vor 2 tagen böse auf den kopf gefallen jetzt noch auswirkungen?

  • HAllo ihr!


    Mein sohnemann (17 monate) ist donnerstag abend böse auf den kopf gefallen (waren auch beim kinderarzt,er hat nix feststellen könen)
    nun hat er heut mittag erbrochen hat auch so lang gewürgt bis alles raus war.
    Können das noch nachwirkungen vom sturz sein?


    Er ist allerdings auch seit heut morgen total erkältet (hab ihm hustensaft gegeben und inhaliert)


    Er hat nicht gehustet vorm erbrechen sondern ganz unverhofft.
    Er sieht total fertig aus um die augen..
    seit dem sturz ist er auch sehr weinerlich und sehr anhänglich.
    er liegt nun schon fast 3 std. im bett und macht mittags schlaf..


    bin gerad hin und her gerissen.
    lg jessica

  • ja das würde ich dir auch raten..


    Und zwar sofort...
    Das hört sich stark nach ner Gehirnerschütterung an. Das er lange schläft kann auch mit der Erkältung zusammenhängen...
    Aber trotzdem...fahr in die KLinik.


    Ella

  • kann mich den anderen nur anschließen, ab in die klinik. Die Symptome einer Gehirnerschütterung können auch erst Stunden später auftreten.


    Bitte gib mal kurz Bescheid, ob ihr in der Klinik gewesen seid und wie es Deinem Sohn geht!

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • so wir sind wieder da!


    Meinem Sohnemann geht es gut.keine gehirnerschütterung!!!


    Das erbrechen kam wohl von der erkältung.
    er ist nun auch wieder munter und fidel!!

  • Ich weiß wie Du Dich fühlst. Einer meiner Twins ist vor ein paar Tagen aufs Sofa geklettert und Rückwärts runter gesegelt, mit dem Hinterkopf genau unten am Tisch auf die Kante.
    Mein Gott das hat geknallt, ich dachte der Schädel wäre durch.
    Glücklicherweise fing er sofort an zu schreien (sicheres Zeichen!), ich nahm ihn ganz vorsichtig hoch weil ich nicht wusste was mich erwartet. ER hat mich in die Schulter gebissen vor Schmerzen :heul


    Nur weil er sofort anfing zu schreien hab ich nicht den Rettungswagen gerufen sondern den Papa der auch sofort kam und mit ihm in die Klinik gefahren war.


    Es war nix am Schädel, der Arzt sagte, dann würde er z.B. nicht mehr gut laufen können oder hätte andere einschränkungen.


    Es war noch mal gutgegangen und kam auch nix mehr nach :tanz


    lg von dieterrorzwerge

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • kann das auch nachvollziehen. hatte letztens Niklas auf dem Arm und bin auf der Treppe abgerutscht. Er ist mit dem Genick aufgeschlagen. War auch sofort in der klinik. Aber ist gott sei dank nix passiert.

  • Oha, das Gefühl kenn ich auch. Meiner ist als er gerade mal laufen konnte vom Sofa gefallen.....mit dem Gesicht zuerst und der Körper hinterher, so als wenn man ne Rolle vorwärts macht, nur halt den Kopf dabei in den Nacken statt nach vorne. Hatte auch tierisch Angst, dass sein Genick etwas abbekommen hat aber die Lütten sind ja zum Glück robuster als man manchmal glaubt :scared

    Einmal editiert, zuletzt von summerbreeze275 ()