Eure lustigste Geschichte mit Kind!?

  • Schön zu lesen Eure Kindergeschichten!!!!


    Hab auch eine auf Lager:


    Bin ja des öfteren mal eine richtige Meckerziege....einen Tag war ich am meckern wegen irgendwas...mein Sohn (5) sitzt ruhig auf dem Sofa und sagt zu mir: Tja, Mami, Du hast Dir ja ein Kind gewünscht....(also komm auch klar damit...)


    Da war ich echt baff und musste nur noch lachen!


    lg belladonna

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

  • Möchte auch mal meinen Senf dazugeben:


    Meiner Tochter (jetzt grade 4 geworden) wird derzeit die Warterei auf Weihnachten zu lang und fragte nörgelig "Omaaaaa, wann ist denn endlich Weihnachten???"
    Oma antwortete: "Das dauert noch 1 Monat."
    Anika: "Ist ok, ich geh schonmal hin...."


    oder:
    Anika war bei Oma und redete ziemlich laut, da meinte meine Mutter, ob sie denn nicht mal etwas leiser sprechen könnte.
    Daraufhin meine Kleine: "Ich kann nichts dazu, dass ich so laut bin." kurze Pause "das liegt wohl daran, dass ich so lange Zähne habe" :hä


    oder:
    als meine Kleine 1 1/2 war, haben wir mit meinen Eltern 1 Woche im Spreewald verbracht. Sind dann mal Essen gegangen in einem gut besuchten Restaurant.
    Ich muss dazu sagen, das "A-aa" hieß bei ihr essen und nicht "hab was in der Windel"
    Tja, die Warterei wurde ihr auch hier zuviel, sie nahm mein Besteck, prostierte damit laut auf dem Tisch hämmernd und schrie durch das ganze Lokal immer wieder "A-aa!!!!"


    Mir fällt bestimmt noch das ein oder andere ein.....

  • Hallo....


    Man was freu ich mich auf all das!!!


    Hab was von meinen Nichten:


    Die ältere war 9 und wollte von mir und meiner Schwester etwas über Pubertät wissen. Wir haben ihr dann ein wenig darüber erzählt und plötzlich springt sie auf guckt mich und meine Schwester an und schreit: "Ich geh da aber nicht hin, zu der Pubertät, und bleibe für immer bei Mama!!!"


    Meine kleine Nichte ist im Augenblick ziemlich fixiert auf Brüste. Sie ist jetzt neun.
    Ich war dann mit ihr und meiner Schwester im Plus, einkaufen. Sie durfte meinen Wagen schieben. Auf einmal schreit sie durch den ganzen Laden.
    "Mama, wenn ich gr0ß bin heirate ich eine Frau. Die haben nämlich so große Titten."


    :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    liebe Grüße


    Kim

    Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verschwendeter Tag.
    :lach