nicht genau, wie das mit den Beispielbildern gemeint ist. Nur die Kleidung oder auch entsprechende Posen?

    Macht euch Gedanken, welche Posen/Stimmungen, welche Art von Bildern ihr haben möchtet
    Dann können levanah und ich euch am Besten verstehen, ein Gefühl für euch bekommen - wenn ihr uns Bilder aus den Links/aus dem www zuschickt
    Es geht eher um Motive/Stil der Bilder als um die Kleidung.
    Die sehen wir ja, wenn ihr vor uns steht ;)

  • Ich dachte bei meinem Tortellini-Salat eher an einen Zwischendurch-Snack und den rest zum Grillen.
    Bolo fänd ich an sich auch völlig ausreichend.
    Aber isst hier wer kein Fleisch? Dann würd ich das bei meinem Salat berücksichtigen. Aber Nudelsalat UND Tortellinisalat brauchen wir auch nicht, oder?



    Ich hab das Internet jetzt durchforstet udn einige tolle Bilder/Posen gefunden und bekomme nun eine Vorstellung davon, was ich eigentlich möchte :)




    Vielleicht können wir uns hier etwas austauschen, wenn jeder eine Vorstellung hat, was er anziehen will? Ich bräuchte nämlich ein paar "Dekostücke", die ich zu Hause nicht habe. Dafür hab ich sicher irgendwas, was euch fehlt.

  • Juchuu, ich darf mit :Flowers




    ..... ich weiß nicht genau - müssen wir dann jetzt auch wahrscheinlich einen Anzahlung schicken?! Wo finde ich die Infos dazu? Lotte hilf büdde

    :blume

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • Wo finde ich die Infos dazu? Lotte hilf büdde

    Hab ich disch PN geschickt
    Die hast du auch schon gelesen :klimper










    Ich dachte bei meinem Tortellini-Salat eher an einen Zwischendurch-Snack und den rest zum Grillen.

    Ja, super
    Genauso ist es gedacht :daumen

    Aber Nudelsalat UND Tortellinisalat brauchen wir auch nicht, oder?

    Doch, sehr gerne :blume
    Die Buffets / Party´s leben von der Vielfalt ... ich persönlich finde Tortellinisalat immer voll toll :essen
    Abends zur Party werden ja allerlei Leute da sein .... wir sind schon so 30-40 Leute.
    Inklusive der Kinder. Außerdem wird es ja auch noch die After Shooting Party geben, nach der schon einige User gefragt haben






    Ich hab das Internet jetzt durchforstet udn einige tolle Bilder/Posen gefunden und bekomme nun eine Vorstellung davon, was ich eigentlich möchte :)

    Das ist super :daumen
    So können deine "ersten" Ideen reifen, es kann optimiert werden, oder noch was umgeworfen werden
    Die Auseinandersetzung damit ist ein Prozess





    Vielleicht können wir uns hier etwas austauschen,

    Eine super Idee, denn :

    Dieser Thread dient als Anmeldung, für Fragen und zum Ideenaustausch


    Ich bräuchte nämlich ein paar "Dekostücke", die ich zu Hause nicht habe.

    Genauso sehe ich das auch ............ fragt nach, tauscht euch aus - so kann man sich gegenseitig befruchten :daumen


    Dafür hab ich sicher irgendwas, was euch fehlt.

    Durch Ideen / Impulse inspirierst du vielleicht jemanden Anderen - oder ungekehrt :blume





    sunny1105 ist z.B. durch die Bilder der Location zu einem Thema "Billardtisch" inspiriert worden und das hat sich sowas von gelohnt.
    Hammer Bilder :love :love :love

  • Wo es hier ja gerade den "wählen gehen" Thread gibt .... ist mir gerade in den Sinn gekommen:


    Briefwahl Unterlagen beantragen - denn an dem WE wird gewählt :winken:
    :tuedelue








    Allesandria, ich hab ein ganz schönes Bild von dir gesehen und kann mir anhand dieses Bildes gut vorstellen, wie du in einem Mittelalterkleid ausschaust :blume
    So etwas willst du doch, oder :hae: