Hallo aus Nordhessen :-)

  • Hallo,
    ich wohne in der Nähe von Kassel und habe eine inzwischen 11-jährige Tochter.


    Mit dem Papa ist im Großen und Ganzen alles im grünen Bereich und wahrscheinlich kann es nicht viel besser laufen :-)
    Wir sind seit ca. 8 Jahren getrennt. Anfangs war es natürlich auch bei uns stressig, aber so seit ca. 3 Jahren ist alles geregelt und läuft in vernünftigen Bahnen ab.


    Probleme bereitet mir mein Ex-Freund, von dem ich mich vor knapp 2 Jahren getrennt habe.


    Deshalb war ich heute intensiv im INet unterwegs und bin so auf dieses Forum gestoßen

    :-)



    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Tessa64

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir


    Viele Grüße


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome ich wohne auch in Nordhessen in der Nähe von Kassel :-) .

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)