wieder zurück!!!

  • Hallo ihr Lieben :wink


    Nach langer Zeit (2011) hats mich dann auch mal wieder hier hin verschlagen.
    Ich bin alleinerziehende Mama einer mittlerweile 3 1/2 jährigen Tochter und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Seit Februar wohnen wir mit meinem Lebensgefährten zusammen und sind sehr glücklich :-)
    Als ich mich 2011 von meinem mittlerweile Ex-Mann getrennt habe, gab es sehr viel Stress und Ärger.
    Vorallem auf Grund von Lügen und Agressionen seinerseits.
    Er hat sich jedoch mittlerweile entschieden, dass er keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter haben möchte.
    Wir können damit leben.


    Ich würde mich freuen hier ein paar neue Kontakte zu knüpfen.


    Liebe Grüße

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir


    Viele Grüße


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hey,


    ich komme aus Dortmund und bin neu hier!!


    Ich selbst bin in der 34.KW und emotional heftigst verwirrt. Ich befinde mich in einer ungesunden Beziehung mit dem KV.
    Es wäre besser und gesünder den Kontakt abzubrechen, aber ich habe gewissensbisse, da ich Ihn nicht als KV auschliessen kann.
    aber ich kann nicht mehr, ich bin fix und fertig und der Stress mit Ihm tut mir einfach nicht gut. Das ganze geht schon über den ganzen schwangerschaftszeitraum. Müsste jetzt weit ausholen, was alles passiert ist.


    ES ist schön zu lesen, dass Du nach Jahren mit deiner Tochter in einer neuen Beziehung bist und glücklich bist. Ich habe gerade das Gefühl für immer alleine zu sein. Voll schwachsinnig, ich weiss!
    Ich hab auch Freunde, aber eigentlich wünsche ich mir nix mehr, als den Papa an meiner Seite zu haben. Doch die ewigen Lügen, Manipulationen, Aggressionen, Geldleiherei und leere Versprechungen machen mich kaputt!


    Aber ich kann den Kontakt nicht halten, ohne das es weh tut!!! Ich versuche es, aber er lullt mich immer wieder ein! es ist zum verrückt werden!!
    Wie hast Du das hinbekommen?


    Mir tut es zumindest gut, hier in den Foren zu lesen, die schwierige Beziehungen "überlebt" haben ;-)
    Für mich gerad unvorstellbar!!