Ich weiß einfach nicht was ich tun soll .. Was ist richtig was ist falsch?!

  • Also liebe Novalee bei alle Respekt aber der Kerl ist das allerletzte....
    Und wenn du es nicht alleine schaffst dich zu lösen hol dir Therapeutische Hilfe...


    Sorry aber so jemanden brauch kein Mensch.


    Gesund kannst du dich in 5 Jahren bezeichnen wenn du keinen Ausbruch mehr hattest.
    Und jetzt solltest du an dich denken das es dir gut geht, wenn es dir gut geht, dann auch deinen KINDERN, denn die brauchen dich.
    so
    Hol dir zur not eine neue Nummer!!!!!!!
    Und schick den Kerl endlich in die Wüste.
    Der würde nur einmal nur einmal zu mir FIck Dich sagen und dann nie wieder.


    Und der braucht nicht um dich kämpfen der hat dich in der schlimmsten Zeit allein gelassen, ein riesen Egoist.
    Soll er seinen PC heiraten und mit dem glücklich werden Amen^^


    Glaub mir eines Tages kommt der Mann der dich wirklich liebt und wenn du diese Liebe spürst wirst du merken, das dies keine liebe war.


    Ich wünsche dir alles alles gute das du lange Gesund, stark und Mutig bleibst :bigkiss

  • Berta hat das geschrieben, was ich dir auch sagen möchte. DANKE...!!!


    Du warst so schwer krank und er war nicht für dich da,


    er liebt dich nicht, er hatte nie Angst dich zu verlieren, Spielsucht hin oder her...!!!


    Dieser Mensch hat deine Liebe nicht verdient...!!!


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen die Kraft dich zu lösen und die Einsicht, dass alles besser ist, als er...!!!


    :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss



    Liebe Grüße
    schlaubi

  • Ja, die Einsicht ist da.. ich denke schon. Ich werde diese Kontaktsperre jetzt rigoros durchziehen damit ich mich lösen kann. Die Zeit werde ich nutzen um mein Leben auf die Kette zu kriegen, da gibts schließlich genug zu tun. Und irgendwann wird der Mann da sein.. Hoffe ich zumindest. Ist mittlerweile eines meiner Lebensträume geworden, einmal bedingungslos von einem Mann geliebt zu werden ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich hoffe, ich darf das noch Mal erleben bevor ich ins Gras beiße.. :frag

  • Ey, du wirst nicht ins Gras beißen, ne Currywurst Pommes Majo ist definitiv leckerer...!!! :D


    Du bist süße 24 und wenn du diese ganze "Sch...e" als Chance betrachtest, dann wird auch für dich die Sonne :strahlen wieder scheinen...!!!


    Dein Traummann könnte dein Nachbar sein, aber du konntest ihn bischer nicht sehen, weil du Scheuklappen auf den Augen hattest.
    Wenn du langsam anfängst diese Scheuklappen zu entfernen, wird das Sonnenlicht dich erst blenden,
    aber mit der Zeit wird dieses Licht dich wärmen und dir gut tun...!!!


    Ich weiß wovon ich spreche, glaub mir...!!!



    Ganz liebe Grüße :knuddel
    schlaubi

  • *tiefdurchatme*


    Ich habe jetzt einen Psychologen angeschrieben, der sich ebenfalls auf psychoonkologischem Gebiet auskennt. Ich habe dem meine Situation geschildert, weil auf seiner Seite stand das die Wartezeiten länger als 3 Monate betragen, es aber für "Krisenfälle" auch kurzfristig Termine gibt. Jetzt soll ich den Morgen zwischen 8 und 9 Uhr anrufen um alles weitere zu besprechen. Ich bin mal ganz gespannt, ob ich da wirklich kurzfristig einen Termin bekomme. Ich bin der Meinung ich brauche da wirklich professionelle Hilfe, um mich von Daniel lösen zu können, alleine schaffe ich das glaube ich nicht. Und es kann ja irgendwas mit mir nicht richtig sein, wenn ich das nicht schaffe mich alleine von dem zu lösen :radab


    Heute ist wieder so ein Tag wo alles doof ist.. ALles grün draußen, es wird SOmmer, und ständig denke ich an "alte Zeit" zurück. Was wir letztes Jahr um die Zeit gemacht haben und und und.. Und wisst ihr was ich hab panische Angst vor Weihnachten. Hab ich 2x mit Daniel verbracht. Und jetzt? Oh mann.. :kopf:kopf

  • Du bist diesbezüglich völlig normal. Man verabschiedet sich nunmal nicht aus einer Beziehung von heute auf morgen. Das tut weh und man will ja auch nicht immer aufgeben. Kopp sagt ja, Herz sagt nein.


    Es ist gut, dass du dir Hilfe suchst. Man lernt Strategien, in sehnsüchtigen Momenten umzuschalten.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)