Der ist sooo komisch....

  • Weiss jemand wie man bei AOL E-mails sperren kann also das ich keine mehr von ihm bekommen kann?


    Ja ich frag mich warum die so sind.... oh man. so kriegt man doch nie jemanden?

  • Wenn ich hier so einiges lese kriege ich schon schiss. Ich hoffe er lässt mich in Ruhe.


    Ich glaube viele Menschen können nicht alleine sein. Deswegen entwickeln manche wie mein Typ hier solch Störungen...


    Ich bin auch gerne alleine. Kein Ding. Hab ja einen kleinen Mann zuhause der mir regelmässig Blümchen flügt :Flowers:lach

  • Ich drueck dir die Daumen, dass er sich nicht mehr meldet. Da wuerde mir auch anders werden. Hatte auch schon einen stalker... das ging aehnlich los. Puh, man kann echt nicht vorsichtig genug sein, was diese Onlinegeschichten angeht.

  • Zitat

    wie man bei AOL E-mails sperren kann


    Bei einstellungen nachschauen.


    Wenns nicht geht alle e-mail einfach löschen ohne lesen ;)

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Kann auch sein, dass er jetzt anfängt, dich übelst zu beschimpfen. Wenn du eine Möglichkeit findest, ihn zu sperren. Mach es. Ich weiß nicht, wie es bei AOL geht. Ich weiß, wie es bei web geht.

  • Wenns nicht geht alle e-mail einfach löschen ohne lesen ;)


    Löschen würde ich nicht.
    Auch die sms nicht.
    Sollte er doch nicht aufgeben, können alle Nachrichten hilfreich sein bei einer Anzeige...

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Bei solchen Typ kenne ich keine hemmungen und rege mich nicht auf ;) .


    Anruf entgegennehmen klare ansage machen und auflegen keine discussion Telefon aus.


    Sollter er nochmals anrufen benütze ich eine Trillerpfeife, danach ruft der nicht mehr an ;)


    Ich weiss klingt hart, aber anderst kapieren einige nicht.

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Terror beginnt.


    Er hat jetzt schon 3 mal angerufen und 3 sms gesendet mit soll ich dich mal anrufen?


    er hat die mail noch nicht gelesen.... oh gott.

  • Mach das Handy und wenn nötig auch das Telefon aus - der hat heute viel Zeit (Sonntag) dich zu belästigen.


    Du hast ja Dein Kind bei Dir und brauchst das Handy nicht für Abrufbereitschaft.


    Viel Glück!

  • @ Pijo120711


    Machs Telefon aus. Nimm dein Kind und gehe Spazieren.
    Was ich nicht höre regt mich nicht auf. Ignorieren ;)
    Wer mich nicht respektiert brauch auch ich nicht respektieren.

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • So ein Freak.
    Ich muss auch ehrlich sagen, das ist mit einer der Gründe warum mir Onlinedatinportale nicht geheuer sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Raanan ()

  • Ich muss auch ehrlich sagen, das ist mit einer der Gründe warum mir Onlinedatinportale nicht geheuer sind.

    So sehe ich es heute, nach etliche negativen Erfahrung.

  • Ich hab alles soweit es geht gesperrt.


    Terror beginnt.


    Er hat jetzt schon 3 mal angerufen und 3 sms gesendet


    Sorry aber ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch, was hast Du denn gesperrt?
    Nur die Mailadresse???


    Wenn es dir möglich ist dann sperre seine Nummer oder noch besser, lass das handy aus und besorge dir, im Zweifelsfall
    eine neue Handynummer.


    Aucg gerne genommen:
    geh einmal ran wenn er anruft und nimm die Trillerpfeife.....


    Hast Du die Möglichkeit dein Handy an einen männlichen Freund zu geben, der, wenn dein stalker anruft,
    rangeht und sich mit der Ansage:
    5. Polizeirevier , mein Name ist Schuster.... meldet??


    Ich drück dir die Daumen das es bals zu Ende ist

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Wenn du ein Smartphone hast, empfehle ich die Anrufblocker-App, die blockiert alle Anrufe und SMS, speichert sie aber ab. Kannst dann bei Lust und Laune nachlesen. ;)
    Aber dein Handy bleibt still.

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.