Vater hat Kinder bekommen Mutter hat sie nie wieder gesehen!!!!!!!

  • XY hat ein Alkoholproblem
    XY hat ein psychisches Problem
    so lange das nicht offiziell bewiesen und offiziell festgestellt ist.


    Hier wird ganz klar jemand einer schwerwiegenden Straftat bezichtigt.


    Mein Neffe wurde dabei fast erdrossel


    Der Vater näherte sich den Kindern auf nicht väterliche weise.


    weil dieser perverse mit ihr ins bett wollte.






    Dies ist wohl ein Unterschied zu Alkoholproblem oder ähnlichem.


    Der Großteil hier gibt auch nicht so viele Details von sich bekannt.
    Erforderlich ist das man auf die Person schließen kann um die es hier geht. Das können Bekannte, Verwandte von TS und Beschuldigten sicher anhand der Daten, welche hier bekanntgegeben wurden.

    3 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Deiner Meinung nach dürfte man dann wohl auch nicht schreiben:
    XY hat ein Alkoholproblem
    XY hat ein psychisches Problem
    so lange das nicht offiziell bewiesen und offiziell festgestellt ist.


    So ist es.
    Solange es nicht eine erwiesene oder allgemein bekannte Tatsache ist darf man das nicht, weil man sich sonst ganz schnell im Bereich der "üblen Nachrede" oder "Verleumdung" bewegt.


    Zitat

    §186 StGB - Üble Nachrede
    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    Zitat

    §187 StGB - Verleumdung
    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

  • Die Diskussion ist müßig.
    Meine Zeit ist mir dafür zu schade.


    Wenn du buffy helfen wolltest, ist das ja sehr nett. :rolleyes2:



    im Übrigen hat du, Dreierpapa, mit deinem § 187 gerade widerlegt, dass es einen Unterschied macht, wenn man unbewiesenermaßen sagt, dass XY zum Beispiel ein Alkoholproblem hat.




    Wie oft hier von Straftaten gesprochen wird, wenn etwas geschrieben wird, was man nicht glauben kann.

  • .
    Als meine Nichte hier her zog,ERZÄHLTE SIE,das sie mit 16 angehauen ist von zu hause,weil dieser perverse mit ihr ins bett wollte.
    Gruß buffi


    buffy hat ja nur geschrieben, was ihre Nichte ihr erzählt hat. DAS ist legal ;-) Keine Beschuldigung oder Behauptung von ihrer Seite

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Meine Nichte wohnt hier,aber Kontakt wurde von mir abgebrochen.
    Die Kinder sind,na ja,ich drücke mich mal nett aus,nicht das womit man Kontakt haben will.
    Gruß buffi


    PS:Ich brauche die nicht mehr.


    Das Psoting ist mir ganz übel aufgstossen...


    Nach der Geschichte die die Kinder erlebt haben, ist es kein Wunder wenn Sie orientierungslos wurden/sind....... und Sie hätten ganz bestimmt Dich gebraucht.


    Alleine dieses Posting lässt den Thread in einem eigenen Licht erscheinen.


    Gruß


    der Frosch

  • im Übrigen hat du, Dreierpapa, mit deinem § 187 gerade widerlegt, dass es einen Unterschied macht, wenn man unbewiesenermaßen sagt, dass XY zum Beispiel ein Alkoholproblem hat.


    Sorry, aber dieser Satz macht in sich keinen Sinn...



  • :thanks: genau deswegen habe ich nicht mehr geantwortet!!!


    LG
    Claudia

  • Keine Rede davon das die Kinder beide Elternteile brauchen.
    Also Väter hört auf zu jammern!!!!!!!Auch Mütter;Tanten,Großeltern machen diese schmerzliche Erfahrung.
    Mutter ist Mutter und Vater ist Vater,für die Kinder wichtig.In manchen Fällen klappt es nicht!
    Erst denken dann reden und nicht den anderen nieder machen!


    Buffi, ich versteh dieses Post nicht und auch nicht was du damit sagen willst.


    Viele Menschen habe Fehler gemacht in dieser "alten" Vergangenheit.
    Menschen haben damals für andere Entscheidungen getroffen, andere haben diese "akzeptiert".


    Heute "leidst" du als Tante die keinen Kontakt haben will ?


    Sorry, irgendwie fehlt mir hier der Zusammenhang und irgendwie auch das Verständnis
    an der Schilderung und das Menschen vor zeugen körperlich misshandelt wurden und
    dem Täter die Opfer überlassen wurden, ohne Kontakt zur Außenwelt....

  • nein,er wurde nicht verurteil.
    Meine Nichte war 3 als sie das ihrer Oma erzählt hat.
    Und Nein,die Kinder brauchen mich nicht.Sie ist verheiratet und hat 3 Kinder.(mehr möchte ich dazu nicht schreiben)
    Es ist unsere Geschichte mit der wir irgendwie klar kommen müssen.
    Straftat??????Ich habe nicht behauptet das es so ist.Es hat meine Nichte erzählt.
    Gruß buffi

  • Bevor jetzt hier ein total verkehrtes Bild entsetht!
    Fakt ist das meine Nichte,meine Tochter sehr übel beschimpft hat.Eine 12 als F...... zu betiteln,weiß ich nicht,finde ich unter Schublade.
    Die 3 Kinder von den beiden wurden körperlich mißhandelt.Schläge ins Gesicht.
    Inzwischen sind zwei Kinder ,Gott sei Dank,in einer Pflegefamilie.
    Mal davon abgesehen,hat meine Nichte auch mich auf übelste Weise beleidigt,beschimpft.
    Mehr möchte ich jetzt dazu nicht mehr schreiben.
    gruß buffi



    PS:Ich habe mich erkundigt,es ist keine Straftat das ich das geschrieben habe,mit meiner Nichte.