Der ist sooo komisch....

  • Hallo, habe jemanden im Internet kennengelernt, ist zwar nicht so meins aber gut.
    Dann haben wir telefoniert und der hat die ganze zeit gekichert wie ein kleines Mädchen :kicher okay, ich dachte mir vielleicht ist der gute Herr nervös. Kommt vor ist nicht schlimm. So war er ganz nett.


    Naja seitdem schreibt er mir täglich bis zu 5 Sms mit doofen Sprüchen " Hallo Meine Flotte Biene" " Guten Morgen Sexy Maus " :schwitz das ist so gar nicht meins. WIir haben dann nochmal telefoniert und das ging dann auch einigermassen. Dann wollten wir uns treffen, ich dachte so persönlich ist es vielleicht ganz gut.


    Ja irgendwie meinte er dann am telefon das wir ja zusammenziehen können wenn wir uns gut verstehen. :batsch Am nächsten Tag sendete er mir schon Kindersitze die er für sein Auto kaufen könnte :rolleyes:
    Dann sind Krümel und ich krank geworden und hatte nachmittags das handy aus damit wir schlafen können.
    Zig anrufe in Abwesenheit und noch mehr Sms. :ohnmacht::nixwieweg


    Ich finde ihn gruselig. wie werde ich ihn den nett und freundlich wieder los? :amok::frag

  • Indem du ihm nett und freunlidhc sagst, dass du das alles nicht möchtest und dass es dir zuviel ist.

  • :lach Sorry ich musste einfach gerade herzhaft lachen was der Typ so vom Stapel lässt. Der ist doch - Sorry - nicht normal


    Mach ne klare Ansage und :nixwieweg

    2 Mal editiert, zuletzt von TinaG ()



  • Hallo


    Würde einfach schreiben, dass du es dir noch einmal überlegt hättest und du nicht glaubst , dass ihr zusammenfindet.
    Einfach ehrlich sein!!
    Sollte er dich dann weiter belästigen, Nummer sperren!


    Ganz ehrlich? Bekäme bei seine Aussagen auch Fluchtreflexe :D:nixwieweg .


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • :ohnmacht: ja stimmt ich steh total auf dem schlauch.


    aber findest du das persönlich auch zuviel? Nicht das es wieder heisst so nette Männer werden immer doof behandelt?


  • Ich finde ihn gruselig. wie werde ich ihn den nett und freundlich wieder los? :amok: :frag


    Warum nett und freundlich?
    Ich würde es sehr deutlich machen.
    Ich würde ihm sagen, dass er mir mit seinem Verhalten fast schon Angst macht und ich keinen weitern Kontakt wünsche, da das definitiv nicht passt.
    Und das ganze würde ich nur einmal sagen. Am besten per e-mail oder sonstiger Nachricht, damit er erst gar nicht anfangen kann zu diskutieren.


    Ich werde bei solchem Verhalten aber auch echt panisch, da ich mal nen Stalker hatte, mit dem das ganze ähnlich begann...



    Edit: Ich persönlich finde das definitiv zu viel und empfinde es überhaupt nicht als nett, sondern schon nah an übergriffig.

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

    Einmal editiert, zuletzt von frascita ()

  • Ja gestern abend habe ich schon deutlich gesagt das ich es seltsam finde wenn man sich noch nicht mal getroffen hat so ein theater zu machen :nudelholz vorallem schrieb er die ganze Zeit sms " Es ist sehr wichtig" dann nur eine mit " ?????"
    *gänsehaut


    gut das er nur meine Handynummer hat und nicht genau weiss wo ich wohne....


    Ich meine er ist seit 4 Jahren single und hat wohl schiss alleine zu bleiben oder so keine ahnung... *grusel*

  • Sorry das geht gar nicht was der macht!


    Das hat nix mit lieb und nett zu tun - der lebt in ner völlig falschen Welt!
    Sag es ihm klar und deutlich, bestimmend, solche Typen brauchen manchmal mehrere Ansagen bis sie es begreifen ...

  • Ich als Mann sage.... sage es ihm klar und deutlich, dass Du nichts von ihm willst und dass er Dich bitte in Ruhe lassen soll.


    Sorry, aber das was der da vom Stapel lässt und das Benehmen geht gar nicht. Wie kann ich denn schon gleich mit Zusammenziehen und Kindersitzen ankommen? :frag Ich kann da jede Frau verstehen, die dann den hier macht: :nixwieweg

  • da würde es mich schütteln ... :scared


    keine ahnung, was dass wirklich für ein typ ist .... sei vorsichtig ...


    ... und vor allem sag ihm klar und deutlich, dass du dass alles nicht mehr möchtest und breche den kontakt zu ihm ab ...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Da habt ihr wohl recht.


    So verzweifelt bin ich noch nicht das ich den nehmen würde :lach


    Ich werde ihm jetzt eine Nachricht schreiben. Mal sehen.


    und dann werde ich dieses Onlinedating mal lassen.... ich glaub da nicht dran ( für mich jedenfalls nicht )


    Seit meinem Ex mucke ich nicht mehr richtig auf wenn was mir nicht passt sonst hätte ich den schon abserviert. Jetzt muss ich mal die Boxhandschuhe rausholen und dann... :motz:


  • Du meine Güte! Nett und freundlich? Nee, ich glaube, da musst Du einfach Tacheless reden und SEHR deutlich sein. :nawarte:


    Ich glaube, das ist MIT ein Grund warum ich nichts davon halte, jemanden online kennen zu lernen...nicht, das ich den "Spaß" nicht auch schon mal mitmachen durfte. :rolleyes:

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Sag es ihm klar und deutlich, bestimmend, solche Typen brauchen manchmal mehrere Ansagen bis sie es begreifen ...


    Mir hat damals die Polizei nur zu einer deutliche Ansage und am Besten schriftlich geraten, da solche Typen jede weitere Diskussion und jeden freundlichen Erklärungsversuch
    als Aufforderung/Anlass sehen, die Begehrte doch noch von ihren Qualitäten zu überzeugen und um die Liebe zu kämpfen.


    Eine Ansage. Deutlich. Und dann jeden Kontaktversuch abblocken.

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Hab ihm geschrieben das mir das zuviel ist und übergriffig und das wir ja noch fremde sind.


    Und das ich keinen Kontakt mehr möchte. Hoffentlich komme ich sauber aus der Sache raus.


    Gut das er nicht die genaue Stadt kennt in der ich wohne und Telefonnummern kann man blocken

  • Nimm die Beine in die Hand. Solche Typen sind im wahrsten Sinne GEISTESKRANK!!!!



    Ich weiß wovon ich rede. Hatte paar Mal solche Pschos an der Backe gehabt

    :scared

  • Ich bin da ganz bei frascita.
    Hatte auch mal so nen Typen bei dem es zuerst ganz nett aber harmlos anfing und sich dann so in diese Richtung bewegte.
    Irgendwann kippte dann die Stimmung wenn ich nicht sofort reagiert habe usw
    Das war dann ein Hin und her zwischen Säuselei, Vorwürfen, Bettelei, Angriffen, usw


    Mir läuft es bei sowas immer kalt den Rücken runter.
    Ich hab damals den Fehler gemacht und wollte nett sein und freundlich das Ganze klären und beenden.
    Auch das ging nach hinten los.
    Möchte da jetzt nicht im Einzelnen alles schildern.
    Aber bei mir hat es über ein Jahr Scherereien mit dem Typen gegeben.


    Ich rate Dir, distanziere Dich klar und deutlich und dann antworte nicht mehr.
    Egal was er schreibt.


    Alles Gute

  • Ich meine er ist seit 4 Jahren single und hat wohl schiss alleine zu bleiben oder so keine ahnung... *grusel*


    Ich bin auch seit 4 1/2 Jahren alleine (mit Ausnahme von nem kleinen Beziehungszwischenstop, der völlig für´n Arsc* war).. aber ich hab keine keine Panik, dass ich ewig alleine bleibe ;) Und solche Sprüche lass ich deswegen auch nicht vom Stapel.


    Rechne nach der SMS mal mit nem erneuten Ansturm von ihm. Mit vielen "Aber warum denn??" Fragen.